Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
so ein gekauftes Break hätte das Match nicht verdient gehabt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Krüppelgios mit Knie-Problemen? A wild H2H-Faker appears...
jetzt muss sich der Prolet wieder ne Verletzung einfallen lassen - schade um das Halbinalmatch....
klar Verbesserung von Sascha aber: es brauchte schon Betrug und ein gekauftes Break...von der Grundlinie ist Wunderkind-ev der Stärkere
Sascha der matchball-Killer...nummer 5 ist abgewehrt ;)
jetzt muss sich der Prolet wieder ne Verletzung einfallen lassen - schade um das Halbinalmatch....
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #10499Ja, wir haben uns wie Mänenr verstanden. Erledigt ^^
jepp.
übrigens glaube ich zu 100%, dass roger keine WC für MC annehmen wird. in miami hat er einige enge matches. er wird sich wie geplant pause gönnen bis madrid/rom.
Ja stimme ich dir auch zu. Wenn er in Miami zufrüh raus wäre, hätte er bestimmt 2 Sand-MS teilnehmen bevor die FO beginnt. Bin gespannt nach Miami auf seine Entscheidung.
Einziges Duell von Kyrgios vs Federer in Madrid 2015, aber auf Sand
6-7(2) 7-6(5) 7-6(12) an Kyrgrios!
Nur Tiebreaks. Roger hatte dieses Match 4x MB.
Es wird erstes HC-Duell von beiden geben. Roger ist naturlich einige Tick besser als Zverev. Bin nur gespannt. Sollte Kyrgios seine Serve nicht konstant bleiben, ist schon das Match für Roger schnell entschieden. ;)
Federer-Kyrgios wird ein ganz hartes Ding. Da ist erst einmal ein bärenstarker (auch körperlich) junger Tennisspieler, der in den vergangenen Wochen nahezu unantastbar beim Aufschlag ist. Was macht Kyrgios Service eigentlich so unerbittlich? Die Härte ist es nicht. Kyrgios schlägt zwar zügig auf, aber in der Hinsicht übertreffen ihn im MIttel Leute wie Karlovic, Isner oder auch Berdych locker. Djokovic hat das so berschrieben, dass man als Rückschläger gegen den Australier permanent auf dem falschen Fuß erwischt wird, weil man die Aufschlagbewegung Kyrgios´ nicht deuten oder erkennen kann, welchen Punkt der Australier anvisiert. So ist der Gegner selten in der Lage, beim Return richtig zu stehen ,um den Ball optimal zu treffen. Kyrgios schlägt zwar oft Asse und Servicewinner, aber der momentane Grund für die beinahe Unmöglichkeit eines Servicedurchbruchs für den bedauernswerten Rückschläger liegt einfach darin, dass viele Returns unsauber zurückgespielt werden und Kyrgios sofort den Ballechsel dominiert und damit kommen wir zum zweiten Punkt der Aktivposten, neben der kryptischen Aufschlagbewegung, die es derzeit fast unmöglich machen, Kyrgios zu breaken. Sein Grundlinienspiel. Der Australier schlägt auch hier, trotz gegenteiliger Meinungen vom vermeintlichen Hardhitter nicht besonders hart. Aber Kygios geht nach dem Service, der den Gegner schon hoffnungslos unter Druck setzt sofort in die Offensive und schickt ihn gnadenlos von rechts nach links, ohne den sofortigen brachialen Winner zu suchen. Auf diese Weise hatte auch Zverev (aus meiner Sicht in unerwartet guter Form) heute wiedeholt keine einzige Breakchance. Dagegen wirkt Federer bei diesem Turnie beim Service, im Gegensatz zu IW angreifbar, weil der erste Aufschlag seit dem Match gegen Bautista-Augut beständig unter 50% rangiert und sein zweiter Aufschlag ungewohnt harmlos erscheint. Zudem ist sich der Schweizer selbst im Wege, weil er aufgrund seiner überragenden Frühjahrsform schon ungewöhnlich viele Matche hat bestreiten müssen. (So viele wie in seiner "Prime" 2005-2007 nicht mehr ^^) Federer-Kyrgios, das wird ein steiniger Weg für Federer. Aber wenn einer Kygios derzeit breaken kann, dann ist das natürlich... Djokovic
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #2251Einziges Duell von Kyrgios vs Federer in Madrid 2015
6-7(2) 7-6(5) 7-6(12) an Kyrgrios!
Nur Tiebreaks. Roger hatte dieses Match 4x MB.
also 3 TB packt roger physisch definitiv nicht mehr! glaub dass er jz schon ziemlich auf dem zahnfleisch geht. Hab kein so gutes Gefühl aber das hatte ich hier allgemein nie und wurde bisher lügen gestraft ;) Wir hoffen auf gammelfleisch im cheesburger ^^
Ja wir haben dieses Jahr 2017 mit neuer Federer. Kyrgios hat sich natürlich seit 2 Jahre etwas entwickelt. Wie ich das Match zwischen Zverev und Kyrgios sah, gab unnötige Fehler von deutschen wo er normalerweise Breakbälle kriegen konnte. Natürlich möchte ich Nicks Leistung nicht schmälern. Roger ist etwas besser als Zverev, kann Aufschläge gut lesen, das heisst trotzdem nicht dass er alle Aufschläge von Nick knacken wird. Break traue ich ihn ja zu. Bei einer Grundlinienspiel schätze ich Roger sehr vorn.
Wenn Roger morgen nicht seine Erschröpfung spürt, wird er jedenfalls morgen peaken. Sollte Nick dagegen halten, gibt eben im TB. Ich gehe davon aus, dass Roger diesmal gewinnt.