VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL wichtiger als der Sieg heute ist ein Sieg im HF gegen den ABSCHAUM der NextGEN !!! Da kann Roger einfach zeigen - er ist nach wie vor der Beste - über alle Alten, über alle Erfahrenen, über alle jungen Profis !!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2185Diese Aufregung um ein Match gegen Berdych...
was redest du alter Miesepeter eigentlich immer alles schlecht in letzter Zeit? War es der beste Federer aller Zeiten? Nein, aber es war ein spannendes Spiel und jeder Federer Fan sollte mit einem Lächeln ins Bett gehen. Solche engen Matches müssen auch sein, nur Durchmarsche langweilen auch.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2195was für eine makellose Bilanz 2017 gegen top Spieler....Bärdych mehrfach besiegt, Pokratzdall mehrfach besiegt, Stan mehrfach besiegt., Nishi besiegt..
Das sind auch "Beiträge" wie deiner...Kleiner Hinweis:Auch andere können an einem guten Tag hochklassiges Tennis spielen!
Ich fühle mich leicht verarscht.
Damit musst du klarkommen...
Da Du ja während des Matches keine Beiträge wahrgenommen hast...Das war eine Spitze gegen diejenigen, die seit einigen Tagen Roger's Einstellung bemängeln.
Das sind auch "Beiträge" wie deiner...Kleiner Hinweis:Auch andere können an einem guten Tag hochklassiges Tennis spielen!
Ich fühle mich leicht verarscht.
Damit musst du klarkommen...
Da Du ja während des Matches keine Beiträge wahrgenommen hast...Das war eine Spitze gegen diejenigen, die seit einigen Tagen Roger's Einstellung bemängeln.
Sorry...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Also ich finde , es war ein richtig gutes ,modernes und rasantes Match auf Hard Court zwischen zwei bedingungslosen Hardhittern... Und mit diesen Worten darf ich mich empfehlen...n8, folks!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Herr Gott ich muss morgen früh raus (kein WItz^^) und kann jetzt sowieso noch nicht schlafen. Aber 3-4 Stunden Schlaf ist zu wenig wenn ich mir noch Kyrgios-Zverev gebe. Ruinen
Also ich finde , es war ein richtig gutes ,modernes und rasantes Match auf Hard Court zwischen zwei bedingungslosen Hadhittern... Und mit diesen Worten darf ich mich empfehlen...n8, folks!
Zitat von Timo im Beitrag #2201War Tennisfanatic immer schon so verhasst bei der FedFam?
Nachdem wir die Proletenfam begraben haben und die Kalldallliebhaber einige Wochen kaum noch vorhanden waren, habe ich mir erlaubt, EINMAL für Stan zu jodeln. Bin halt nunmal nicht nur für EINEN bestimmten Spieler, sprich Roger...
Zitat von Marc im Beitrag #2211Also ich finde , es war ein richtig gutes ,modernes und rasantes Match auf Hard Court zwischen zwei bedingungslosen Hardhittern...Und mit diesen Worten darf ich mich empfehlen...n8, folks!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2210Herr Gott ich muss morgen früh raus (kein WItz^^) und kann jetzt sowieso noch nicht schlafen. Aber 3-4 Stunden Schlaf ist zu wenig wenn ich mir noch Kyrgios-Zverev gebe. Ruinen
Wollte mir das auch erst geben, aber ich hätte dann gar nur 2 Stunden Schlaf, das kann ich mir nicht antun. Spannender als dieses Match kann es aber ja eh kaum werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2210Herr Gott ich muss morgen früh raus (kein WItz^^) und kann jetzt sowieso noch nicht schlafen. Aber 3-4 Stunden Schlaf ist zu wenig wenn ich mir noch Kyrgios-Zverev gebe. Ruinen
Wollte mir das auch erst geben, aber ich hätte dann gar nur 2 Stunden Schlaf, das kann ich mir nicht antun. Spannender als dieses Match kann es aber ja eh kaum werden.
Was steht denn morgen an?
Kann leider nur ausschlafen morgen, muss es mir also noch überlegen.
Was steht denn morgen an?
Kann leider nur ausschlafen morgen, muss es mir also noch überlegen.
Habe noch einen Arbeitstag, dann geht es wieder an die Uni.
Federer spielt morgen um 01:00 Uhr. Wenn ich jetzt nur 3h Schlaf kriege, werde ich wohl kaum morgen bis 03:00 Uhr wach bleiben können. Bin dann also weg. Nachti ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2217Federer spielt morgen um 01:00 Uhr. Wenn ich jetzt nur 3h Schlaf kriege, werde ich wohl kaum morgen bis 03:00 Uhr wach bleiben können. Bin dann also weg. Nachti ;)
Dann müsst ihr ihn wohl zum Sieg tragen. #infedfamitrust
weiß nicht ob roger das gegen ficknick gewinnen würde...
2-3 schwache momente reichen aus um gebreakt zu werden und wenn Kyrgios sich weiterhin keine schwächen beim Serve erlaubt wars das... wobei Federer sicher auch abgeklärter agieren wird.