Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #2251Einziges Duell von Kyrgios vs Federer in Madrid 2015
6-7(2) 7-6(5) 7-6(12) an Kyrgrios!
Nur Tiebreaks. Roger hatte dieses Match 4x MB.
also 3 TB packt roger physisch definitiv nicht mehr! glaub dass er jz schon ziemlich auf dem zahnfleisch geht. Hab kein so gutes Gefühl aber das hatte ich hier allgemein nie und wurde bisher lügen gestraft ;) Wir hoffen auf gammelfleisch im cheesburger ^^
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #2251Sollte Kyrgios seine Serve nicht konstant bleiben, ist schon das Match für Roger schnell entschieden. ;)
LOL wenn bauertista nixgut und bückdych ihn einige male breaken konnten, dann wird das king kyrgios auch schaffen können außerdem scheißt sich ficknick mental nicht ein, wenn er sieht, dass auf der anderen seite einer der big 3 steht.
Du kennst Roger nicht gut. Roger nimmt immer sehr ernst wenn sein Gegner ein Servebot besitzt, wird Roger mit seiner Service nicht locker sein wie gegen RBA. Roger passt immer an jeden Gegner an. Wie bekannt, dass Roger eine großer Spielverderbern der Servebotspieler ist. Du musst wissen, Roger macht nicht jeden tag immer ernst zu spielen, wenn sein Gegner durchschnittlich ist, nimmt er natürlich ein Gang zurück. So ist Roger berühmter ein Schachtennisspieler. ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2255 LOL wenn bauertista nixgut und bückdych ihn einige male breaken konnten, dann wird das king kyrgios auch schaffen können außerdem scheißt sich ficknick mental nicht ein, wenn er sieht, dass auf der anderen seite einer der big 3 steht.
Bärdych ist einer der besten Returnspieler auf der Tour. Nixgut spielt solider als der Proletios. Gyros dagegen ist eher bekannt dafür nur wenige Breaks zu schaffen. Daher kann man sich der Einschätzung nicht anschliessen. Davon abgesehen haben die beiden nur gebreakt, weil Roger ein paar schwache Aufschlagspiele hatte. Liegt also ganz an ihm was wird ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #2251Sollte Kyrgios seine Serve nicht konstant bleiben, ist schon das Match für Roger schnell entschieden. ;)
LOL wenn bauertista nixgut und bückdych ihn einige male breaken konnten, dann wird das king kyrgios auch schaffen können außerdem scheißt sich ficknick mental nicht ein, wenn er sieht, dass auf der anderen seite einer der big 3 steht.
Zitat von Bruce im Beitrag #2252Wir hoffen auf gammelfleisch im cheesburger ^^
und ich hoffe mal, dass die fed-mafia unseren kyrgios heute mal in ruhe lässt
Du kennst Roger nicht gut. Roger nimmt immer sehr ernst wenn sein Gegner ein Botserve besitzt, wird Roger mit seiner Service nicht locker sein wie gegen RBA. Roger passt immer an jeden Gegner an. Wie bekannt, dass Roger eine großer Spielverderbern der Servebotspieler ist. Du musst wissen, Roger macht nicht jeden tag immer ernst zu spielen, wenn sein Gegner durchschnittlich ist, nimmt er natürlich ein Gang zurück. So ist Roger berühmter ein Schachtennisspieler. ;)
Zitat von Marc im Beitrag #2249 Da ist erst einmal ein bärenstarker (auch körperlich) junger Tennisspieler,
Gyros hat sich schon im Match gegen Zverev gegen Ende ständig ans Knie gefasst. Entweder es war schon die Vorbereitung des H2H-Fakens gegen Roger oder dein "körperlich junger" Tennisspieler nadalt mächtig...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Marc im Beitrag #2249 Da ist erst einmal ein bärenstarker (auch körperlich) junger Tennisspieler,
Gyros hat sich schon im Match gegen Zverev gegen Ende ständig ans Knie gefasst. Entweder es war schon die Vorbereitung des H2H-Fakens gegen Roger oder dein "körperlich junger" Tennisspieler nadalt mächtig...
kyrgios hat vllt nach Karlovic den besten Aufschlag, der Return is Connors like, nicht besonders geil, aber irgendwie fliegt er doch immer rein, ohne das der Gegner was damit anstellen kann und schwupdiwupp muss der Gegner viel härter für seine Aufschlagspiele ackern als er. Dann noch 2-3 Returns sauber getroffen und der Satz ist durch. Wenn er das hält ist der Weg zur 1 nicht mehr weit.
Bleibe dabei: Kyrgios ist für Federer aktuell der bessere/leichtere Gegner als Zverev. Wird halt ein ziemliches Gebotte. Anders als Marc sehe ich Federers Aufschlag beinahe im gesamten Jahr nicht mehr ganz so goatig. Aufschlagquote ist viel zu oft unterdurchschnittlich. Er kann sich allerdings immer noch dadurch aus kniffelige Situationen befreien. Federer hat sich in diesem Jahr eigentlich überall verbessert, der Aufschlag ist etwas schwächer geworden. Trotz der dann langsam doch aufkommenden Müdigkeit sehe ich Federer als Favoriten, einfach ob seiner unglaublichen Clutchness^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2260kyrgios hat vllt nach Karlovic den besten Aufschlag, der Return is Connors like, nicht besonders geil, aber irgendwie fliegt er doch immer rein, ohne das der Gegner was damit anstellen kann und schwupdiwupp muss der Gegner viel härter für seine Aufschlagspiele ackern als er. Dann noch 2-3 Returns sauber getroffen und der Satz ist durch. Wenn er das hält, ist der Weg zur 1 nicht mehr weit.
Also Connors Return war zu seiner Zeit sogar GANZ besonders geil...Selbst härteste Aufschläger wie Roscoe Tanner hat er mit zahlreichen direkten Returngewinnschlägen auf die Linien düpiert.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Federer nach dem Match gegen Berdych: "My serve is bad because i feel my tired legs. The lack of freshness makes my mechanics fall apart. It was obvious when i served for the match. I still can push myself. But against Kyrgios, it will be a night session. I'm not used to it, and the light conditions are difficult. That's why i played badly so often here."
Konnte dann doch nicht gleich pennen und habe mir den King gegen Russland ab 4:4 erster Satz reingezogen. Beste Unterhaltung von beiden, muss man sagen. Kyrgios hat ein Schweine Talent, was der teilweise für Winner gespielt hat, holi fak. Der Russland-Deutsche kam immer besser rein und hat am Ende nadalesk geschaufelt. Nix Shotmaker, der war nur in der Defensive, hat er allerdings stark gespielt. Ein Paar Premium-Lobs und am Netz gedjokovict. Kyrgios wirkte etwas reifer und abgeklärter, obwohl er in den langen Ballwechseln unterlegen war. Zverev hat da null Fehler gemacht. DAT Riesengrinder.
Leider hat sich uns Ficknick dann im 3. Satz ans Knie gefasst, hoffe VS hält sich zurück. Ist er fit, kann er auch den Greisen schlachten, der das Ausscheiden mehr als verdient hat. Erste NS für Federer vielleicht auch ein Problem für den Gehassten. Erstmal muss Rafa den Clown schlagen, ist eine ähnliche Wundertüte wie das zweite HF.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2263Oje das liest sich eher so semi...
Federer nach dem Match gegen Berdych: "My serve is bad because i feel my tired legs. The lack of freshness makes my mechanics fall apart. It was obvious when i served for the match. I still can push myself. But against Kyrgios, it will be a night session. I'm not used to it, and the light conditions are difficult. That's why i played badly so often here."
Ja warum? Muss man doch erstmal schaffen, in einem Satz ne Ausrede für's kommende Match parat zu haben und weiterhin auch gleich mal die Niederlagen in den letzten 10 Jahren zu entschuldigen/relativieren. Diese Elokwenz^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2266Ja warum? Muss man doch erstmal schaffen, in einem Satz ne Ausrede für's kommende Match parat zu haben und weiterhin auch gleich mal die Niederlagen in den letzten 10 Jahren zu entschuldigen/relativieren. Diese Elokwenz^^
Ok, die Flutlichter hängen da ziemlich niedrig im Stadion, sieht sehr dunkel aus drumherum. Kann schon sein, dass es hart für die Augen ist. So wie Kyrgios da aber gebottet hat, wohl eher als Witz zu bewerten. Federers Kuhaugen wohl nicht dafür geschaffen, wird jedenfalls eine schöne Umstellung für ihn. Seine Müdigkeit dazu, goood good gooooood^^
Denke Kyrgios machts heute, könnt gerne dafür haten. Federer ist müde und hat das sogar offen gesagt. Semi als Resultat wäre in Ordnung, hoffe aber, dass er sich in der Dreckskasten-Saison eine erholsame Pause gönnt und nur ein Masters und RG spielt. Wenn Bocknini den Doper heute rausnimmt würde ich mich auch nicht beklagen, den Turniersieg hat die Spanackensau nicht mal im Ansatz verdient.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2270Ich glaube nicht, dass Kyrgios gegen Federer gewinnt und gegen Nadal verliert. Dann soll Nadal lieber gegen Federer verlieren als gegen den.
Er soll gewinnen und dann Pommes spachteln gehen^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2270Ich glaube nicht, dass Kyrgios gegen Federer gewinnt und gegen Nadal verliert. Dann soll Nadal lieber gegen Federer verlieren als gegen den.
Und ich glaube nicht, dass Federer gegen Kyrgios gewinnt und gegen Nadal dann verliert. Deswegen sehe ich dem Semi ganz entspannt entgegen ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #2269Denke Kyrgios machts heute, könnt gerne dafür haten. Federer ist müde und hat das sogar offen gesagt. Semi als Resultat wäre in Ordnung, hoffe aber, dass er sich in der Dreckskasten-Saison eine erholsame Pause gönnt und nur ein Masters und RG spielt. Wenn Bocknini den Doper heute rausnimmt würde ich mich auch nicht beklagen, den Turniersieg hat die Spanackensau nicht mal im Ansatz verdient.
ach was
wenn allerdings im unwahrscheinlichsten fall fognini und kyrgios nacheinander gegen nadal verlieren, lasse ich den IS in mallorca einmarschieren