Schon gewusst Tie-Breakerer und typisch Tie-Breaknervendych eben!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
jetzt zieht Zverev noch nach und das war ein cooler Tennis-Tag!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Timo im Beitrag #2153Jetzt gewinnt Roger locker Miami, mark my words
Puhh also ehrlich: Das nächste Match wird unfassbar schwer für Federer. Man muss auf Kyrgios hoffen, dann wird es kein phyisches Match. Gegen Zverev geht er mMn raus...
Zitat von Maestro im Beitrag #2160Aber Butter bei den Fischen, ich sehe Roger das Turnier trotzdem nicht gewinnen. Ist einfach nicht sein Turnier und die Matches wurden immer enger.
no shit.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #2160Aber Butter bei den Fischen, ich sehe Roger das Turnier trotzdem nicht gewinnen. Ist einfach nicht sein Turnier und die Matches wurden immer enger.
So ein Sieg kann emotional enorm pushen. Besser als immer nur durchmaschieren. (Zumindest mM)
So die Pflicht ist mit Wackeln erfüllt. Jetzt bitte NextGen - Abschaum in nächster Runde noch besiegen und dann Kalldall mal wieder verhöhnen. Danach kann Roger meinetwegen MC absagen und Madrid noch dazu. Ein 1000er reicht locker auf Sand, dann ein paar Runden in Paris gewinnen. Dann kommt endlich Rasen...
Ich mag Thiem ja auch, aber was bringt diese hohe Geschwindigkeit, wenn man nicht trifft?
Thiem ist ein Pusher...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."