Vamos Rafa! Roger will schliesslich das H2H noch drehen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Sock hat das Match im dritten Spiel des zweiten Satzes verloren. Da musste das Doppelbreak her. Aber sein Umlaufen der Rückhand ist schon lol. Sowas hat auf Tourlevel eigentlich nichts zu suchen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1628Überraschend deutlicher Sieg von Rafa. So kann es gerne weitergehen.^^
Überraschend? so, du als Kaldal-Fan bist nicht mehr so sicher mit deinem armen Nadalchen ;)
Du bist wahrscheinlich ein ziemlich blinder Jodler, der sich Matches kaum anschaut bzw. nicht zu einer realistischen Einschätzung fähig ist. ^^
Rafa hat bisher halt nicht überzeugt, das ist einfach Fakt. Sela und Mahut war mehr Qual als alles andere, gegen Kohli waren auch nur die Sätze 2 und 3 ganz gut. Und Sock hat in den letzten Wochen sehr gute Leistungen gezeigt. Von daher war ein so deutlicher Sieg jetzt nicht unbedingt zu erwarten. Aber gut, beim Anerkennen der Leistung anderer Spieler haben gewisse (nicht alle) Federer Anhänger hier ja traditionell Probleme.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1628Überraschend deutlicher Sieg von Rafa. So kann es gerne weitergehen.^^
Überraschend? so, du als Kaldal-Fan bist nicht mehr so sicher mit deinem armen Nadalchen ;)
Du bist wahrscheinlich ein ziemlich blinder Jodler, der sich Matches kaum anschaut bzw. nicht zu einer realistischen Einschätzung fähig ist. ^^
Rafa hat bisher halt nicht überzeugt, das ist einfach Fakt. Sela und Mahut war mehr Qual als alles andere, gegen Kohle waren auch nur die Sätze 2 und 3 ganz gut. Und Sock hat in den letzten Wochen sehr gute Leistungen gezeigt. Von daher war ein so deutlicher Sieg jetzt nicht unbedingt zu erwarten. Aber gut, beim Anerkennen der Leistung anderer Spieler haben gewisse (nicht alle) Federer Anhänger hier ja traditionell Probleme.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1525Und Roger wird nun ebenso ziemlich sicher in die Top 4 aufsteigen. Denn Nixi muss schon das Finale erreichen, um das zu verhindern. Kommt Roger ins Finale, muss Nixi das Turnier schon gewinnen.
einen spieler, der roger die top 4 streitig machen kann, vergisst du. why?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1613Damit ist Roger tatsächlich nur noch den Sieg über Berdych von der Nr. 4 entfernt !!! Und DAS nach gerade mal 3 Monaten !!! Ich wette, Roger ist selber davon ausgegangen, gerade jetzt erst in den Top 16-20 zu sein. Schließlich war es der Plan, vor W. in den Top 8 zu sein.
wie du weiterhin verdrängst, dass roger auch mit dem HF net sicher auf 4 steht nach miami...^^ schließlich könnte nadull theoretisch eine runde weiterkommen als fedi und dann wäre pferderer nur auf 5.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Rafa hat bisher halt nicht überzeugt, das ist einfach Fakt. Sela und Mahut war mehr Qual als alles andere, gegen Kohli waren auch nur die Sätze 2 und 3 ganz gut. Und Sock hat in den letzten Wochen sehr gute Leistungen gezeigt. Von daher war ein so deutlicher Sieg jetzt nicht unbedingt zu erwarten. Aber gut, beim Anerkennen der Leistung anderer Spieler haben gewisse (nicht alle) Federer Anhänger hier ja traditionell Probleme.
wahre worte über tbf. er kann eigentlich nur federer + statistiken jodeln (die manchmal aber sogar falsch sind ). realistische einschätzungen hat er fast noch nie abgegeben und leistungen anderer kann er gar nicht würdigen. er beleidigt durchweg anderer spieler, auch wenn sie 10, 12 oder 14 gs-titel oder den echten gs gewonnen haben. er bezeichnet jeden spieler unter 18 gs als jämmerliches nichts! es gibt bei ihm nur federer, sonst können alle nichts. rofl wahrscheinlich hat der liebe gott einem tbf deswegen keine ohren geschenkt. dass er nicht hören muss, dass es neben federer noch andere tennisspieler gibt.
Nadal also schon fast im Finale... glaub nicht das der Fogmeister da groß was ausrichten kann. Also in der Weltspitze ist das Niveau gerade echt zum lachen, dahinter sind die Jungs allerdings recht konstant. 2000 Punkte reichen gerade mal für Platz 20, wann gabs sowas zuletzt?
Denke mal Nadal macht das jetzt, das Federer jetzt plötzlich zum Dauerschlächter von Nadal wird, gerade auf solchen Belägen, will irgendwie noch nicht so wirklich in meinen Kopf rein.^^ Sollte ein unwahrscheinlicherer Fall eintreten und einer der beiden young guns das Finale erreichen wird Nadal das wohl ob der Nervosität der beiden gewinnen. Kann ich mit leben. Von mir aus soll er nochmal Miami und die FO gewinnen und dann irgendwie abtreten oder gar nichts mehr erreichen, aber sone Phoenix aus der Asche Auferstehung von Nadal muss wirklich nicht sein^^
wahre worte über tbf. er kann eigentlich nur federer + statistiken jodeln (die manchmal aber sogar falsch sind ). realistische einschätzungen hat er fast noch nie abgegeben und leistungen anderer kann er gar nicht würdigen. er beleidigt durchweg anderer spieler, auch wenn sie 10, 12 oder 14 gs-titel oder den echten gs gewonnen haben. er bezeichnet jeden spieler unter 18 gs als jämmerliches nichts! es gibt bei ihm nur federer, sonst können alle nichts. rofl wahrscheinlich hat der liebe gott einem tbf deswegen keine ohren geschenkt. dass er nicht hören muss, dass es neben federer noch andere tennisspieler gibt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1638Nadal also schon fast im Finale... glaub nicht das der Fogmeister da groß was ausrichten kann. Also in der Weltspitze ist das Niveau gerade echt zum lachen, dahinter sind die Jungs allerdings recht konstant. 2000 Punkte reichen gerade mal für Platz 20, wann gabs sowas zuletzt?
Denke mal Nadal macht das jetzt, das Federer jetzt plötzlich zum Dauerschlächter von Nadal wird, gerade auf solchen Belägen, will irgendwie noch nicht so wirklich in meinen Kopf rein.^^ Sollte ein unwahrscheinlicherer Fall eintreten und einer der beiden young guns das Finale erreichen wird Nadal das wohl ob der Nervosität der beiden gewinnen. Kann ich mit leben. Von mir aus soll er nochmal Miami und die FO gewinnen und dann irgendwie abtreten oder gar nichts mehr erreichen, aber sone Phoenix aus der Asche Auferstehung von Nadal muss wirklich nicht sein^^
Auf das Abtreten wirst du wohl noch einige Zeit warten müssen. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1638Nadal also schon fast im Finale... glaub nicht das der Fogmeister da groß was ausrichten kann. Also in der Weltspitze ist das Niveau gerade echt zum lachen, dahinter sind die Jungs allerdings recht konstant. 2000 Punkte reichen gerade mal für Platz 20, wann gabs sowas zuletzt?
Abwarten wenn Fognini im Bock-Modus ist kann der einem Nadal schon in die Suppe spucken wär nicht das erste mal ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
nadal ist fast 31. eigentlich haben doch seine hater vorausgesargt, dass er dann entweder schon im rollstuhl sitzt oder fast eingesargt ist.
Abwarten wenn Fognini im Bock-Modus ist kann der einem Nadal schon in die Suppe spucken wär nicht das erste mal ...
jo, denke ich auch. der fogmaster hat nadal schonmal 3 mal in einer saison geschlagen, sogar 2 mal auf sand!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #412miami soll dieses jahr angeblich sehr langsam sein. wobei man den angaben net trauen sollte. 27er CPR. und trotzdem gab's z.b. bei isner-zverev 3 tiebreaks. 27 von 36 aufschlagspielen wurden zu 0 oder 15 locker flockig gewonnen. man kann doch unmöglich für schnellere beläge sein. gab doch eh schon wenig ballwechsel und war ein um die wette botten. bei nem deutlich schnelleren belag hätt's wohl noch 5-6 aufschlagspiele mehr zu 0 oder 15 gegeben. hätten sie gleich von anfang an 2 gewinntiebreaks spielen lassen können. ^^
Monströsen Bots wie Isner oder Karlovic kommt man mit langsamen Belägen nicht bei. Isner ist auf Sand eigentlich sogar am besten, da der Bewegungslegastheniker dort genug Zeit hat noch auf die Bälle von der Grundlinie zu dreschen...
Ich meine sogar, Isner favorisierter Belag ist Sand...
hat zumindest schon mehr Matches bei den FO gewonnen als in WIM bei identischer Zahl von teilnahmen ...
wimbledon ist halt immer ein bisschen glückssache, da kann man ein break nicht so leicht aufholen und auch als bot von semi-bots weggebottet werden. lol überraschenderweise hat isner nach dem match gegen mahut nächste runde in 3 sätzen verloren und wurde sogar auf rasen gebagelt. auf rasen gibt's halt mal richtige schlachten, weil's im 5. endlos gehen kann. nächste runde hat man dann fertig. ^^
Das ist doch keine Eigenschaft von Rasen . Das liegt ja wohl am Spielmodus der im übrigen bei den FO und AO identisch ist ^^
die wahrscheinlichkeit den satz durch ein break früher zu entscheiden, ist bei den AO und FO höher als auf der kuhweide.
Beweise?
Und was heißt schon früher, das ist ja definitionssache, früher nach Anzahl der Spiele oder doch der Zeit
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
nadal ist fast 31. eigentlich haben doch seine hater vorausgesargt, dass er dann entweder schon im rollstuhl sitzt oder fast eingesargt ist.
So sieht es aus. Er ist vielleicht nicht mehr ganz so beweglich wie vor 10 Jahren, aber für die Top 10 reicht es immer noch, GS Finale war dieses Jahr auch schon drin. Und die Satzplatzsaison kommt ja erst ... Er wird seine Kritiker wohl auch weiter Lügen strafen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1647Wie es zurzeit anscheinend immer einen Federer braucht, um Nadal aus nem Turnier zu kegeln. Gut, dass er weiterhin konstant am liefern ist
man stelle sich mal vor Roger würde derzeit genauso schlecht spielen wie die #1 und #2 der Welt, dann könnte der Affe doch tatsächlich noch Turniere gewinnen, was für ne Weak Era, gruselige Vorstellung
Nadal zählt mittlereile neben Pancho Gonzales, Rod Laver, Bill Tilden, Sampras und Roger Federer zu den besten Spielern aller Zeiten, noch vor Borg, MCenroe, Connors, Vilas oder Lendl. Warum sollte er also nicht immer noch Turniere gewinnen, FettEx?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #207Keiner wird Roger überholen, steht sowieso seit Ausopen 2017 fest. ;)
Schon länger ! Bei Kalldall war das Zittern nach den US - O. 2013 da, doch schon bald danach, bei den A.O. 2014 wurde deutlich, dass Kalldall die 18 nicht packt. Der Sieg in Paris 2014 war schmeichelhaft. SPÄTESTENS bei den US - O. 2015 wurde deutlich, dass Kalldall auch die 17 nicht mehr packt. Er war 29 - und anders als die von Senelis dargestellten GStitel nach 28 (wobei die besten 5 GStitel in grauer Vorzeit gepackt habens. Post 83) - war es kaum zu denken, dass er tatsächlich noch drei GStitel (!) packt. Bei den F.O. wird er 31 - und es wäre schon eine leichte Überraschung, wenn selbst er es mit 31 tatsächlich noch mal schafft, das konditionszehrendste GSturnier zu gewinnen. Meine Prognose greift.
zum Proleten: er hat gewaltig aufgeholt - und jetzt schon fast das Maximum erreicht. Aber auch hier gilt nach wie vor meine Prognose (Post 86). Einer geht noch - mehr aber nicht. Des Proleten Decline ist in den letzten Monaten einfach zu groß gewesen. Wenn er überhaupt nochmal eine Chance haben will, aufzuholen - und zwar zu Kalldall ! - braucht er die F.O. 2017. Auch hier steht spätestens seit den US - Open 2016 fest, dass er die 17 nicht packen kann.
Aus aktuellem Anlass hier die aktualisierte Fassung von Senelis Beitrag (Post 83):
Grand Slam Turniersiege nach Vollenden des 30. Lebensjahrs
Bill Tilden: 5
Rod Laver: 4 Ken Rosewall: 4
Roy Emerson: 3
Andre Agassi: 2 Jimmy Connors: 2 Stan Wawrinka: 2 Roger Federer: 2
Pete Sampras: 1 Andres Gomez: 1
Es dürfte damit deutlich werden: Roger Federer wäre in der jüngeren Geschichte erneut einmalig, wenn er sogar drei GSTitel mit 30+ gewinnen würde. Ob das aber dem Proleten oder Kalldall noch gelingen kann ? DAS stelle ich ganz klar in Zweifel.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1647Wie es zurzeit anscheinend immer einen Federer braucht, um Nadal aus nem Turnier zu kegeln. Gut, dass er weiterhin konstant am liefern ist
man stelle sich mal vor Roger würde derzeit genauso schlecht spielen wie die #1 und #2 der Welt, dann könnte der Affe doch tatsächlich noch Turniere gewinnen, was für ne Weak Era, gruselige Vorstellung
Nadal zählt mittlereile neben Pancho Gonzales, Rod Laver, Bill Tilden und Roger Federer zu den besten Spielern aller Zeiten, noch vor Borg, MCenroe, Connors, Vilas oder Lendl. arum sollte er also nicht immer noch Turniere gewinnen, FettEx?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Nach den WTFs. Okay, Abgemacht. Wir wetten um die Schönheit.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Nadal zählt mittlereile neben Pancho Gonzales, Rod Laver, Bill Tilden, Sampras und Roger Federer zu den besten Spielern aller Zeiten, noch vor Borg, MCenroe, Connors, Vilas oder Lendl. Warum sollte er also nicht immer noch Turniere gewinnen, FettEx?
Pancho wer? Sancho Pancho ?!
Ne, der hieß S. Pansa...