Break incoming
Diese Neo BH
haha es beginnt erneut
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1699Zitat von Bruce im Beitrag #1698Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1695Hempel wieder, der scheiß Ausländer und Federer-Jodler.Björn als Edel Roger Fan natürlich wie bei jedem Match mit Federer Schal vor dem TV, Vamos. Glaub der hat hier noch kein Affa Match kommentiert, ist aber bei jedem Federermatch am Start. Ist schon was lustig^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1698Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1695Hempel wieder, der scheiß Ausländer und Federer-Jodler.Björn als Edel Roger Fan natürlich wie bei jedem Match mit Federer Schal vor dem TV, Vamos.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1695Hempel wieder, der scheiß Ausländer und Federer-Jodler.
Da passiert es schon wieder^^
Es zeichnet sich ab^^
Einlauf incoming. Break points
Diese Flukevorhände Berdychs
Berdych tut mir jetzt schon Leid!
^^^^^^^^^^^^^^
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1707Es zeichnet sich ab^^
1. Satz damit entschieden.
SEEEEEEEEEEEEEEEEX
LOL, Berdych ferrert.
Rafa jetzt schon am Einstuhlen
Ruinen
Alter Berdych, tritt zurück^^
Diese Glücks Returns
Zitat von Timo im Beitrag #1716Rafa jetzt schon am Einstuhlen
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1658Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1632glaub ich auch nicht. es gibt keine schwulen russen, no?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1632glaub ich auch nicht. es gibt keine schwulen russen, no?
GASt den Bot.
bot
Berdych kann echt langsam ans Karriereende denken. War das schlecht. Da sind die ersten Aufschläge von Federer mal eher Durchschnitt, und er schafft trotzdem kein Break wegen eigener Fehler.
Berdal
Vorhand konservieren und einpflanzen.