Zitat von Maestro im Beitrag #1499Schwaches Match. Hoffe Roger hat sich das Pulver und krachende VH / RH Winner noch aufgehoben! Schlaft gut ihr Fotzen!
ja aber darf roger alle spiele nicht mal ein schwaches Match kriegen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #489Jo gibt nicht viel zu jodeln für dich. Dimi, Thiem raus und Stan kommt semi-sicher nicht ins HF. Könntest ja zur Abwechslung mal was nettes über Federer schreiben, aber da fehlt's wohl an Sympathiewerten.
Egal, hoffen wir einfach mal auf Nazierev. Er kann ganz Schweiz auslöschen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Maestro im Beitrag #1499Schwaches Match. Hoffe Roger hat sich das Pulver und krachende VH / RH Winner noch aufgehoben! Schlaft gut ihr Fotzen!
ja aber darf roger alle spiele nicht mal ein schwaches Match kriegen?
FCB gewinnt auch mit schlechtem Spiel ;)
Kennst du einen behinderten Fedtard/Bauernjodler? Würde gerne einen am offenen Feuer foltern.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1475is echt nicht tennisfanartikels turniern. Wenn jetzt auch noch Federer gewinnt... holy moly
LOOOOL. Wenn Roger das Turnier gewinnt, war es ein gutes Turnier !!! Bin aber trotzdem mad, erst Dimi, dann Domi, dann jetzt Stan, der einfach schon wieder keinen Bock hat, das Turnier entwickelt sich SCHLECHT. Es ist noch nicht raus, ob Roger das gewinnt.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
...wie Wunderkind-ev die Top10 der Welt regelmässig verprügelt mit seinen 19 Jahren. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Stan wollte einfach zu seiner Geburtstagsfeier. Stanimal wurde gestern 32. Da hat er sich gesagt, einen Satz nehme ich mir, dann nehme ich mir eine Pause. Schließlich will er noch feiern. Die letzten Monate waren jetzt nicht schlecht, da darf er das auch mal. Schauen wir mal auf die Weltrangliste, sieht es trotz der schlechten Entwicklung in Miami nicht schlecht aus.
Stan jedenfalls hat nach hinten nichts zu fürchten. Er hat ein paar Punkte in Miami gemacht, schließlich verlor er 2016 hier im ersten Match ! Der Prolet hat dagegen mehr als 1000 Punkte Vorsprung auf die Nr. 3 eingebüßt. Sind aber leider immer noch mehr als 2000 Punkte Vorsprung...
Russev hat jetzt gerade mal 180 Punkte erreicht und damit kaum Punkte gemacht. Schließlich hat er auch mehr als 100 Punkte in diesem und dem nächsten Turnier zu verteidigen. Der Gegner im VF heißt Kyrgios. Die Wahrscheinlichkeit, dass er DAS gewinnt, ist eher gering. Damit wird er trotz des VF nichtmal EINEN Platz nach oben kommen ! Und GENAU Kyrgios drücke ich nun die Daumen für das Match ! Er hat mit dem Wunsch nach einem 1000er auf Rasen endlich mal bewiesen, dass ihm am Tennis doch was liegt - ENDLICH !!! Und mal ganz nebenbei, Kyrgios hat in Miami sogar ein HF zu verteidigen. Um nicht weiter abzurutschen, MUSS er das Ding gewinnen. Sein Gegner im HF heisst nun ziemlich sicher Roger Federer. Denn der trifft auf einen seiner vielen Lieblingsgegner, Berdych. Und Roger wird nun ebenso ziemlich sicher in die Top 4 aufsteigen. Denn Nixi muss schon das Finale erreichen, um das zu verhindern. Kommt Roger ins Finale, muss Nixi das Turnier schon gewinnen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #7474+++ Eilmeldung +++ Alexander Wunderkind-ev hat Novak Deppkovic im Race überholt! Vamos Sascha, schnapp sie dir, einen nach dem andern!
wollen wir eine jahreswette machen? du wettest zverev steht am jahresende vor nole und ich wette nole steht am jahresende vor zverev!2017 natürlich. um welchen betrag willst du wetten?vierstellig okay?
die Aussage ist nicht 100% richtig im Race steht Nole immer noch vor Russev, im Live-Race wenn es das gibt nicht mehr ...
Das ganze hat aber auch keine große Aussagekraft da Nole nach Miami im Race aus den Top20 fliegen wird ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO