Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1396Match war für mich nach dem 1:0 durch, deswegen bin ich auf den Russen gegangen. Wie hat RBA es geschafft, zu breaken? :D
Aber irgendwie beeindruckt mich RBA auch. Eigentlich ist er chancenlos (und das wird er auch selbst wissen), aber er kämpft und quält Federer. Mentalität hat er also. ^^
Nadal hätte in heutiger schwacher Form locker Federer verprügelt.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1407Ist echt ein schlechtes Match. Kaum Gewinnschläge von hinten. Maaaaaaaan das hatten wir doch eben erst mit Nadal
Bin eigentlich nur noch Auf, da doch eine gewisse Fear vorhanden ist. Das ist eben doch der kleine Unterschied zum 15 / 16er Djokovic. Der hat haufenweise solche Drecks Matches gespielt, bei ihm hatte man aber NIE das Gefühl, dass er verlieren könnte.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1409Aber irgendwie beeindruckt mich RBA auch. Eigentlich ist er chancenlos (und das wird er auch selbst wissen), aber er kämpft und quält Federer. Mentalität hat er also. ^^
RBA wird zu unrecht unterschätzt, nur sein Aufschlag ist wertlos, sonst geil solide von der GL.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1409Aber irgendwie beeindruckt mich RBA auch. Eigentlich ist er chancenlos (und das wird er auch selbst wissen), aber er kämpft und quält Federer. Mentalität hat er also. ^^
RBA wird zu unrecht unterschätzt, nur sein Aufschlag ist wertlos, sonst geil solide von der GL.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1407Ist echt ein schlechtes Match. Kaum Gewinnschläge von hinten. Maaaaaaaan das hatten wir doch eben erst mit Nadal
Bin eigentlich nur noch Auf, da doch eine gewisse Fear vorhanden ist. Das ist eben doch der kleine Unterschied zum 15 / 16er Djokovic. Der hat haufenweise solche Drecks Matches gespielt, bei ihm hatte man aber NIE das Gefühl, dass er verlieren könnte.
Fear eigentlich unreal. Es isgt halt RBA, was für Federer gut ist. Mal angenommen da wäre ein Ilhan auf der anderen Seite...
OOh warum verlangt ihr dass roger alles 100 % spielen muss. Er wird so gewinnen egal ob 76 76 oder 60 60... Sieg ist Sieg.. Jedes Match ist anders auch Tagesform ist entscheidend ;)
Hätte der eine richtig explosive Vorhand, könnte er durchaus um größere Titel mitspielen. Er braucht halt häufig zu viele Schläge, um den Punkt dann mal zu gewinnen.