Streng genommen gehts auch nicht zwingend um "Kompetenz".
Demzufolge müssten ja die erfolgreichsten Zocker in einer Sportart gleichzeitig auch die besten Vertreter derselbigen sein. Ist das so? Nein! .... na ja, vielleicht in Ex-Jugoslawien
Ich kann mich da nur wiederholen. Man muss sich nur anhören, was Ex-Fußballer oder Ex-Tennisspieler teilweise von sich geben. Dieser Schwachsinn geht auf keine Kuhhaut mehr.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1453Streng genommen gehts auch nicht zwingend um "Kompetenz".
Demzufolge müssten ja die erfolgreichsten Zocker in einer Sportart gleichzeitig auch die besten Vertreter derselbigen sein. Ist das so? Nein! .... na ja, vielleicht in Ex-Jugoslawien
Ich kann mich da nur wiederholen. Man muss sich nur anhören, was Ex-Fußballer oder Ex-Tennisspieler teilweise von sich geben. Dieser Schwachsinn geht auf keine Kuhhaut mehr.
Kann ich nur zustimmen. In vielen Diskussionsrunden kommt da nicht viel mehr als Phrasen. Wo nie ein Hirn war, wächst eben auch keins mehr nach.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1457Forum verwaist leider. Die Erfolgsjodler haben sich verabschiedet. Wer nach so einem Match nicht auf Federer jodelt, der jodelt nie mehr.
Nun verbleiben nur noch die echten Fans.
Naja, DR, meines Erachtens bist du nicht gerade der Dümmsten Einer, so hast auch du die Möglichkeit, die verständlicherweise heute besonders stark ausgeprägte Begeisterung für das Schweizer Genie etwas abebben zu lassen und stattdessen zu einem guten Buch zu greifen...
Eines nach dem anderen. Zunächst mal räume ich grenzenloser Lobhudelei oberste Priorität ein^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1457Forum verwaist leider. Die Erfolgsjodler haben sich verabschiedet. Wer nach so einem Match nicht auf Federer jodelt, der jodelt nie mehr.
Naja, DR, meines Erachtens bist du nicht gerade der Dümmsten Einer, so hast auch du die Möglichkeit, die verständlicherweise heute besonders stark ausgeprägte Begeisterung für das Schweizer Genie etwas abebben zu lassen und stattdessen zu einem guten Buch zu greifen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Eines nach dem anderen. Zunächst mal räume grenzenloser Lobhudelei oberste Priorität ein^^
Roger war schon vor 2017 der GOAT. Aber jetzt ist er der GOAT unter den GOATs! Dass ausgerechnet der letzte grosse Strong-Era Spieler eine neue Strong-Era einläutet - in seinen Vierzigern - ist unfappbar!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1460Roger war schon vor 2017 der GOAT. Aber jetzt ist er der GOAT unter den GOATs! Dass ausgerechnet der letzte grosse Strong-Era Spieler eine neue Strong-Era einläutet - in seinen Vierzigern - ist unfappbar!
Er wird bald 50, nicht zu vergessen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Das gefühl hat man ja schon seit ner ewigkeit. sobald die idole nicht mehr an vordester fornt kämpfen, verlassen die hobby-supporter das schiff. habs mir grad in den highlights reingezogen. alter schwede diese rückhand ist wirklich nicht zu beschreiben... wo er das hernimmt keine ahnung.
interessant ist auch, dass nadal keinesfalls schlecht gespielt hat, roger ihm aber einfach keine Möglichkeiten ließ. Er genießt langsam diese duelle was eigentlich nicht vorstellbar war. noch nie hatte er 3 siege in folge!!
Was glaubst du, in wie weit wird roger das H2H noch verbessern können bzw. wie sieht es am schluss aus ? klar es muss auch das losglück mitspielen aber so 5 duelle sind mMn noch möglich wenn beide nicht in den nächsten 2 jahren die segel streichen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1454We love you Roger!!! Muss es mir jz reinziehen ich genieße. H2H am rechtrücken... Vamos!!
Lief gerade nochmal auf Sky. Die Fräse liegt griffbereit, ich habe aus Selbstschutz verzichtet.
kann ich mir schon vorstellen, vor allem wenn ihr fans diese Rückhand seht und wie er Nadal damit verdrischt. ^^^ Naja wir haben auch oft genug gelitten es ist nur fair. Lustig ist dass ich dieses Szenario schon bei ES damals prophezeit habe, dass roger mit steigendem alter das H2H verkürzen wird. diesen post würde ich zu gern nun rauskramen ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #1463Was glaubst du, in wie weit wird roger das H2H noch verbessern können bzw. wie sieht es am schluss aus ?
Besser als jetzt^^
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass sie sich noch oft treffen werden. Früher waren es oftmals Finals, das schafft Nadal auf seine alten Tage kaum mehr.
Zitat von Bruce im Beitrag #1463Was glaubst du, in wie weit wird roger das H2H noch verbessern können bzw. wie sieht es am schluss aus ?
Besser als jetzt^^
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass sie sich noch oft treffen werden. Früher waren es oftmals Finals, das schafft Nadal auf seine alten Tage kaum mehr.
Jedenfalls habe ich Bock auf ein Sand-Match
also mit 23:16 könnte ich gut leben. das ließt sich dann einigermaßen akzeptabel. jap sand wäre sehr interessant. allgemein roger auf sand zu erleben wird interessant, Roland Garroserer 2011 am risen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1467Grand Slam 2017 somit NID. Bin daher doch sehr zufrieden.
Gern geschehen! Ein höchstpersönliches Geschenk von euer treuer Freund Nadalchen. Federer zeigte sich angetan, was er Australian Open Pokal sah. Nadalchen haltet euch zufrieden.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ich warte auf das komplette Match auf Youtube, aber ich glaube das wird nix Am geilsten war ja neben der Rückhand der erfolgreiche SABR Pure Perfektion!
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1444Björn, Dir sind die tiefenpsychologischen Implikationen aber schon klar, wenn man einem Gesprächspartner aus reiner Verzweiflung die Kompetenz abspricht?
Fall es nicht klar ist, ein kleiner Hinweis: Es spricht nicht gerade für Deine Glaubwürdigkeit
? Die Kompetenz war bei einigen hier nie vorhanden bzw. habe ich nie welche erkennen können. Von daher ist da auch wenig abzusprechen. Worauf willst du hinaus? Auf YouTube Maestro?
Bei dir kann leider auch keine Kompetenz erkennen, obwohl du im Verein spielt, bad luck no? Ich schau seit Jahren selbst Tennis und habe mir Kompetenzen dazu angeeignet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6742Also doch nur ne plumpe Anmache. Nein danke, ich suche was festes und keinen lockeren Seitensprung.
sebastiane sucht also einen lockeren seitensprung und will mal richtig dran genommen werden, no? -->interessant! diese neuigkeiten könnten nochmal wichtig werden. ^^
Bahahahah^^
Bei DR bleiben einem weder Zeit noch Kraft für Affären
Abgesehen davon: Wer würde denn so ein dummes Arschloch sein wollen und...ach warte, eins prahlt hier ja hin und wieder damit
bla bla...nun, leugne doch nicht! du kannst ruhig dazu stehen. in jedem mann steckt doch irgendwo n macho, so wie in jeder frau auch ne schlampe steckt. rofl
außerdem habe ich gar nicht mit dir geredet, sondern mit fto. hab doch gar net die NULL gewählt, damit DU dich meldest.
OMG Männer, die fremdgehen sind also Machos und Frauen, die fremdgehen sind Schlampen? Und in jedem steckt was von irgendwas?
Sag, Primaten-Lord, welch disziplinärer Geist spricht da aus Deinem leeren und empathielosen Schädel, dass Du solche Weisheiten verteilst? Psychologie? Philosophie? Soziologie? Biologie? Biochemie? Anthropologie? Epigenetik? Neurobiologie?
--> hier bitte berühmtes lateinisches Zitat über dumme Menschen, die glücklich durch die Welt stolpern, einfügen.
lol, du bist echt genauso leicht zu durchschauen, wie ich immer wusste. war mir so klar, dass du auf diese textpassage hereinfällst und druff anspringst, wenn ich die einbaue. lach mich wech.
da du dich ja so sehr échauffierst, confirmst du vom feinsten, dass fto megmäßig richtig liegt. du wolltest ihn plumb von der seite anmachen und willst mal von nem richtigen mann richtig dran genommen werden. von nem macho. net von so nem luschensofti wie doktore...
nur leider hat dir fto nen korb gegeben und dich abblitzen lassen. das hat dich wütend gemacht und deswegen ziehst du hier jetzt sohne zickenshow ab.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #244 die eltern von fapdenovic sind serben. dzenita und dragan. dragan hat bei roter stern gekickt.
Deine ur-ur-ur-ur....-ur-Grosseltern lebten in Ostafrika. Und sie haben mit Affenköpfen gekickt. Deswegen bist du Ostafrikaner du alter Oafri....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."