Kalldall kann einem bald leid tun, Spastios braucht jetzt aber mal eine RICHTIGE Tracht PRÜGEL, der ist mittlerweile auf der HATELISTE weit vorgerückt.
MAAAAAAAAAAN Tennisfanatic, halt die Fresse ohne Scheiß. "Stan braucht die Punkte mehr" Lass Federer mal IW gewinnen und es irgendwie schaffen nach den FO die Nr. 1 im Race zu sein. Es geht um den Thron, verdammte Axt!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Was ist Genialität? Ein Frage, die man klar beantworten kann. Ein Sonett von Shakespeare, ein Gemälde von Leonardo oder DIESE Performance des Schweizers, die ich für den Rest meines Lebens in Erinnerung behalten werde. Mir ist völlig klar, dass selbst Federer so nie wieder wird spielen können...Gute Nacht. Jungs...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Marc im Beitrag #1317Der beste Federer aller Zeiten...
unfassbar stark in der Tat. Kann mich nicht erinnern Rafa jemals so chancenlos gesehen zu haben. Das H2H ist natürlich auch ein Witz, bei der Bevorzugung von langsamen Belägen. Jetzt wollen WIR das Duell auch noch auf Sand!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1328MAAAAAAAAAAN Tennisfanatic, halt die Fresse ohne Scheiß. "Stan braucht die Punkte mehr" Lass Federer mal IW gewinnen und es irgendwie schaffen nach den FO die Nr. 1 im Race zu sein. Es geht um den Thron, verdammte Axt!
Die Nr. 1 braucht Roger doch gar nicht mehr. Denkst du im Ernst, der Prolet könnte noch irgendwie dem Rekord nahe kommen ? Stan dagegen auf der Nr.1, würde ich ihm gönnen, ist aber unrealistisch. Stan dagegen auf der Nr. 2 ist bald realistisch, und ich würds dem Stan gönnen. Roger sollte nur unter die Top 4 kommen. Das hat bei Bo5 bei den GSturnieren Vorteile. Roger kann dann Kraft sparen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1339 Klar, man muss auch in der Niederlage am Ball bleiben. Bei Federer ging heute alles, war einer dieser Tage. #FO08 Auf Sand sieht man sich wieder.
Passiert, wenn Nadal nochmal zuschlagen will sollte er es aber auf Sand machen^^
Wahnsinn das war eins der geilsten spiele das ich je gesehen hab :D federer schlägt einen sensationellen winner nach dem anderen, sowohl mit der VH als auch mit der BH. Nadal wusste nicht wie ihm geschieht. Da ist es fast schon schade dass djokovic raus ist, dem hätte roger jetzt auch noch ne packung verpassen können ^^ kyrgios jetzt auf dem weg zum titel denk ich der unangenehnste gegner, aber wenn federer weiter so spielt wird keiner auch nur in dir nähe eines satzgewinns gegen ihn kommen. Wenn er diese stärke seiner Rückhand und beim return schon früher entdeckt hätte wäre er locker bei 25 GS ^^
Ich hoffe er sagt miami nicht ab falls er hier ins finale kommt. Da soll er nahtlos weitermachen und dann lieber auf sand ruhiger angehen.
Was bei Roger aus meiner Fansicht einfach jetzt wichtig ist: den ganzen anderen zeigen, dass er nach wie vor der Beste ist. Also: H2H gegen Kalldall und den Proleten verbessern, deren Titel verhindern und so seine Stellung zementieren.
Ob er jetzt selber den Titel in I.W. bekommt oder Stan (der anscheinend mal wieder schläft in seinem Match, hoffentlich wacht er da bald mal auf), ist mir jetzt nicht so wichtig. Nur der Sieg gegen Spastios ist noch Pflicht. Triumphaler wäre ein Sieg in Miami, dort sollte er unbedingt antreten. Aber andererseits nehme ich (und er) gerne jeden großen Titel mit, der noch kommt. Und mit der Form werden noch einige (jawohl, unglaublicherweise sogar die 19) noch kommen.
unfassbar der Mann wird bald 36! Das kann man gar nicht oft betonen wie außergewöhnlich diese Leistung ist und dann noch mit so wenig Wettkampfpraxis... GOAT!!!