Weniger Winner als Kyrgios, Ruinen.^^
Da brennt nix mehr an. Spastios muss jetzt einfach mal eine Tracht Prügel bekommen.
So wichtig Und morgen dann das H2H ausgleichen.
Hoffentlich spielt Kyrgios morgen auch so murray-like. Aber gegen Federer spielen sie ja meistens offensiver
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1301Weniger Winner als Kyrgios, Ruinen.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1304Hoffentlich spielt Kyrgios morgen auch so murray-like. Aber gegen Federer spielen sie ja meistens offensiver
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1305Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1301Weniger Winner als Kyrgios, Ruinen.^^Hast du die Asse vergessen rauszunehemen oder gehts um Nadal.^^
MB^^
Roger muss dieses Turnier gar nicht gewinnen. Finale würde mir trotz des schönen Siegs heute locker reichen. Stan kann die Punkte NOCH mehr gebrauchen, um so langsam mal den Prolet zu erlegen.
so wichtig !
HAHAHAH
Niedrigeres Netz anyone?
EY DAVON BITTE AUCH NOCH EIN GIF MACHEN
wasne maschine
Heute mal keine Challenge.
Der beste Federer aller Zeiten...
Ich hau mir jetzt erst mal einen auf die Nudel, LECK MICH AM ARSCH!
GOAT, mehr braucht man nicht sagen. War das geil, eine der geilsten Tennisnächte Djokovic raus und dann noch Roger mit dieser Performance.
okay 50 % von dem Federer für den rest der saison und die 1 is confirmed^^sooo schade das die möhre und der Djoker schon raus sind, revier hätte wunderbar markiert werden können.
18erer
Zitat von Marc im Beitrag #1317Der beste Federer aller Zeiten...
okay 50 % von dem Federer für den rest der saison und die 1 is confirmed^^
Das Match im MB zusammengefasst, alter war das stark...Ich appreciate das Resultat natürlich, Federer ist der viel bessere Returner und noch viel bessere Aufschläger, seine Services werden benötigt.
Großartig. Da geht man mal auf den Locus und schon ist das Match aus
Sooo geil Einfach unfassbar...Bin dann mal weg, Euch noch 'ne schöne Feier hier.