Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8666Stimmt. Björn hat stets an Federer geglaubt. Da hat er einigen Federerfans was voraus.
Hat er allerdings
Vielleicht kriegen wir ihn ja noch ins richtige Fanlager konventiert. Wen hältst du für austauschbar in der #Fedfam, damit das Gleichgewicht aufrecht erhalten wird?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8666Stimmt. Björn hat stets an Federer geglaubt. Da hat er einigen Federerfans was voraus.
Hat er allerdings
Vielleicht kriegen wir ihn ja noch ins richtige Fanlager konventiert. Wen hältst du für austauschbar in der #Fedfam, damit das Gleichgewicht aufrecht erhalten wird?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8657Für Maxi insbesondere tut mir so eine Niederlage ja schon fast leid. Muss hart sein, gerade gegen Federer. Aber den Satz, dass die 18 dann doch irgendwann fallen musste, kann man gar nicht hoch genug hängen. Vamos Maxi. Bei den FO wird Nadal auf jeden Fall schwer zu besiegen sein, wenn er das Niveau wiederholen kann. Denn dieses Geschaufele war mitunter wieder grausam, erinnerte an längst vergangene Tage, was positiv gemeint ist^^
Er war heute alleine, der arme Eber. Und gerade er hat gestern Abend auch Rogers Sieg "geahnt".
Hat er allerdings
Ich denke, er meint mich, DR..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hat er allerdings
Ich biete mich an. War nett bei euch. Werde natürlich, wenn es soweit ist, mein Profibild und die Signatur ändern.
the TBF wird wohl die hotel lobby kaputtgehauen haben ^^ würd mich interessieren wo der user ""Federer" das match geschaut hat und ob er wieder zur tanke gelaufen ist:D hach schön damals.^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8691Abgesehen vom 5. Satz war es streckenweise aber auch Rentner-Tennis
Gerade im 2. und 4. hat Roger ja nur laufen lassen. Er hatte so gut wie keinen Intention, diese Sätze zu gewinnen.
ja muss man schon sagen, es waren zwar viele wahnsinns rallys dabei, aber an das finale von 09 kommt es mMn nicht ran also spielerisch. aber bitte... wenn das nicht klar ist dann weiß ichs auch nicht. das war vor 8(!) jahren
Zitat von Bruce im Beitrag #8692the TBF wird wohl die hotel lobby kaputtgehauen haben ^^ würd mich interessieren wo der user ""Federer" das match geschaut hat und ob er wieder zur tanke gelaufen ist:D hach schön damals.^^
Ja, ich erinnere mich...er ist Krankenpfleger und war oft in der Nachtschicht. Das kam ihm besonders bei den US.Open gelegen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!