Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8648Also Dopingvorwürfe könnten schon reisen. Ähm, nicht das solche wahr sind, aber wenn ein 35-Jähriger schon 2x 5 Sätze spielen musste, im Finale dann in diesem letzten Satz immer besser und besser wird, ist das schon recht lol^^
Das sind wohl die 6 Monate bzw. die Adresse, die Djokovic zum Druckluftlabor hinterlassen hat.
Es tut verdammt weh. Die #18 musste irgendwann fallen, aufgrund der letzen Jahre ist es auch absolut verdient. Es hätte halt nicht heute gegen Nadal sein müssen.
Bei Federer hat vieles funktioniert, die RH war mega - muss man anerkennen. Rafa hat im zweiten Satz sein bestes Tennis gespielt. Satz drei war dann quasi nach zwei Spielen entschieden. Federer haut Rafa drei Asse bei den BB um die Ohren, holt dann das Break und ja - weg war der Satz!
In Satz 5 war Federer der bessere, Rafa hat nichts mehr zuzusetzen. Die Matches gegen Zverev und Dimitrov haben dann wohl doch zu lange (von der Zeit her ) gedauert. Er ist halt keine 23 Jahre mehr. Und was mir mal wieder überhaupt nicht gefallen hat: Rafa stand beim Return viel zu weit hinten! Gegen Raonic stand an der Grundline und heute hätte er sich am liebsten auf den Schoß von Lave gesetzt!
Kurzum: Feiert die #18, es war überfällig! Rafa und seine Fans sollen jetzt ihre Wunden lecken, das positive rausziehen und dann können die FO kommen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #8650Irgendwie heute echt ein Scheißtag aus Sportsicht -.- BVB kriegt es auch mal wieder nicht hin, den Vorsprung über die Zeit zu bekommen.
Platz 4 ist doch gut, Frankfurt ist halt ne Nummer zu groß für euch.^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8654Es tut verdammt weh. Die #18 musste irgendwann fallen, aufgrund der letzen Jahre ist es auch absolut verdient. Es hätte halt nicht heute gegen Nadal sein müssen.
Bei Federer hat vieles funktioniert, die RH war mega - muss man anerkennen. Rafa hat im zweiten Satz sein bestes Tennis gespielt. Satz drei war dann quasi nach zwei Spielen entschieden. Federer haut Rafa drei Asse bei den BB um die Ohren, holt dann das Break und ja - weg war der Satz!
In Satz 5 war Federer der bessere, Rafa hatte nichts mehr zuzusetzen. Die Matches gegen Zverev und Dimitrov haben dann wohl doch zu lange (von der Zeit her) gedauert. Er ist halt keine 23 Jahre mehr. Und was mir mal wieder überhaupt nicht gefallen hat: Rafa stand beim Return viel zu weit hinten! Gegen Raonic stand er an der Grundline und heute hätte er sich am liebsten auf den Schoß von Laver gesetzt!
Kurzum: Feiert die #18, es war überfällig! Rafa und seine Fans sollen jetzt ihre Wunden lecken, das positive rausziehen und dann können die FO kommen.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Für Maxi insbesondere tut mir so eine Niederlage ja schon fast leid. Muss hart sein, gerade gegen Federer. Aber den Satz, dass die 18 dann doch irgendwann fallen musste, kann man gar nicht hoch genug hängen. Vamos Maxi. Bei den FO wird Nadal auf jeden Fall schwer zu besiegen sein, wenn er das Niveau wiederholen kann. Denn dieses Geschaufele war mitunter wieder grausam, erinnerte an längst vergangene Tage, was positiv gemeint ist^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #8650Irgendwie heute echt ein Scheißtag aus Sportsicht -.- BVB kriegt es auch mal wieder nicht hin, den Vorsprung über die Zeit zu bekommen.
Platz 4 ist doch gut, Frankfurt ist halt ne Nummer zu groß für euch.^^
Ist klar. ;) Zum Glück gibt es noch 16 Spieltage. Platz 3 ist Pflicht.
Aber was will man zu dem Match jetzt eigentlich schreiben? Man kann es eigentlich nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Was da im 5. Satz abgegangen ist, glaube ich ja selbst noch nicht so wirklich
Freue mich natürlich besonders für Rogers Fans, die bis zuletzt an ihn geglaubt haben. Seine restlichen Event-Fans können mich im Grunde gern haben. Ohne Worte
Sehr amüsant natürlich auch Senelis' episch gescheiterter Jinx gegen Federer. Alles was er prognostizierte, ist eingetreten. Eigentlich glaube ich ja nicht an Dinge wie Karma, aber....
Danke Chef👍. Ich habe es gestern Abend schon beim Treffen gesagt: Gegen Gayovic war Federer so oft nah dran, aus verschiedenen Gründen hat es nicht geklappt. Der Tennisgott wollte halt, dass die #18 gegen Nadal fällt. So Geschichten schreibt halt nur der Sport. (3€ ins Phrasenschwein)
Mund abputzen, Ballermannfaust richten und hoffen das der Körper von Nadal (mindestens^^) bis zum 12.06 hält. Dann geht was in Paris, wenn er da Gayovic wegknallt und "La Decima" holt kann ich mit der Niederlage heute (im Nachhinein dann) gut leben.
Danke Chef👍. Ich habe es gestern Abend schon beim Treffen gesagt: Gegen Gayovic war Federer so oft nah dran, hat aber aus verschiedenen Gründen hat es nicht geklappt. Der Tennisgott wollte halt, dass die #18 gegen Nadal fällt. So Geschichten schreibt halt nur der Sport. (3€ ins Phrasenschwein)
Mund abputzen, Ballermannfaust richten und hoffen das der Körper von Nadal (mindestens^^) bis zum 12.06 hält. Dann geht was in Paris, wenn er da Gayovic wegknallt und "La Decima" holt kann ich mit der Niederlage heute (im Nachhinein dann) gut leben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8660Sehr amüsant natürlich auch Senelis' episch gescheiterter Jinx gegen Federer. Alles was er prognostizierte, ist eingetreten. Eigentlich glaube ich ja nicht an Dinge wie Karma, aber....
Damit ist auch hoffentlich dieser unsinnige Fluchglaube endgültig aus dem Verkehr gezogen und daher völliger Unsinn (hoho). Aber amüsant war es schon damit zu arbeiten und das Experiment mit meinem Profilbild und der Signatur war köstlich. Beim nächsten Mal werde ich es jedoch gründlich überdenken, ob ich das auch mit der #19 im Vorfeld veranstalte (hoho).
Vielleicht waren es aber auch Björns Fluchversuche, Federer die Favoritenrolle permanent zuzusprechen, was bei ihm gewirkt hat und meinen unbrauchbar machte (hoho). Aber was schreibe ich denn da, machen wir uns nicht lächerlich. Es war einfach eine Sache der Unterhaltung im Forum und ohne ernsthafte reale Wirkung, was die sportlichen Resultate anbelangt (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #8664Es war einfach eine Sache der Unterhaltung im Forum und ohne ernsthafte reale Wirkung, was die sportlichen Resultate anbelangt (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #8664Es war einfach eine Sache der Unterhaltung im Forum und ohne ernsthafte reale Wirkung, was die sportlichen Resultate anbelangt (hoho).
Sicher?
Woran genau denkst du ?
An Deinen versprochenen Abflug.
Ah, das meinst du. Gehört sicher zu meinem Experiment dazu, aber wir dementieren ja, dass dieses Federers Sieg zufolge hatte (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8657Für Maxi insbesondere tut mir so eine Niederlage ja schon fast leid. Muss hart sein, gerade gegen Federer. Aber den Satz, dass die 18 dann doch irgendwann fallen musste, kann man gar nicht hoch genug hängen. Vamos Maxi. Bei den FO wird Nadal auf jeden Fall schwer zu besiegen sein, wenn er das Niveau wiederholen kann. Denn dieses Geschaufele war mitunter wieder grausam, erinnerte an längst vergangene Tage, was positiv gemeint ist^^
Er war heute alleine, die arme Sau. Und gerade er hat gestern Abend auch Rogers Sieg "geahnt".