Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Fast seit 6 Jahre haben beide zuletzt im GS-Finale gespielt. Es war sehr starker Federer auf Sand, die ersten 3 Sätzen alles nur knapp.
Am Sonntag würde Roger gegen Nadal im Senioren-Duell bei GS erstmal treffen. Das ist völlig anders. Nadal wird diesmal mehr Fehler wegen sein Alter kriegen, da könnte Roger alles angreifen. Übrigens der Ball springt auf RLA nicht so hoch, passt sehr gut für Rogers Returnspiel. Außerdem ist der Court etwas schneller als 2009 bis 2014.
Leider steht ja folgendes Szenario: Nadal gewinnt im Finale gegen Federer. Keine Ahnung, was ich anschließend machen würde. Heulen, Amok / Morden etc.? Wäre eine weitere Niederlage in einem Finale, Nadal würde auf 15 aufmucken und könnte noch weiter Rabatz machen, zudem wäre es gegen seinen härtesten Rivalen, H2H wäre dann 11-24. DAS darf auf keinen Fall passieren, Super Gau wäre vorprogrammiert.
Fast seit 6 Jahre haben beide zuletzt im GS-Finale gespielt. Es war sehr starker Federer auf Sand, die ersten 3 Sätzen alles nur knapp.
Am Sonntag würde Roger gegen Nadal im Senioren-Duell. Das ist völlig anders. Nadal wird diesmal mehr Fehler wegen sein Alter kriegen, da könnte Roger alles angreifen. Übrigens der Ball springt auf RLA nicht so hoch, passt sehr gut für Rogers Returnspiel. Außerdem ist der Court etwas schneller als 2009 bis 2014.
Naja, Rogers Returns waren nun wirklich nicht gut bisher. ^^ Aber die Bedingungen sprechen für ihn, es soll wieder deutlich wärmer werden, er ist in der NS eingespielt. Morgen abwarten und dann Prognosen starten.
Zitat von Maestro im Beitrag #5733Leider steht ja folgendes Szenario: Nadal gewinnt im Finale gegen Federer. Keine Ahnung, was ich anschließend machen würde. Heulen, Amok / Morden etc.? Wäre eine weitere Niederlage in einem Finale, Nadal würde auf 15 aufmucken und könnte noch weiter Rabatz machen, zudem wäre es gegen seinen härtesten Rivalen, H2H wäre dann 11-24. DAS darf auf keinen Fall passieren, Super Gau wäre vorprogrammiert.
Naja, letztlich ist es halt nur Tennis. Der Bessere wird gewinnen, das muss man dann so akzeptieren. Fände es auch ziemlich beschissen, wenn Rafa ausgerechnet gegen Federer verliert, aber wen dem halt so ist, dann ist es auch verdient. ^^ umgekehrt natürlich genauso. Aber warten wir erstmal ab, was morgen passiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #5733Leider steht ja folgendes Szenario: Nadal gewinnt im Finale gegen Federer. Keine Ahnung, was ich anschließend machen würde. Heulen, Amok / Morden etc.? Wäre eine weitere Niederlage in einem Finale, Nadal würde auf 15 aufmucken und könnte noch weiter Rabatz machen, zudem wäre es gegen seinen härtesten Rivalen, H2H wäre dann 11-24. DAS darf auf keinen Fall passieren, Super Gau wäre vorprogrammiert.
Naja, letztlich ist es halt nur Tennis. Der Bessere wird gewinnen, das muss man dann so akzeptieren. Fände es auch ziemlich beschissen, wenn Rafa ausgerechnet gegen Federer verliert, aber wen dem halt so ist, dann ist es auch verdient. ^^ umgekehrt natürlich genauso. Aber warten wir erstmal ab, was morgen passiert.
Nadal als Menschen würde ich es sogar vergönnen, aber das wäre Frischfleisch für die Hater und Kritiker. Aber das Fettgedruckte stimmt natürlich.
Zitat von Senelis im Beitrag #5738 Beachtlich, wie sich BVB&NadalFan innerhalb wenigen Sekunden nach Absenden des Beitrages wieder ausloggt.
Amateur, das habe ich hier schonungslos aufgedeckt! Und der Hintergrund dazu wurde ebenfalls schon erklärt.
Meinst du, ich sei blind ? Ich war doch selber online, als du das Thema angeschrieben hast und er geantwortet hat. Also das weiß ich alles schon. Habe es lediglich noch einmal erwähnt.
Nadal als Menschen würde ich es sogar vergönnen, aber das wäre Frischfleisch für die Hater und Kritiker. Aber das Fettgedruckte stimmt natürlich.
Richtig, die Frage ist nur, was das für Leute sind? Du sagst es ja schon, Hater eben. Wer das jetzt mal ganz ohne Fanbrille sieht, der weiß, dass die Spieler, die über 10 Major Titel gewinnen konnten, auf ihre Weise alle gut sind. Was ein Federer mit 35 leistet, ist sensationell. Für Nadal gilt aber ähnliches, nach den vielen Verletzungen immer wieder zurückzukommen zeigt seinen unfassbaren Willen und Kampfgeist. Eigentlich sind beide Gewinner, schon jetzt, weil vor dem Turnier nur von Djokovic und Murray die Rede war. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #5742 Richtig, die Frage ist nur, was das für Leute sind? Du sagst es ja schon, Hater eben. Wer das jetzt mal ganz ohne Fanbrille sieht, der weiß, dass die Spieler, die über 10 Major Titel gewinnen konnten, auf ihre Weise alle gut sind. Was ein Federer mit 35 leistet, ist sensationell. Für Nadal gilt aber ähnliches, nach den vielen Verletzungen immer wieder zurückzukommen zeigt seinen unfassbaren Willen und Kampfgeist. Eigentlich sind beide Gewinner, schon jetzt, weil vor dem Turnier nur von Djokovic und Murray die Rede war. ^^
Federer und Nadal werden immer die Größten sein, Alles drunter ist mind. eine Stufe weg.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #5742 Richtig, die Frage ist nur, was das für Leute sind? Du sagst es ja schon, Hater eben. Wer das jetzt mal ganz ohne Fanbrille sieht, der weiß, dass die Spieler, die über 10 Major Titel gewinnen konnten, auf ihre Weise alle gut sind. Was ein Federer mit 35 leistet, ist sensationell. Für Nadal gilt aber ähnliches, nach den vielen Verletzungen immer wieder zurückzukommen zeigt seinen unfassbaren Willen und Kampfgeist. Eigentlich sind beide Gewinner, schon jetzt, weil vor dem Turnier nur von Djokovic und Murray die Rede war. ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5740Wenn Rafa morgen verliert soll bitte auch Federer das Turnier gewinnen. Das wäre sonst der Super GAU für alle Beteiligten hier
Richtig, die Frage ist nur, was das für Leute sind? Du sagst es ja schon, Hater eben. Wer das jetzt mal ganz ohne Fanbrille sieht, der weiß, dass die Spieler, die über 10 Major Titel gewinnen konnten, auf ihre Weise alle gut sind. Was ein Federer mit 35 leistet, ist sensationell. Für Nadal gilt aber ähnliches, nach den vielen Verletzungen immer wieder zurückzukommen zeigt seinen unfassbaren Willen und Kampfgeist. Eigentlich sind beide Gewinner, schon jetzt, weil vor dem Turnier nur von Djokovic und Murray die Rede war. ^^
Morgen bin ich auf jeden Fall Wahl-Bulgare. Im Finale natürlich für Roger, aber Dimitrov darf sich stark präsentieren, ich habe ihm letztens mitgeteilt, dass er nun die 8-9 GS-Phase langsam einläuten solle.