Zitat von fedo94 im Beitrag #5770Watt hat er denn auf Sand zu verteidigen 140 Punkte oder?
Bis Wimbledon hat er alle Punkte vom letzten jahr verteidigt^^
Jo, wobei es ja nicht ums Verteidigen geht, sondern zum Jahresende die Nr. 1. Und das ist dann schon irgendwie möglich. 2000 Punkte gleich im Januar eingesackt ist schon noice. Dubai-IW Kombi, Rasensaison, Cincy usw. Zufriedenheit galort gerade...
Zitat von fedo94 im Beitrag #5770Watt hat er denn auf Sand zu verteidigen 140 Punkte oder?
Bis Wimbledon hat er alle Punkte vom letzten jahr verteidigt^^
Jo, wobei es ja nicht ums Verteidigen geht, sondern zum Jahresende die Nr. 1. Und das ist dann schon irgendwie möglich. 2000 Punkte gleich im Januar eingesackt ist schon noice. Dubai-IW Kombi, Rasensaison, Cincy usw. Zufriedenheit galort gerade...
Erstmal die ao gewinnen, sonst spielt einer um die 1 mit der mir ganz und gar nicht recht ist (sowohl als auch).^^ Kommt um ehrlich zu sein auf den decline der beiden Chefs an. Liefern die sieht es düster aus ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5787FO gehört zu Sand (war natürlich klar, dass Du das nicht begreifst), ich will ihm da keinen Druck machen.
you don't say, classic tommen^^ uns rogi nur läppsche 1000 punkte in der sandsaison zuzutrauen ist schon wat unköstlich, hätte auch von steppi-deppi kommen können.
Nicht so bescheiden mit der Punktzahl bei Rasen. Nur 3 Titel ?
Ja, er spielt weder Queens noch Nottingham.
Kann auf weitere Rückfragen nun leider keine Rücksicht mehr nehmen, da ich nun, professionell, wie ich bin, TFW verlassen muss bis morgen früh. Um 09:30 aber in alter Frische beim GOATrov-Match, sofern die Deutsche Bahn mich nicht trollt.
Wie kann Roger in Queens und Nottingham spielen wenn er in Stuttgart und Halle betreten will? Beide Turniere findet in gleicher Woche mit Nottingham und Queen statt. ^^
Kann auf weitere Rückfragen nun leider keine Rücksicht mehr nehmen, da ich nun, professionell, wie ich bin, TFW verlassen muss bis morgen früh. Um 09:30 aber in alter Frische beim GOATrov-Match, sofern die Deutsche Bahn mich nicht trollt.
Wie kann Roger in Queens und Nottingham spielen wenn er in Stuttgart und Halle betreten will. Beide Turniere findet in gleicher Woche mit Nottingham und Queen statt. ^^
Wie kann Roger in Queens und Nottingham spielen wenn er in Stuttgart und Halle betreten will? Beide Turniere findet in gleicher Woche mit Nottingham und Queen statt. ^^
Darauf muss ich dann doch noch reagieren... Das sollte der Witz daran sein. Aber war anscheinend nicht gerade gelungen.