das sollte auch nicht auf dich bezogen sein da ich dich ja nicht kenne und nicht weiß wie du im RL damit hausieren gehst. :) aber das beispiel hat die gesellschaftliche meinung eben gut untermauert. ist ja bei BWLern das gleiche... Mit anzug in die vorlesung, glückwunsch.
Originaler fedo^^
Wie geht ihr denn in die Vorlesungen, ihr ungepflegten Säufer?
wer geht denn bitte in vorlesungen. reinste zeitverschwendung.
Hab übrigens auch noch niemandem im Anzug gesehen. Aber nur mal so angenommen: was wäre eigentlich so schlimm daran wenn jemand im Anzug zur Vorlesung kommt? Das sagt ja erstmal nichts über die Persönlichkeit aus. Vllt fühlt der sich einfach wohl so angezogen wie er ist?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5709An Rente denkt der "FedExpress" trotzdem noch lange nicht. "Ich bin noch immer hungrig und nun sogar ausgeruht, geradezu verjüngt", sagte er.^^
ja wollen wir es hoffen. ich sehe in einem potentiellen fedal auch nicht die körperliche fitness als hindernis, sondern seine mangelnde mentale stärke. wenn nadal in ihn 3-4 kritischen situationen am netz passiert, wird roger unsicher. er kriegt das gefühl, die angriffsbälle platzierter spielen zu müssen, was dann dazu führt, dass sich fehler einschleusen. dann wird auf einmal seine rückhand wackelig. wir haben das alle zig mal miterlebt. solange er das nicht in den griff kriegt, könnte er auch im rollstuhl spielen.
aber erstmal muss rafa ins finale. wobei ich da wie gesagt keine probleme sehe.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5709An Rente denkt der "FedExpress" trotzdem noch lange nicht. "Ich bin noch immer hungrig und nun sogar ausgeruht, geradezu verjüngt", sagte er.^^
ja wollen wir es hoffen. ich sehe in einem potentiellen fedal auch nicht die körperliche fitness als hindernis, sondern seine mangelnde mentale stärke. wenn nadal in in 3-4 kritischen situationen am netz passiert, wird roger unsicher. er kriegt das gefühl, die angriffsbälle platzierter spielen zu müssen, was dann dazu führt, dass sich fehler einschleusen. dann wird auf einmal seine rückhand wackelig. wir haben das alle zig mal miterlebt. solange er das nicht in den griff kriegt, könnte er auch im rollstuhl spielen.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5710solange er das nicht in den griff kriegt, könnte er auch im rollstuhl spielen.
Immer diese unnötige Diffarmierung der herausragenden Wheelchair Tour. Die Leute von der ATP Tour hätten keine Chance gegen die Rollstuhlfahrer. Dieses Gefährt kann nun einmal nicht jeder so filigran bedienen und dabei Tennis spielen.
...wer hätte gedacht dass es bei den AO wieder einen richtigen TFW-Peak gibt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5712...wer hätte gedacht dass es bei den AO wieder einen richtigen TFW-Peak gibt ;)
Für den richtigen Peak alter Tage, schweigen leider noch ein paar Benutzer. Aber unmittelbar nach dem Finale bin ich mir sicher, wieder alte Bekannte anzutreffen (hoho).
Zitat von Görgianer im Beitrag #5712...wer hätte gedacht dass es bei den AO wieder einen richtigen TFW-Peak gibt ;)
Für den richtigen Peak alter Tage, schweigen leider noch ein paar Benutzer. Aber unmittelbar nach dem Finale bin ich mir sicher, wieder alte Bekannte anzutreffen (hoho).
Stehen momentan bei knapp 31.300 Zugriffen am Tag, vor einigen Tagen waren es lediglich knapp über 20.000, vor zwei Wochen 11.000 oder so...Also wir nähern uns wieder alten Zeiten an.
Der wahre peak kommt erst am Sonntag
No, dafür fehlen trotzdem noch einige frühere User. Die besten Peaks haben wir wohl hinter uns.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5715Stehen momentan bei knapp 31.300 Zugriffen am Tag, vor einigen Tagen waren es lediglich knapp über 20.000, vor zwei Wochen 11.000 oder so...Also wir nähern uns wieder alten Zeiten an.
Vor vier tagen hatten wir 36k Klicks. Das ist schon enorm. Das hatten wir selbst damals zu Peak-Zeiten nur ganz selten. Allerdings hapert es an den Kommentaren. 2015 hatten wir während allen vier GS-Turnieren 1000 Kommentare täglich. Bei den heurigen AO nur heute mal. Okay, meine Kommentare fehlen vielleicht nur^^