Zitat von Vicht im Beitrag #5623Wie lange dauert denn so ein Psychologie Studium in der Regeln? Und die Frage muss ja auch erlaubt sein, wieso hast du so viel Freizeit?
10
Habe zwischen BA und MA gearbeitet. Wiederhole mich aber ungern
Und aktuell bist du im Master? Und was genau kann man mit nem BA dann da arbeiten?
Zitat von Vicht im Beitrag #5623Wie lange dauert denn so ein Psychologie Studium in der Regeln? Und die Frage muss ja auch erlaubt sein, wieso hast du so viel Freizeit?
10
Habe zwischen BA und MA gearbeitet. Wiederhole mich aber ungern
Und aktuell bist du im Master? Und was genau kann man mit nem BA dann da arbeiten?
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5582ja nice. kaum hat man examen, schreibt an seiner doktorarbeit und ist inaktiv, weil federer nicht mehr spielt, kriegt man hier nichts mehr mit. vielen dank für die einladung ihr arschficker. hab samstag und sonntag leider eine pflichtveranstaltung.
Bahahahahahahahahahaha
PISA-Deutschland wie es leibt und lebt
Aber gut, ist ja nur ein Jura-Doktor, nichts wofür man ein Gehirn bräuchte.
oh man, geht das schon wieder los. lass mich raten, deine semesterzahl ist mittlerweile zweistellig und hat als erste ziffer eine 2, oder?
Das ist mathematisch ausgeschlossen. Und wir wollen doch nicht vom ursprünglichen Thema ablenken, oder?
und das wäre? ne, mal im ernst DR: lass doch mal die hosen runter und erzähl uns, was du nebenberuflich (hauptberuflich bist du hier ja kommentator und regst dich überwiegend über meine rechtschreibung auf) so treibst. ich habe vor einiger zeit ja schonmal vorgerechnet, wie viel zeit du hier so verbringst. zeit, in der du genau 0 attraktivität zu deinem lebenslauf hinzufügst. sollte es wider erwarten tatsächlich etwas handfestes sein, du sogar sowas wie einen bachelor-abschluss – oder wie auch immer man diese lächerliche scheisse von studiengang heutzutage bezeichnet – erworben hast, dann würde mir das sogar respekt abnötigen.
Böse, weil ich Dich auslache? Ich erkenne bei Dir nichts, was eine Promotion rechtfertigen würde.
@darthroger wie könnte ich dir böse sein? du ziehst deine erkenntnisse aus einem tennisforum. hier kann ich die kreativität ausleben, die mir das zwangskorsett der jurisprudenz im alltag verwehrt. ich äußere mich allenfalls zum thema tennis, das in meinem leben einen geringen stellenwert einnimmt und – das gebe ich zu – gelegentlich überfahre ich dich, wenn du mal wieder aufmuckst. um meine eignung für eine promotion, oder "rechtfertigung" wie du es nennst, beurteilen zu können, bedürftest du eines aussagekräftigen bildes meiner persönlichkeit, was sich aus 700+ kommentaren, die größtenteils wenige sätze umfassen, wohl kaum erstellen lässt. mal davon abgesehen könnte alles, aber auch wirklich alles, was ich hier hinsichtlich meiner persönlichen verhältnisse zum besten gebe, erstunken und erlogen sein. eine option, die du offenbar noch nicht in betracht gezogen hast. ich gebe gerne zu, dass meine äußerungen in kombination mit der vernachlässigung der deutschen rechtschreibung wirklich zweifel an der eignung hervorrufen können. ich versichere dir jedoch, dass die studienstiftung des deutschen volkes das ganz anders sieht und ich mich in meiner diss um eine deinen ansprüchen genügende rechtschreibung bemühe. du bist herzlich eingeladen, die ersten 80 seiten korrektur zu lesen, denn im thema rechtschreibung verfügst du ja offenbar über ganz besonders vertiefte kenntnisse (studiert da vielleicht jemand germanistik? oder deutsch auf lehramt?)
du hingegen weichst jeder frage zu dir aus und das nicht nur bei mir. das ist schade, aber wenn ich ehrlich bin, mehr kann man von dir eben auch nicht erwarten. denn zum einen ziehst du dein selbstwertgefühl aus einer vermeintlichen, intellektuellen überlegenheit über usern in einem internetforum (lol), die dir dann noch nicht mal irgendwer abnimmt. und zum anderen hängst du jeden tag 1.5 stunden hier rum. das spricht bände.
wie schätzt ihr eig den fitnesszustand von nadal und roger ein ? klar muss man erst das morgige match abwarten aber beide werden ungefähr gleich lang auf dem platz gestanden haben und roger hat einen tag mehr ruhe.
glaub dass nadal früher die puste ausgehen würde also in einem 5. satz im finale, deswegen sind die vorzeichen ein wenig besser als gegen nole wo er unbedingt 5 sätze vermeiden muss, da der druckluft betrüger ne unglaubliche kondition hat.
Zitat von Marc im Beitrag #5617Hasenfurz schreibt ja teilweise so derbe und herzerfrischend ehrlich wie ich...ich mag ihn
marc, trotz deiner beratungsresistenz in sachen "bester federer aller zeiten", bedanke ich mich dennoch für dieses kompliment. ohne dich würde ein federer match nur halb so viel spaß machen ;)
Federer is the oldest man to reach a Grand Slam singles final since 39-year-old Ken Rosewall at the 1974 US Open,
beating three players with top-10 rankings to reach a Grand Slam final for the first time, adding his first five-set victory over Wawrinka, the 2014 champion, to earlier wins over Tomas Berdych and Kei Nishikori.
It is just the second time he has won two five-set matches before the final, as he did en route to his French Open triumph in 2009.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Marc im Beitrag #5617Hasenfurz schreibt ja teilweise so derbe und herzerfrischend ehrlich wie ich...ich mag ihn
marc, trotz deinen beratungsresistenz in sachen "bester federer aller zeiten", bedanke ich mich dennoch für dieses kompliment. ohne dich, würde ein federer match nur halb so viel spaß machen ;)
Federer is the oldest man to reach a Grand Slam singles final since 39-year-old Ken Rosewall at the 1974 US Open, beating three players with top-10 rankings to reach a Grand Slam final for the first time, adding his first five-set victory over Wawrinka, the 2014 champion, to earlier wins over Tomas Berdych and Kei Nishikori.
It is just the second time he has won two five-set matches before the final, as he did en route to his French Open triumph in 2009.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5635Federer is the oldest man to reach a Grand Slam singles final since 39-year-old Ken Rosewall at the 1974 US Open,
beating three players with top-10 rankings to reach a Grand Slam final for the first time, adding his first five-set victory over Wawrinka, the 2014 champion, to earlier wins over Tomas Berdych and Kei Nishikori.
#18 damit bestätigt. ganz klare parallelen zu RG 09. :D also ich kann mich ehrlich nicht mal so sehr freuen über das finale, weil ichs einfach nicht glauben kann^^
Zitat von Vicht im Beitrag #5630Dir scheint auch der Stift zu gehen, sonst hättest du wohl kaum einen nicht erwähnenswerten Betrag auf Rafa gesetzt.
Äh? Widerspruch?
Ergibt doch ne super Rendite und tröstet über den Schmerz hinweg. Habe aber durchaus meine Zweifel, dass ich das Geld sehen werde. Sehe gute Chancen für Roger.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5632gelegentlich überfahre ich dich, wenn du mal wieder aufmuckst.
Jetzt hör schon endlich auf!! Es wird immer besser und besser
Um das Thema Rechtschreibung gehts eigentlich gar nicht. Man kann den Intellekt eines Users anhand zahlreicher Faktoren bemessen, glaub mir.
Und ich "hänge" hier regelmäßig herum, weil ich Kontakte zu diversen Usern pflege - im Gegensatz zu Dir. Sowas scheint ja recht verwirrend für Dich zu sein. Das wiederum spricht ebenfalls "Bände".
Zitat von Vicht im Beitrag #5630Dir scheint auch der Stift zu gehen, sonst hättest du wohl kaum einen nicht erwähnenswerten Betrag auf Rafa gesetzt.
Äh? Widerspruch?
Ergibt doch ne super Rendite und tröstet über den Schmerz hinweg. Habe aber durchaus meine Zweifel, dass ich das Geld sehen werde. Sehe gute Chancen für Roger.
so würde ich es wohl auch machen.
Ja eine win win Situation. Trotzdem hätte ich niemals gedacht, dass ein Typ wie DR gegen "seinen" Spieler wettet.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5632gelegentlich überfahre ich dich, wenn du mal wieder aufmuckst.
Jetzt hör schon endlich auf!! Es wird immer besser und besser
Um das Thema Rechtschreibung gehts eigentlich gar nicht. Man kann den Intellekt eines Users anhand zahlreicher Faktoren bemessen, glaub mir.
Und ich "hänge" hier regelmäßig herum, weil ich Kontakte zu diversen Usern pflege - im Gegensatz zu Dir. Sowas scheint ja recht verwirrend für Dich zu sein. Das wiederum spricht ebenfalls "Bände".
genau. diese sog. Kontake können gar nicht ohne dich. angesichts deiner unbeliebtheit hier im forum, möchte ich das mal in das reich der fabeln verweisen. ich biete dir einmalig an, eine friedenspfeife zu rauchen und es dabei zu belassen, da ich nichts gegen dich habe. wie auch, ich kenne dich nicht, mal abgesehen von deinen geistigen ausfällen hier im forum. wenn du weiterhin den schwanzvergleich suchst, komm zum nächsten forumstreffen und bring ein lineal mit.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5646Geht ja heiß her hier. Sonntag werden wohl parallel die Fetzen fliegen, sowohl im RL als auch auf TFW.
ich denke die meisten werden mit spaten fürs massengrab, kreissäge und gehirnskalpell anreisen um sich gegenseitig zu drohen und zu handeln wenn es die situation verlangt.
diejenigen die fahren sollten daheim bescheid geben wo sie sind, damit die suche erleichtert wird. zur krönung wartet marc vllt an bahngleis 2 und gibt den überlebenden den rest.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5642genau. diese sog. Kontake können gar nicht ohne dich. angesichts deiner unbeliebtheit hier im forum, möchte ich das mal in das reich der fabeln verweisen. ich biete dir einmalig an, eine friedenspfeife zu rauchen und es dabei zu belassen, da ich nichts gegen dich habe. wie auch, ich kenne dich nicht, mal abgesehen von deinen geistigen ausfällen hier im forum. wenn du weiterhin den schwanzvergleich suchst, komm zum nächsten forumstreffen und bring ein lineal mit.
Apropos Schwanzvergleich:
Es war sehr informativ von Dir, dass Du das Wort "Doktorarbeit" scheinbar zufällig in Deinen Text einfließen ließest.
Du hättest selbstverständlich auch einfach schreiben können, dass Du zuletzt sehr viel zu tun hattest. Aber warum so vage werden, wenn man allen Lesern doch auch gleich zeigen kann, was für ein geiler Hecht man doch ist, nein?
Typ, Du bist so schwer zu durchschauen wie ein Gartenteich