Zitat von Bruce im Beitrag #5518OMG er hat es also wirklich geschafft. ich könnte nicht glücklicher sein, sogar während der Klausur musste ich an ihn denken^^ würde mir bitte jmd schreiben was gut und schlecht war an roger, vllt auch im vergliech zu berdych/nishi ? :))
Morgen sollte man auf dimi hoffen aber der wird keine chance haben, ist auch irgendwie gut, man stelle sich vor roger gewinnt gegen nadal im finale. ich glaub dann bricht das forum zusammen :D Roger hat sich selbst übertroffen, niemals konnte man annehmen dass er nach dieser auslosung und langen pause das finale erreicht ! LOVE YOU ROGER !!
Bei einem Fedal Finale wird das Forum so oder so zusammen brechen, entweder in die eine oder andere Richtung!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5476DAS ist Verrat. Wenn man für Roger ist, muss man auch für Dimi sein. Das ist nur logisch. Und sowieso gegen Kalldall...
Man könnte Dimitrov aber auch als Affront und Hoheitsbeleidigung sehen, weil er es nicht würdig ist mit Federer verglichen zu werden und man daher lieber Champion-Qualitäten allah Nadal vorzieht.
Kalldall ist Terrorist - WIR haben es immer gewusst. Welche "Champion-Qualitäten" ? Hinternkratzen, Flaschen richtig hinstellen, Vorhand immer mit Spin reinspielen, Laufen wie bekloppt ?! Dimi IST würdig, JETZT !
natürlich ist karldall n terrorist, ebenso wie federer. würd mich net wundern, wenn er nach der karriere lkw fährt. hier sein outing bei den FO
Zitat von FedEx im Beitrag #5528Bei einem Fedal Finale wird das Forum so oder so zusammen brechen, entweder in die eine oder andere Richtung!
Viele werden hier nicht online sein, da sie auf dem Forumstreffen sind.
Definiere das. Ich bin dort schonmal nicht. DO ist auch nicht dort. Insgesamt dürften dort nur 6 - 8 Leute sein. TFW hat ca. 15-20 wirklich aktive Mitglieder.
Zitat von FedEx im Beitrag #5528Bei einem Fedal Finale wird das Forum so oder so zusammen brechen, entweder in die eine oder andere Richtung!
Definiere das. Ich bin dort schonmal nicht. DO ist auch nicht dort. Insgesamt dürften dort nur 6 - 8 Leute sein. TFW hat ca. 15-20 wirklich aktive Mitglieder.
Mir reicht es schon, wenn Marc hier ist und das Bahnhofsinternet nutzt. Ich hoffe noch auf Kein und Hawk Eye. Und vor allem auf Grigor Dimitrov, wenn es derselbige Namensträger ins Finale schaffen sollte.
So isses. Gute 80% werden hier sein.
Jo, hoffe man kann sich einmal auf euch verlassen und ihr macht hier DERMAßEN Rabatz!
Wo findet das Forumtreffen wirklich? Ich bin auch am Sonntag nicht hier, denn ich habe einen WE-Ausflug mit meinem Schatzi. Erst ab Abend kann ich hier mit Traumsieg von Roger melden.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5540Wo findet das Forumtreffen wirklich? Ich bin auch nicht hier am Sonntag sein, denn ich habe einen WE-Ausflug mit meinem Schatzi. Erst ab Abend kann ich hier mit Traumsieg von Roger melden.
Schaust du das Finale gar nicht live ? In FFM ist das renommierte Treffen.
Wo findet das Forumtreffen wirklich? Ich bin auch nicht hier am Sonntag sein, denn ich habe einen WE-Ausflug mit meinem Schatzi. Erst ab Abend kann ich hier mit Traumsieg von Roger melden.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5540Wo findet das Forumtreffen wirklich? Ich bin auch nicht hier am Sonntag sein, denn ich habe einen WE-Ausflug mit meinem Schatzi. Erst ab Abend kann ich hier mit Traumsieg von Roger melden.
Zitat von Senelis im Beitrag #5538Mir reicht es schon, wenn Marc hier ist und das Bahnhofsinternet nutzt. Ich hoffe noch auf Kein und Hawk Eye. Und vor allem auf Grigor Dimitrov, wenn es derselbige Namensträger ins Finale schaffen sollte.
sag mal, freust du dich wirklich so für Roger wegen deiner Sig oder ist das sarkastisch gemeint ?
Schaust du das Finale gar nicht live ?
ja doch am TV am Hotel wenn der Check-Out bis 12 Uhr bleibt. Notfall bestimmt im Lobby ^^
Du schaust das Match gar nicht???
ja doch aber hier im Forum werde ich nicht posten. Per Handy zu posten, bin ich nicht der Typ. ^^
Du schaust das Match gar nicht???
ja doch aber hier im Forum werde ich nicht posten.
Schaust du das Finale gar nicht live ?
ja doch am TV am Hotel wenn der Check-Out bis 12 Uhr bleibt. Notfall bestimmt im Lobby ^^
Sehr gut. Lass deinen Emotionen freien Lauf. Roger braucht alle seine loyalen Fans und du warst sogar bis vor seiner Haustür !
Zitat von Felix im Beitrag #5547Bin mal gespannt, wie fit Federer am Sonntag sein wird. Gegen Nadal sollte er sich da schon möglichst auf maximalem Level befinden, das würde ihm auch mental helfen. Gut ist, dass er 2 Tage frei hat. Trotzdem fände ich es nicht schlecht, wenn er sich die nächsten Tage nahezu komplett vegan ernähren würde. Nach den beiden 5-Settern wird er schon ein gewisses Maß an Regeneration benötigen.
jo und ein Besuch in der Druckluftkammer wäre auch nicht schlecht!
Aber mal im ernst, die körperliche Belastung sollte kein Problem sein, gegen nadal kommt es zu 99,9% darauf an wie fit er im Kopf ist, das macht mir am meisten Sorgen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Senelis im Beitrag #5538Mir reicht es schon, wenn Marc hier ist und das Bahnhofsinternet nutzt. Ich hoffe noch auf Kein und Hawk Eye. Und vor allem auf Grigor Dimitrov, wenn es derselbige Namensträger ins Finale schaffen sollte.
sag mal, freust du dich wirklich so für Roger wegen deiner Sig oder ist das sarkastisch gemeint ?