Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5478bin übrigens sehr zufrieden, dass ich rogi mit meinem mond-PB unterstützen und zum finale verhelfen konnte. am sonntag muss ich mal schauen, welches PB risen wird... entweder nehme ich einen stier, oder aber einen zigeuner
Ich könnte jetzt erneut das GIF nutzen belasse es dir zuliebe aber bei:
vamos^^ aber vorsicht, auf TFW sind fünf rofl-smilies gang und gäbe, nicht fünf und nicht sieben
sorry mate, sollte natürlich *sechs rofl-smilies heißen. bin noch ganz aufgewühlt von rogis sieg
matratzen-matze mal wieder am lallen, DAT classic hartz-IV schmarotzer.
stan war der bessere spieler von der baseline! roger hat wegen seinem serve und serve & volley gewonnen! falls rafa das finale schafft, dann wäre stan unangenehmer für ihn gewesen, weil stan von der baseline gefährlicher ist als roger, er hat viel mehr power in seinen schlägen! mit serve & volley kommt rafa generell gut klar, er ist ein viel besserer passing-shot hitter als stan! warum ich nie federer fan wurde, hat sich heute gezeigt, er zu sehr ein serve-bot! stan war der bessere spieler von der baseline, aber durch das serve-botten konnte roger doch noch gegen stan gewinnen! ich bin immer für den besseren baseliner!
Einfach nur mega. Mit 35 Jahren noch einmal 1 GS-Finale erreicht und das nach 6 Monaten Pause. Hoffentlich spielt Nadal morgen so wie Mirkas Pullover dann steht Dimitrov im Finale!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5506Einfach nur mega. Mit 35 Jahren noch einmal 1 GS-Finale erreicht und das nach 6 Monaten Pause. Hoffentlich spielt Nadal morgen so wie Mirkas Pullover dann steht Dimitrov im Finale!
War Mirkas Pullover so schwach ? (hoho) Hat anscheinend Glück gebracht.
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #5504stan war der bessere spieler von der baseline! roger hat wegen seinem serve und serve & volley gewonnen! falls rafa das finale schafft, dann wäre stan unangenehmer für ihn gewesen, weil stan von der baseline gefährlicher ist als roger, er hat viel mehr power in seinen schlägen! mit serve & volley kommt rafa generell gut klar, er ist ein viel besserer passing-shot hitter als stan! warum ich nie federer fan wurde, hat sich heute gezeigt, er zu sehr ein serve-bot! stan war der bessere spieler von der baseline, aber durch das serve-botten konnte roger doch noch gegen stan gewinnen! ich bin immer für den besseren baseliner!
Vor einigen Jahren war Roger ein unglaublich guter Grundlinienspieler, inzwischen fehlt es etwas an Athletik und Härte, die er aber durch seine Spielintelligenz und seine Anpassung durch S&V wieder ausgleichen konnte.
Stellt euch einmal vor, Federer würde am Sonntag bei seinem Siegerinterview verkünden, dass er vom Profitennis zurücktritt ? Wird natürlich nicht passieren, dazu ist er einfach immer noch viel zu gut, nicht so wie Sampras damals. Denn selbst die #20 wäre immer noch möglich, wenn sich Roger nur auf die GS-Turniere konzentriert.
Zitat von Senelis im Beitrag #5511Stellt euch einmal vor, Federer würde am Sonntag bei seinem Siegerinterview verkünden, dass er vom Profitennis zurücktritt ? Wird natürlich nicht passieren, dazu ist er einfach immer noch viel zu gut, nicht so wie Sampras damals. Denn selbst die #20 wäre immer noch möglich, wenn sich Roger nur auf die GS-Turniere konzentriert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5513Man stelle sich nur vor, wie viele Majors Roger wohl hätte, wenn die Belags-Nazis selbige nicht so verlangsamt hätten?!?
Insofern werden auch seine 17 Majors seinen Fähigkeiten nicht mal annähernd gerecht. Ohne Veränderungen wären es 20+
Im Grunde hast du recht, aber ein paar Titel müsste man dennoch abziehen, wie z.B. Roddick WIM 2009 und auf Chatrier hätte es dadurch sowieso keinen einzigen mehr gegeben, als den einen (hoho).
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #5504stan war der bessere spieler von der baseline! roger hat wegen seinem serve und serve & volley gewonnen! falls rafa das finale schafft, dann wäre stan unangenehmer für ihn gewesen, weil stan von der baseline gefährlicher ist als roger, er hat viel mehr power in seinen schlägen! mit serve & volley kommt rafa generell gut klar, er ist ein viel besserer passing-shot hitter als stan! warum ich nie federer fan wurde, hat sich heute gezeigt, er zu sehr ein serve-bot! stan war der bessere spieler von der baseline, aber durch das serve-botten konnte roger doch noch gegen stan gewinnen! ich bin immer für den besseren baseliner!
Vor einigen Jahren war Roger ein unglaublich guter Grundlinienspieler, inzwischen fehlt es etwas an Athletik und Härte, die er aber durch seine Spielintelligenz und seine Anpassung durch S&V wieder ausgleichen konnte.
Joa, Intelligenz fehlt bei Nadullistis gänzlich. Bin mal gespannt, wie sich die Spanackensau und Deppkovic mit 35 noch so machen. Da sitzen die vermutlich im Rollstuhl.
Auf der jetzigen Profitour wird man die Beiden wohl kaum finden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5513Man stelle sich nur vor, wie viele Majors Roger wohl hätte, wenn die Belags-Nazis selbige nicht so verlangsamt hätten?!?
Insofern werden auch seine 17 Majors seinen Fähigkeiten nicht mal annähernd gerecht. Ohne Veränderungen wären es 20+
OMG er hat es also wirklich geschafft. ich könnte nicht glücklicher sein, sogar während der Klausur musste ich an ihn denken^^ würde mir bitte jmd schreiben was gut und schlecht war an roger, vllt auch im vergliech zu berdych/nishi ? :))
Morgen sollte man auf dimi hoffen aber der wird keine chance haben, ist auch irgendwie gut, man stelle sich vor roger gewinnt gegen nadal im finale. ich glaub dann bricht das forum zusammen :D Roger hat sich selbst übertroffen, niemals konnte man annehmen dass er nach dieser auslosung und langen pause das finale erreicht ! LOVE YOU ROGER !!
ganz ehrlich, ich kann mich an keinem match zwischen roger & rafa erinnern, welches roger gewinnen konnte, obwohl er viel mehr über den zweiten aufschlag gehen musste als rafa! roger brauchte immer seinen ersten aufschlag um rafa zu besiegen!
Über seine Verletzung: «Hatte was am Bein schon die ganze Woche was Kleines. Spürte es gleich nach dem zweiten Game. Aber ich nehme ja nur selten ein Medical Time-Out, dachte Stan hatte auch schon eines, dann nehme ich vor den fünften Satz halt auch eins.» Wo genau am Bein? «Da oben am Bein, wo man sich auf dem Platz vor allen Leuten nicht behandeln lassen will... Mein Physio hat magische Hände.»
Über seine Verletzung: «Hatte was am Bein schon die ganze Woche was Kleines. Spürte es gleich nach dem zweiten Game. Aber ich nehme ja nur selten ein Medical Time-Out, dachte Stan hatte auch schon eines, dann nehme ich vor den fünften Satz halt auch eins.» Wo genau am Bein? «Da oben am Bein, wo man sich auf dem Platz vor allen Leuten nicht behandeln lassen will... Mein Physio hat magische Hände.»
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5521Über seine Verletzung: «Hatte was am Bein schon die ganze Woche was Kleines. Spürte es gleich nach dem zweiten Game. Aber ich nehme ja nur selten ein Medical Time-Out, dachte Stan hatte auch schon eines, dann nehme ich vor den fünften Satz halt auch eins.» Wo genau am Bein? «Da oben am Bein, wo man sich auf dem Platz vor allen Leuten nicht behandeln lassen will... Mein Physio hat magische Hände.»
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5521Über seine Verletzung: «Hatte was am Bein schon die ganze Woche was Kleines. Spürte es gleich nach dem zweiten Game. Aber ich nehme ja nur selten ein Medical Time-Out, dachte Stan hatte auch schon eines, dann nehme ich vor den fünften Satz halt auch eins.» Wo genau am Bein? «Da oben am Bein, wo man sich auf dem Platz vor allen Leuten nicht behandeln lassen will... Mein Physio hat magische Hände.»
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5476DAS ist Verrat. Wenn man für Roger ist, muss man auch für Dimi sein. Das ist nur logisch. Und sowieso gegen Kalldall...
Man könnte Dimitrov aber auch als Affront und Hoheitsbeleidigung sehen, weil er es nicht würdig ist mit Federer verglichen zu werden und man daher lieber Champion-Qualitäten allah Nadal vorzieht.
Kalldall ist Terrorist - WIR haben es immer gewusst. Welche "Champion-Qualitäten" ? Hinternkratzen, Flaschen richtig hinstellen, Vorhand immer mit Spin reinspielen, Laufen wie bekloppt ?! Dimi IST würdig, JETZT !
Wie schnell ist der Court von Arthur Ashe Stadium und Wimbledon-Centre Court eigentlich? Laut dein Daten ist der Rod Laver Arena durchschnittlich 41,3 schnell
Habe mal gelesen, dass Wimbledon "Medium" sein soll. ()
Der Ashe ist auch noch recht zügig, das stimmt. Genaue Werte habe ich nicht.