was ein geiles Turnier....Genozidovic raus in Runde2....Sir Brillenandy raus in Runde3....ROGER IM FINALE NACH 6 MONATEN VERLETZUNGSPAUSE!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Wie wichtig ist es eigentlich, dass er einen Tag Bonus Pause hat? Ab ins Bett, physisch fit werden, gut trainieren und die richtigen Taktiken für Sonntag finden.
Stan war im 5. eigentlich der Spieler, der deutlich näher dran war. Bin trotzdem zufrieden. Wenn Nadal es morgen schafft und ihn im Finale zu langen Ballwechseln zwingt, gehen bei federer die Lichter aus! :-) Man hat ja heute schon gemerkt, offensiv in kurzen Ballwechseln ist Federer weiter die Nr. 1, aber wehe, es wird ein Kampf. Dann spürt er sein Alter.
Ich sah zuegebenermaßen Parallelen zu dem HF gegen Raonic in Wimbledon. Federer hätte auch heute um ein Haar einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand geeben. Federer wirkte im 5. zunächst zaudernd und hüftsteif, vergleichbar mit dem letzten Satz gegen Raonic. Aber diesmal zeigte der Schweizer eine grandiose Nervenstärke. Gratulation...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5382So - Dimi - Roger also confirmed - ENDLICH !!! Dimi mit dem Beginn von 6-7 ?! Oder 8-9 ?! Oder Roger mit der 18 ?
Hört doch auf zu träumen ihr 2 Spinner^^
Nadal in 3, trifft das nicht ein geb ich euch ein Eis aus.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5382So - Dimi - Roger also confirmed - ENDLICH !!! Dimi mit dem Beginn von 6-7 ?! Oder 8-9 ?! Oder Roger mit der 18 ?
Hört doch auf zu träumen ihr 2 Spinner^^
Nadal in 3, trifft das nicht ein geb ich euch ein Eis aus.