Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3626ich freue mich schon gleich auf meinen elokwenten samenorgasmusss, wenn uns mozarterer wieder auf seiner tennisgeige spielt.
+1000
WO IST DIE FEDFAM? COME OOOOOON ROOOOOOOOOOOOOOOOOG
YEAH BABY !! DER GOAT IST DA!
das war ein faptastischer start evtl. erleben wir heute tatsächlich n dreirad^^^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3657Im Tempo gesteigert? Roger hat früher schon an die 230 km/h serviert, inzwischen ist einfach die Variation auch so überragend.
Korrekt, war mal wieder ein Griff ins Fettnäpfchen von den zwei Klappspaten.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3657Im Tempo gesteigert? Roger hat früher schon an die 230 km/h serviert, inzwischen ist einfach die Variation auch so überragend.
Korrekt, war mal wieder ein Griff ins Fettnäpfchen von den zwei Klappspaten.
Die Fehler sind schon teils ganz witzig, obwohl ich Becker grundsätzlich ganz gut finde bei den AO heuer. Kein Vergleich zu Kiefer.
Einfach nur stark was Roger da macht! Klar, Mischa lässt ihn auch, aber die flachen Returns und die Passierbälle sind schon nicht von schlechten Eltern!
Zitat von Struffi im Beitrag #3662Mischa natürlich auch das perfekte Matchup für Rog. Einfach zu wenig Spin und Druck von der Grundlinie.
...geht so. Die reinen Surf&Trolley-Spieler sind unangenehm für Einhänder, vor allem wenn sie fast nur auf die Rückhand servieren.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."