So gleich gehts los. Scheiß auf lernen ich will den GOAT sehen ! Ich hoffe er kommt schnell durch. Kann jemand was zu Stans Leistung sagen? Stan Mode oder Tsonga unter Möglichkeiten?
Zitat von FedEx17 im Beitrag #3627Auf Hardcourt liegt die Bilanz übrigens bei 13:0 für Roger.
Exakt
Rogers Chancen auf den Finaleinzug sind hervorragend. Wirkliche Großtaten hat Stan bei diesem Turnier noch nicht gezeigt. Und gegen diesen Federer in der NS gewinnen? Nicht sehr realistisch
Lasst Roger erstmal gleich das VF spielen, dann entscheiden wir. Auch wenn ich die Chancen für eine Niederlage lediglich bei 0,01% sehe und das wäre dann eine Verletzung.
Zitat von FedEx17 im Beitrag #3627Auf Hardcourt liegt die Bilanz übrigens bei 13:0 für Roger.
Exakt
Rogers Chancen auf den Finaleinzug sind hervorragend. Wirkliche Großtaten hat Stan bei diesem Turnier noch nicht gezeigt. Und gegen diesen Federer in der NS gewinnen? Nicht sehr realistisch
Ja. Es fällt einem schwer den Ball flach zu halten. Vor dem Turnier hatte ich gehofft er würde es bis ins VF gegen die Möhre schaffen. Als zweites hatte ich gehofft Djokovic erreicht nicht das Finale. Jetzt ist Djokovic in der 2. Runde raus, Murray ist raus und Federer gilt bei den Buchmachern als Favorit auf den Titel. Zu sehr träumen möchte man aber natürlich auch nicht, sonst ist die Enttäuschung nachher zu groß. Aber Finale... komm Roger, das muss jetzt einfach drin sein
Zitat von Bruce im Beitrag #3629So gleich gehts los. Scheiß auf lernen ich will den GOAT sehen ! Ich hoffe er kommt schnell durch. Kann jemand was zu Stans Leistung sagen? Stan Mode oder Tsonga unter Möglichkeiten?
Lernen lernen lernen. Immer dieses Schwuchtel Gelaber^^ Ein Tag hat 24 Stunden da kann man sich das locker aufteilen.
Zitat von Bruce im Beitrag #3629So gleich gehts los. Scheiß auf lernen ich will den GOAT sehen ! Ich hoffe er kommt schnell durch. Kann jemand was zu Stans Leistung sagen? Stan Mode oder Tsonga unter Möglichkeiten?
Lernen lernen lernen. Immer dieses Schwuchtel Gelaber^^ Ein Tag hat 24 Stunden da kann man sich das locker aufteilen.
Kann mich abends nicht gut konzentrieren deswegen ist der Bereich bei mir begränzt^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3626ich freue mich schon gleich auf meinen elokwenten samenorgasmusss, wenn uns mozarterer wieder auf seiner tennisgeige spielt.
+1000
WO IST DIE FEDFAM? COME OOOOOON ROOOOOOOOOOOOOOOOOG
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3626ich freue mich schon gleich auf meinen elokwenten samenorgasmusss, wenn uns mozarterer wieder auf seiner tennisgeige spielt.
+1000
WO IST DIE FEDFAM? COME OOOOOON ROOOOOOOOOOOOOOOOOG