Zitat von fedo94 im Beitrag #1078federer ist auch ein Experte, der erkennt gute und schlechte Spieler schon 100 Meilen gegen den Wind.
wahrscheinlich ist Federer von der Defensive Fritzs nicht so beeindruckt, während das für 90er Pete keine Rolle spielt ^^
Stimmt. Roger über Zverev:
"Er ist ein Supertalent."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1078federer ist auch ein Experte, der erkennt gute und schlechte Spieler schon 100 Meilen gegen den Wind.
wahrscheinlich ist Federer von der Defensive Fritzs nicht so beeindruckt, während das für 90er Pete keine Rolle spielt ^^
jo, deswegen ist er auch ein "fan" von slam-nole... ^^
Federer hat sich mal über den 19 oder 20 jährigen Nole beschwert, so wie sich ja jetzt auch viele über den 19 jährigen Zverev beschweren. Das heißt aber nicht das er ihnen talent abspricht´.^^
Stimmt. Roger über Zverev:
"Er ist ein Supertalent."
supertalent, gähn.. rogi dagegen über king kyrgios:
„Nick kam in die Schweiz zu diesem Zeitpunkt. Wir trainierten vor seinem Lauf bis ins Wimbledon Viertelfinale“, sagte Federer der Presse in Melbourne. „Ich war wirklich unglaublich von seiner Power beeindruckt, seinem Talent, seinem Potenzial und allem. Und das tue ich schon längere Zeit. Ich denke, er ist ein toller Spieler. Es ist unterhaltsam ihn zu beobachten. Ich weiß, einige Leute mögen das nicht. Aber ich mag das. Er hat eine große Persönlichkeit. Auch wenn ich es jetzt vielleicht etwas zu weit treibe, er ist ein sehr toller Spieler. Er hat riesige Power und das wird ihn weit bringen. Ich denke, die nächsten Jahre werden entscheidend für ihn sein und ich hoffe, er ist sich dessen bewusst.“
grande roger
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3224Ackerbau und Viehzucht spielen aber eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Menschen. Was vor 6 Mio Jahren gut war muss heute nicht mehr richtig sein. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Nicht VOR sechs Millionen Jahren, sondern sechs Millionen Jahre LANG!
Der Ackerbau hat mehr Mäuler gestopft und die Sesshaftigkeit gefördert. Das heißt aber nicht, dass eine derartige Ernährung zu bevorzugen wäre.
ich weiss gar nicht, was du hast. in den entwicklungsländern vermehren sich die menschen immer noch wie die sprichwörtlichen fliegen, trotz ackerbau und dem gelegentlichen fleischkonsum. und das seit womöglich millionen von jahren...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Bevor ich es vergesse. Kyrgios ist ja immer noch ungeschlagen wenn gesund, motiviert, die Sterne richtig stehen und der Hund der Tante seiner Freundin sich wohl fühlt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1091Bevor ich es vergesse. Kyrgios ist ja immer noch ungeschlagen wenn gesund, motiviert, die Sterne richtig stehen und der Hund der Tante seiner Freundin sich wohl fühlt.
Und er ist die Konstanz in Person - wenn er nicht gerade unkonstant spielt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Riverrun im Beitrag #3227Ackerbau und Viehzucht ermöglicht dir überhaupt solche Überlegungen anzustellen. Ansonsten müsstest du draußen nach Beeren, Wurzeln und Pilzen suchen.
Ist das nun gut oder schlecht? Man sollte es wohl als Frage der Plausibilität verstehen:
Soll ich das essen, was sich seit 6 Millionen Jahren bewährt hat, oder das, was sich (angeblich) seit 12.000 Jahren bewährt?
Der Mensch scheint jedenfalls signifikant weniger Sport zu treiben, seitdem er sesshaft geworden ist. Klingt ziemlich ungesund für mich.
Beides. Die Welt besteht nicht aus schwarz und weiß.
Der Mensch betreibt übrigens überhaupt nur Sport, da er ausreichend Zeit und Energiequelle zur Verfügung hat. Ansonsten wäre das auch totaler Blödsinn.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1091Bevor ich es vergesse. Kyrgios ist ja immer noch ungeschlagen wenn gesund, motiviert, die Sterne richtig stehen und der Hund der Tante seiner Freundin sich wohl fühlt.
streich die letzten 2, dann kommen wir ins Geschäft ;)
Bei seinen so schweren Auslosungen ist es aber auch schwer möglich, weit zu kommen. Ein Marchenko in R3, was gibt es Schlimmeres?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1097 Bei seinen so schweren Auslosungen ist es aber auch schwer möglich, weit zu kommen. Ein Marchenko in R3, was gibt es Schlimmeres?
Junger Freund, ihr Ton gefällt mir nicht mehr. Ist ihnen der Erfolg von Dimitrow zu Kopf gestiegen?