jetzt verliert Stan auch noch gegen diesen Evans? HASS.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
jetzt liegt Schlitzikori auch gleich noch Satz zurück...gegen Mein-Hut Roger würde hier ohne Satzverlust zum Titel mozarten...
jetzt liegt Schlitzikori auch gleich noch Satz zurück...
Zitat von Görgianer im Beitrag #989jetzt liegt Schlitzikori auch gleich noch Satz zurück...gegen Mein-Hut Roger würde hier ohne Satzverlust zum Titel mozarten...
keine sorge mate, das wird ficknick für ihn erledigen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dimi locker weiter, spielt die Möhre gegen Dimi wie gegen Lorenzi in Satz 1, 2 hat die keine Chance. Erstes Highlight der US Open ist jedenfalls das Match Dimi - Möhre, mit leichten Vorteilen immer noch bei der Möhre.
Delpo immer besser in Form, johnson und Borrer locker abgefiedelt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Thiem ist aber mittlerweile eine andere Kategorie, das wird schwer für Delpo. Ein glatter Sieg wird das jedenfalls für keinen von beiden. Thiem ist deutlich stärker als Johnson oder der abgewrackte Borrer. Delpo aber auf jeden Fall wieder in den Top 100, und mit DER Leistung vielleicht auch noch 2016 in den Top 50.
Mahut zeigt einmal mehr, was mit einer einhändigen Rückhand möglich ist. Am Ende wird zwar Nixi gewinnen, aber Mahut hat Kohli gut vertreten. Stan muss kämpfen, sollte aber Evans bezwingen, egal, dann halt über 5 Sätze.