Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2567 Viel wichtiger ist, ob Russev Eier hat und im DC antritt. DAMIT könnte er Sympathiepunkte gut machen. Und seit einigen Jahren gibt es auch im DC Weltranglistenpunkte. Auch wenns auf sand ist. Aber das wird sein management wohl verhindern, oder sogar er selber - und sich damit weitere Minuspunkte einhandeln.
Im DC gibt es seit diesem Jahr keine Weltranglistenpunkte mehr...
Glaube, dass das Ding durch ist. Er wird nicht spielen und das sollten alle respektieren. Fertig! Ein Dustin Brown will nicht spielen, weil er lieber Stettin gewinnen möchte, um in der Weltrangliste voranzukommen...muss man auch respektieren.
Alles in allem sollte auch der Gegner betrachtet werden, der ist ohne Janowicz (spielt auch lieber Stettin als für sein Land) nicht mal mehr zweitklassig. Da sollten auch Kamke und Gojo für uns den Sieg einfahren ^^
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #891wie kann man eigentlich für borrer + gegen delpopo sein?
indem man hofft Thiem könnte das Halbfinale erreichen begünstigt durch eine Begegnung mit Ferrer. Was allerdings vergessen wird ist, dass King Kyrgios in Thiems Viertel ist, was den ganzen Gedankengang als Mumpitz enttarnt.
wie kann man eigentlich für borrer + gegen delpopo sein?
indem man hofft Thiem könnte das Halbfinale erreichen begünstigt durch eine Begegnung mit Ferrer. Was allerdings vergessen wird ist, dass King Kyrgios in Thiems Viertel ist, was den ganzen Gedankengang als Mumpitz enttarnt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #891wie kann man eigentlich für borrer + gegen delpopo sein?
Und ich dachte da würde nie jemand draufkommen
VF wäre aber schon mal sehr nice.
den draw von vulturminic hatte ich nicht ganz im sinn, aber selbst dann wäre ich nicht pro-borrer^^ ich z.b. hätte gern brummi-stan im AF gegen king kyrgios, net diesen ollen evans
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!