Zitat von FedererTheOne im Beitrag #797Ob Djokovic noch ein ganzes Match bestreiten muss zum Titel, oder fallen die Gegner nach und nach aus?
Seine Gegner bekommen in NY in letzter Zeit unerwarteten Besuch.
Genie, Djovak und KB?
Von der Körpergröße und Aussehen könnte es in der Reihenfolge (v.l.n.r.) hin kommen.
vom IQ würds jedenfalls passen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
sind das die Para-US-Open? Hab wohl das eigentliche Turnier verpasst...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #806In Nadals Viertel ist es aber auch nicht anders. Raonic war ebenfalls verletzt und Seppi hat gespielt wie ein besserer Tourist.
FTFY. Es WAR undenkbar, dass Pokratzdal das HF erreicht.
Mit Raonix (HF, der im VF Pokratzdal erledigt hätte) und Cilic (VF) ist der Prolet mit Kriegsverbrechermethoden nun seine beiden ärgsten Konkurrenten losgeworden. Wenn sportlich nix mehr geht, muss man halt zu anderen Methoden greifen, das weiß die Serbenmafia...Luschni nun das zweite Opfer und die Bestechungen bei Cilic und Raonix waren auch nicht ohne.
Immerhin könnte im VF noch Tsonga kommen, im AF dürften Isner oder Edmund wohl "aufgeben."
giphy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Darth Roger im Beitrag #806In Nadals Viertel ist es aber auch nicht anders. Raonic war ebenfalls verletzt und Seppi hat gespielt wie ein besserer Tourist.
FTFY. Es WAR undenkbar, dass Pokratzdal das HF erreicht.
Mit Raonix (HF, der im VF Pokratzdal erledigt hätte) und Cilic (VF) ist der Prolet mit Kriegsverbrechermethoden nun seine beiden ärgsten Konkurrenten losgeworden. Wenn sportlich nix mehr geht, muss man halt zu anderen Methoden greifen, das weiß die Serbenmafia...Luschni nun das zweite Opfer und die Bestechungen bei Cilic und Raonix waren auch nicht ohne.
Immerhin könnte im VF noch Tsonga kommen, im AF dürften Isner oder Edmund wohl "aufgeben."
Zitat von Maestro im Beitrag #729Zverev ist maßlos überschätzt, nur seine arschkriechenden Jodler sehen dies natürlich nicht.
Zverev, 19 Jahre: 24% Return Games Won Kyrgios, 21 Jahre: 20% Return Games Won
man merkt, Maestro geht ziemlich hart mit Spielern ins Gericht die einem gewissen Standard nicht genügen. Misst du dich selbst auch an so einem hohen Standart? (übrigens, was ist eigentlich shapovalov fürne wurst? fast schon 17einhalb und immer noch nicht top 100, was ein versager.)
Zu kyrgios: irgendwie gibts ja viele Leute die dieses "ich besiege 90% der Tour auch mit minimalem Aufwand" gehabe fasziniert. Mich nervt er damit mittlerweile nur noch, und das sage ich als Fan der ersten Stunde. Wenn er Tennis so sehr hasst, dann soll er leise heulen und nach außen hin Gott danken der ihm ein so großes Talent für einen Sport gegeben hat, der ihn zum Millionär machte. Würde kyrgios gern mal sehen wenn sein lieblings NBA Spieler son scheiß verzapfen sollte.
Zumal ähnliche Dinge zu Beginn des Jahrtausends ebenfalls über einen gewissen Südafrikaner gesagt wurden. Man kennt ihn eben nur als den Gentleman des Tennissports aber auch der hat mal ganz anders angefangen, aber das scheint seine Fans nicht zu stören^^
Zitat von Maestro im Beitrag #729Zverev ist maßlos überschätzt, nur seine arschkriechenden Jodler sehen dies natürlich nicht.
man merkt, Maestro geht ziemlich hart mit Spielern ins Gericht die einem gewissen Standard nicht genügen. Misst du dich selbst auch an so einem hohen Standart? (übrigens, was ist eigentlich shapovalov fürne wurst? fast schon 17einhalb und immer noch nicht top 100, was ein versager.)
Zu kyrgios: irgendwie gibts ja viele Leute die dieses "ich besiege 90% der Tour auch mit minimalem Aufwand" gehabe fasziniert. Mich nervt er damit mittlerweile nur noch, und das sage ich als Fan der ersten Stunde. Wenn er Tennis so sehr hasst, dann soll er leise heulen und nach außen hin Gott danken der ihm ein so großes Talent für einen Sport gegeben hat, der ihn zum Millionär machte. Würde kyrgios gern mal sehen wenn sein lieblings NBA Spieler son scheiß verzapfen sollte.
Zumal ähnliche Dinge zu Beginn des Jahrtausends ebenfalls über einen gewissen Südafrikaner gesagt wurden. Man kennt ihn eben nur als den Gentleman des Tennissports aber auch der hat mal ganz anders angefangen, aber das scheint seine Fans nicht zu stören^^
Absolut korrekt. Das hat jeder aus seinem Umfeld bestätigen können.
Und dieses Bild sagt ja wohl alles.
Thiem hat das wasserstoffblond gefärbte Haar kopiert.
bezieht sich das jetzt auf Maestro, oder auf meine aussage zu Kyrgios? Ich hab die Teenie Zeiten von Federer nicht miterlebt, daher kann ich mir da kein Urteil erlauben, aber wenn er da ähnliche Aussagen geäußert hat, hätte es mich wohl genauso aufgeregt wie bei Kyrgios.
Auf Maestro und die allgemeine Kritik am Verhalten von Zverev auf dem Platz. Meine Güte der Bursche ist 19. Ich hab die Zeiten auch nicht miterlebt, aber Federer selbst spricht ja recht offen darüber. Sehe hier Federer aber in der Zverev Rolle und nicht in der von Kyrgios. Galt damals eben auch als die kommende 1, hochtalentiert und sein Benehmen auf dem Platz war wohl nicht ganz stubenrein. Und so wild ist es bei Zverev ja noch nicht mal.
Es regt mich aber einfach nur auf, wie Zverev andauernd in Schutz genommen wird, während Kohlschreiber die Pest gewünscht wird. Wenn der jetzt den DC absagt, hat das seine Gründe, wer sein Match gegen Mahut gesehen hat, weiß, dass er einfach verletzt war. Das Geld hätten bzw. haben wohl viele mitgenommen, da probiert man es einfach, außer man ist wirklich überhaupt nicht darauf angewiesen. Zverev besticht in der letzten Zeit eher durch unfaires Auftreten (knappe Bälle sind eigentlich immer Verschwörungen gegen ihn) und schlechte Leistungen, eine DC-Absage würde ihm in Deutschland noch mehr Kredit verspielen.
Natürlich ist es idiotisch, den Untergrund als Sandplatz zu wählen, da fällt man den ambitionierten Spielern total in den Rücken während der Hartplatz-Saison. Warum wurde das gemacht? Aus Kostengründen?
Zitat von Vicht im Beitrag #819Auf Maestro und die allgemeine Kritik am Verhalten von Zverev auf dem Platz. Meine Güte der Bursche ist 19. Ich hab die Zeiten auch nicht miterlebt, aber Federer selbst spricht ja recht offen darüber. Sehe hier Federer aber in der Zverev Rolle und nicht in der von Kyrgios. Galt damals eben auch als die kommende 1, hochtalentiert und sein Benehmen auf dem Platz war wohl nicht ganz stubenrein. Und so wild ist es bei Zverev ja noch nicht mal.
Der Roger von 2000/01 war sicher wesentlich emotionaler und unbeherrschter als der spätere Unbesiegbare. Aber solche Ausfälle wie Spastios oder auch Russev (Doppelchoke in HH) hat er sich nicht erlaubt. Russev wird zwar als Nr. 1 gehandelt, braucht aber dann doch wenigstens mal ein GS - VF bis 20/21, um das auch mal zu bestätigen (und auch mal einen Turniersieg auf 250er oder 500er Ebene). Warum ? Ein Roger hat mit 19 in W. das VF erreicht, ein Pokratzdal mehr schon früher, Proletovic mit 20 auch mehr, sogar die Möhre stand auch schon mit 21 im Finale. Und die Liste lässt sich auch in jüngerer Vergangenheit noch fortführen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #820Es regt mich aber einfach nur auf, wie Zverev andauernd in Schutz genommen wird, während Kohlschreiber die Pest gewünscht wird. Wenn der jetzt den DC absagt, hat das seine Gründe, wer sein Match gegen Mahut gesehen hat, weiß, dass er einfach verletzt war. Das Geld hätten bzw. haben wohl viele mitgenommen, da probiert man es einfach, außer man ist wirklich überhaupt nicht darauf angewiesen. Zverev besticht in der letzten Zeit eher durch unfaires Auftreten (knappe Bälle sind eigentlich immer Verschwörungen gegen ihn) und schlechte Leistungen, eine DC-Absage würde ihm in Deutschland noch mehr Kredit verspielen.
Findest du? was ich bisher so gelesen hab geht die deutsche (fach)Presse ziemlich hart mit ihm ins Gesicht. Wahrscheinlich weil er russische Wurzeln hat.^^
Die Sache mit Kohlschreiber hab ich jetzt nicht in Erinnerung, aber ich bleib dabei tennis ist ein Einzelsport, der Davis Cup juckt null und jeder hat zu sehen wo er bleibt. Daher jegliche Sympathie für Kohlschreiber.
Zitat von Vicht im Beitrag #819Auf Maestro und die allgemeine Kritik am Verhalten von Zverev auf dem Platz. Meine Güte der Bursche ist 19. Ich hab die Zeiten auch nicht miterlebt, aber Federer selbst spricht ja recht offen darüber. Sehe hier Federer aber in der Zverev Rolle und nicht in der von Kyrgios. Galt damals eben auch als die kommende 1, hochtalentiert und sein Benehmen auf dem Platz war wohl nicht ganz stubenrein. Und so wild ist es bei Zverev ja noch nicht mal.
Der Roger von 2000/01 war sicher wesentlich emotionaler und unbeherrschter als der spätere Unbesiegbare. Aber solche Ausfälle wie Spastios oder auch Russev (Doppelchoke in HH) hat er sich nicht erlaubt. Russev wird zwar als Nr. 1 gehandelt, braucht aber dann doch wenigstens mal ein GS - VF bis 20/21, um das auch mal zu bestätigen (und auch mal einen Turniersieg auf 250er oder 500er Ebene). Warum ? Ein Roger hat mit 19 in W. das VF erreicht, ein Pokratzdal mehr schon früher, Proletovic mit 20 auch mehr, sogar die Möhre stand auch schon mit 21 im Finale. Und die Liste lässt sich auch in jüngerer Vergangenheit noch fortführen.
Da würde ich sogar mitgehen, bis 21 (also Ende Saison 2018) sollte mal ein Slam-VF rausspringen. Zverev hat natürlich schon ein etwas stärkeres Feld vor sich, als es damals der gute Roger hatte, was die Sache schwieriger macht. Dennoch kann man auch später den Durchbruch schaffen, siehe Wawrinka. Er muss ja auch nicht unbedingt die 1 werden, würde mich schon damit begnügen, wenn er regelmäßig gut bei den Slams spielt.
[quote=Only Roger can do|p306292]Es regt mich aber einfach nur auf, wie Zverev andauernd in Schutz genommen wird, während Kohlschreiber die Pest gewünscht wird. Wenn der jetzt den DC absagt, hat das seine Gründe, wer sein Match gegen Mahut gesehen hat, weiß, dass er einfach verletzt war. Das Geld hätten bzw. haben wohl viele mitgenommen, da probiert man es einfach, außer man ist wirklich überhaupt nicht darauf angewiesen. Zverev besticht in der letzten Zeit eher durch unfaires Auftreten (knappe Bälle sind eigentlich immer Verschwörungen gegen ihn) und schlechte Leistungen, eine DC-Absage würde ihm in Deutschland noch mehr Kredit verspielen.
[/quote]
Findest du? was ich bisher so gelesen hab geht die deutsche (fach)Presse ziemlich hart mit ihm ins Gesicht. Wahrscheinlich weil er russische Wurzeln hat.^^
Die Sache mit Kohlschreiber hab ich jetzt nicht in Erinnerung, aber ich bleib dabei tennis ist ein Einzelsport, der Davis Cup juckt null und jeder hat zu sehen wo er bleibt. Daher jegliche Sympathie für Kohlschreiber.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #816Was sagt eigentlich WTA-Knecht zu Osaka, die talentiertere Spielerin hat gegen die hirnlose Baseballspielerin gechoked
der sagt dazu recht wenig, weil er konta-bencic am laufen hatte. die slovakin war absolut chancenlos btw... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”