Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #721Wen wundert es eigentlich noch, wenn der Zverev früh ausscheidet? Der Typ ist einfach nur maßlos überschätzt. Dazu seine arrogante Art und seine häufig lustlose Spielweise. Ich halte ja auch nicht viel von Spielern wie Kohlschreiber oder Mayer, aber gegen den sind die immer noch ein Segen. Schade, dass das deutsche Tennis keine anderen guten Talente hat!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #723pff wir sahen gestern den besten evans aller zeiten und zverev ist momentan max. auf 20 %. mit ausnahme des dritten satzes, das war phasenweise das was er eigentlich abrufen kann. von daher bin ich 100% zufrieden. außer kyrgios und delpo scheiden in runde 3 aus, dann weine ich wirklich.
Jepp, da war viel mehr drinn. Zverev tankt eben für den Grossangriff auf die Nummer 1. Aber dafür freuts mich für Brummrinka, dessen Weg zum Titel nun offen ist! Die US-Open fehlen schliesslich noch in der Sammlung vom Stanimal!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Endlich mal ein GS ohne Roger, wurd ja auch mal Zeit
Ein neuer User?^^ Keine Sorge, Delpo oder King Kyrgios wird gewinnen.
Hab bis auf Olympia seit Wimbledon nicht viel Tennis gucken können^^ Nur so am Rande mitbekommen, dass Djokovic ein wenig am schwächeln ist, Rafa schon wieder gegen nen Teenie verloren hat und Murray jetzt trotz Cilic-Niederlage Favorit sein sollte, no?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Maestro im Beitrag #729Zverev ist maßlos überschätzt, nur seine arschkriechenden Jodler sehen dies natürlich nicht.
Zverev, 19 Jahre: 24% Return Games Won Kyrgios, 21 Jahre: 20% Return Games Won
karriere-statistik beim return für den rutzel: 22 prozent, reicht für platz 150 um den dreh. statistik für aufschlagspiele liegt bei 78 prozent... (kyrgios: 17%/87%) sind beide keine returngranaten. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Die Tipperei geht trotz (oder gerade wegen) reduzierter Spieleranzahl weiter. Tag 1 - 3 sind ausgewertet, Tag 4 folgt dann heute abend/Nacht.
zu Russev: derzeit ist er nicht gerade in Top 30 - Form. Er sollte aber die Top 20 2017/18 schaffen, dabei aber auch von einer Vielzahl von Rücktritten profitieren (Roger/Pokratzdal/Borrer/Lopez/Kohli/Tsonga/ usw.). Zu viel mehr aber reicht es beim derzeitigen Stand seines Tennis ganz sicher nicht.
Zitat von Maestro im Beitrag #729Zverev ist maßlos überschätzt, nur seine arschkriechenden Jodler sehen dies natürlich nicht.
man merkt, Maestro geht ziemlich hart mit Spielern ins Gericht die einem gewissen Standard nicht genügen. Misst du dich selbst auch an so einem hohen Standart? (übrigens, was ist eigentlich shapovalov fürne wurst? fast schon 17einhalb und immer noch nicht top 100, was ein versager.)
Zu kyrgios: irgendwie gibts ja viele Leute die dieses "ich besiege 90% der Tour auch mit minimalem Aufwand" gehabe fasziniert. Mich nervt er damit mittlerweile nur noch, und das sage ich als Fan der ersten Stunde. Wenn er Tennis so sehr hasst, dann soll er leise heulen und nach außen hin Gott danken der ihm ein so großes Talent für einen Sport gegeben hat, der ihn zum Millionär machte. Würde kyrgios gern mal sehen wenn sein lieblings NBA Spieler son scheiß verzapfen sollte.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #743karriere-statistik beim return für den rutzel: 22 prozent, reicht für platz 150 um den dreh. statistik für aufschlagspiele liegt bei 78 prozent... (kyrgios: 17%/87%) sind beide keine returngranaten. ^^
Karrierestatistik bei einem 19-jährigen, der sein erstes Jahr auf der Tour spielt
Return ist jedenfalls nicht Zverevs Problem, da ist er jetzt schon besser als es Kyrgios jemals werden wird. Sein Problem ist eher die harmlose VH und sein Aufschlag, 24% sind für 1,98m generell ein guter Wert, auch wenn er da noch besser werden kann...
Zitat von fedo94 im Beitrag #746Zu kyrgios: irgendwie gibts ja viele Leute die dieses "ich besiege 90% der Tour auch mit minimalem Aufwand" gehabe fasziniert. Mich nervt er damit mittlerweile nur noch, und das sage ich als Fan der ersten Stunde. Wenn er Tennis so sehr hasst, dann soll er leise heulen und nach außen hin Gott danken der ihm ein so großes Talent für einen Sport gegeben hat, der ihn zum Millionär machte. Würde kyrgios gern mal sehen wenn sein lieblings NBA Spieler son scheiß verzapfen sollte.
Mich nervt bei solchen Spielern immer, dass sie so tun als wären sie verletzt/unmotiviert sobald der Gegner besser ist, anstatt versuchen zu gewinnen weil sie nicht einsehen dass sie schlechter. Es gibt natürlich immer die Naiven, die daran glauben...
Kyrgios könnte auch einen Coach gebrauchen. Immerhin hat er als Servebot versucht Murray und Nishikori zu outgrinden
man merkt, Maestro geht ziemlich hart mit Spielern ins Gericht die einem gewissen Standard nicht genügen. Misst du dich selbst auch an so einem hohen Standart? (übrigens, was ist eigentlich shapovalov fürne wurst? fast schon 17einhalb und immer noch nicht top 100, was ein versager.)
Wie Fearhand schon festgestellt hat machen Karrierestatistiken bei Spielern um die 20 wenig Sinn.
Vielleicht geht Maestro das Gejodle auf Zverev einfach nur auf den Keks, wenn man die Kommi seiner Fanboys hier liest könnte man denken der ist schon in den Top10 und wird die zukünftig unumstrittene #1. Zverev braucht noch mindestens 2-3 Jahre um annnähernd dahin zu kommen wo die ihn sehen, vielleicht schafft er es auch garnicht und wird so einer wie Gulbis oder Dimitrov.
Mich nervt bei solchen Spielern immer, dass sie so tun als wären sie verletzt/unmotiviert sobald der Gegner besser ist, anstatt versuchen zu gewinnen weil sie nicht einsehen dass sie schlechter. Es gibt natürlich immer die Naiven, die daran glauben...
Kyrgios könnte auch einen Coach gebrauchen. Immerhin hat er als Servebot versucht Murray und Nishikori zu outgrinden
+1 wobei Servebot natürlich komplett falsch ist. wenn du das auf die top 10-20 beziehst vllt schon, alle anderen spielt Kyrgios auch locker von der Grundlinie weg.
Wie Fearhand schon festgestellt hat machen Karrierestatistiken bei Spielern um die 20 wenig Sinn.
Vielleicht geht Maestro das Gejodle auf Zverev einfach nur auf den Keks, wenn man die Kommi seiner Fanboys hier liest könnte man denken der ist schon in den Top10 und wird die zukünftig unumstrittene #1. Zverev braucht noch mindestens 2-3 Jahre um annnähernd dahin zu kommen wo die ihn sehen, vielleicht schafft er es auch garnicht und wird so einer wie Gulbis oder Dimitrov.
wer jodelt denn hier so krass auf Zverev? TF und ich halten uns ja relativ bedeckt, Stiban ist euphorisch, aber auch kein blinder Jodler und Görgianer jodelt zwar, für ihn ist aber Djokovic auch ein untalentierter Pusher und Görges die talentierteste WTA Spielerin seit Graf.
Hmm, ich kann dir jetzt keine Namen nennen, mir ist das nur aufgefallen und scheinbar bin ich da nicht ganz allein, brauchst ja nur mal in den Zverev Thread schauen vermute ich mal, ich ignorier den mittlerweile schon weil da soviel Müll gelabert wird, Zverev hier Zverev da, bla bla bla
+1 wobei Servebot natürlich komplett falsch ist. wenn du das auf die top 10-20 beziehst vllt schon, alle anderen spielt Kyrgios auch locker von der Grundlinie weg.
wer jodelt denn hier so krass auf Zverev? TF und ich halten uns ja relativ bedeckt, Stiban ist euphorisch, aber auch kein blinder Jodler und Görgianer jodelt zwar, für ihn ist aber Djokovic auch ein untalentierter Pusher und Görges die talentierteste WTA Spielerin seit Graf.