Zitat von Only Roger can do im Beitrag #648Zitat von Knecht001 im Beitrag #645alex und zöcke am jodeln, nice. ^^Die jodeln zu früh, das ist doch Mist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #645alex und zöcke am jodeln, nice. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von Maestro im Beitrag #646Sei etwas nachsichtiger mit Ostblock / Favela-Knecht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #651Zitat von Only Roger can do im Beitrag #648Zitat von Knecht001 im Beitrag #645alex und zöcke am jodeln, nice. ^^Die jodeln zu früh, das ist doch Mist. domi führt 2-0 in sätzen, passt doch.
DAT moneyshot.
Dem heavy groundies tho
Dät diefäns tu öffäns do!
LOL, Trash English auf dem Vormarsch^^(Tranglish? )
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #653Zitat von Knecht001 im Beitrag #651Zitat von Only Roger can do im Beitrag #648Zitat von Knecht001 im Beitrag #645alex und zöcke am jodeln, nice. ^^Die jodeln zu früh, das ist doch Mist. domi führt 2-0 in sätzen, passt doch.Das meine ich nicht. Bei ES passt Ton+Bild nicht zusammen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #652Zitat von Maestro im Beitrag #646Sei etwas nachsichtiger mit Ostblock / Favela-Knecht.Was hast du gegen den Ostblock? Wir stinken wenigstens nicht so wie ihr aus dem Süden.
Live your fucking life!
domis FH heute...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #660domis FH heute...
Zitat von Riverrun im Beitrag #659Peak Gelalle hier ... wart ihr alle bei Jinzo in der Lehre? ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #662Zitat von Knecht001 im Beitrag #660domis FH heute... Dät wischiss faiapaua!!
Die BH ging so, do(?)...
fucking laser of doom...
Die Mädchen BH mit 2 Händen gehört doch verboten.
Zitat von Maestro im Beitrag #661Ist aus meinem Statement eine Offensive rauszulesen? (Du Flachwichser! )Jo, Südländer können schon ziemlich übel miefen^^
Vamos Domi! GOATrov und GOATnini folgen nachher noch, das spüre ich!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #670Vamos Domi! GOATrov und GOATnini folgen nachher noch, das spüre ich!
Zitat von Maestro im Beitrag #671Zitat von Only Roger can do im Beitrag #670Vamos Domi! GOATrov und GOATnini folgen nachher noch, das spüre ich!Vergiss King Kyrgios nicht!
Berankis' Aufschlag ist ganz ordentlich für einen Zwerg. Sein Aufschlagrekord liegt sogar über Servebot Ljubicic, dem besten Tenniscoach aller Zeiten.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #673Berankis' Aufschlag ist ganz ordentlich für einen Zwerg. Sein Aufschlagrekord liegt sogar über Servebot Ljubicic, dem besten Tenniscoach aller Zeiten.