Ungeachtet der Inhalte disqualifiziert sich die Dame mit dem masochistischen Haarschnitt mE völlig durch ihr Gebaren. Erdreisten sich diese Querulanten aber doch tatsächlich einer anderen Meinung, tztztz...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #522 Die Saison 2016 zusammengefasst.^^ Aber hier kann ich mir sogar vorstellen dass Murray das Finale gewinnen würde, Djokovic spielt wirklich schlecht und der Belag kommt Murray entgegen. Ich wäre in dem Fall natürlich bei Djokovic, wenn er nicht gegen den Kaiser verliert...
Nadal ist eigentlich unmöglich, der hat dieses Jahr 2 (^^) Top 30 Siege außerhalb von Sand. Gegen Wellskori und Sandplatzspieler Cuevas in Cincinnati.^^
ja aber Murray überzeugt mich irgendwie auch nicht. Gebe zu, hab wenig von ihm gesehen, aber das was ich bisher 2016 gesehen hab war übelstes Sicherheitstennis, komplettes Verlassen auf die eigene Beinarbeit, nach dem Motto " ich lauf die schon tot".
Wenn Murray mal so spielt wie 2012, okay dann ist es was anderes, aber so hab ich das Gefühl das selbst ein halbtoter Djokovic ihn noch umnieten würde^^
Bei Nadal bin ich immer übervorsichtig, der kann einem aus dem nichts vor die Füße spucken, aber solangsam hab ich ja berechtigte Hoffnung das seine Zeit endgültig um ist
Was Seppi da gezeigt hat, war ja gar nichts. Der Typ ist sowieso das Epitom des verhuschten "Weder Fisch noch Fleisch"-Profis. Ich empfinde Seppi-Maches als ziemlich unattraktiv und lästig.
Was Seppi da gezeigt hat, war ja gar nichts. Der Typ ist sowieso das Epitom des verhuschten "Weder Fisch noch Fleisch"-Profis. Ich empfinde Seppi-Matches als unattraktiv und lästig.
woher das wohl kommt... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Was Seppi da gezeigt hat, war ja gar nichts. Der Typ ist sowieso das Epitom des verhuschten "Weder Fisch noch Fleisch"-Profis. Ich empfinde Seppi-Matches als unattraktiv und lästig.
woher das wohl kommt... ^^
Frage ich mich auch. Als Federer-Fan ein gern gesehener Gegner. H2H 95:1?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #539regen von oben nervt übelst, do...
Am Anfang fand ich den Regen gut, hat das Programm etwas entzerrt. Mittlerweile wäre mir Regen von unten aber auch lieber, dann könnte man wenigstens die Oberseite des Hartplatzes fürs Tennis nutzen.
Ich bewahre mir zum Glück meine Würde und gucke keine Murray Matches, aber was bitte macht der Typ?! Gegen das Fallobst scheint er ja immer recht easy zu gewinnen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."