der stop war schon schön anzusehen ^^
linie, linie, netzkante, netzkante... die tittenmaus verbraucht heute ihr glück wie sonst eine nur im ganzen jahr.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Der Balljunge ist auch schon seit 10 Jahren dabei^^
heuer gabs regen galore bei den FO, in wimby und nun gehts auch bei den USO los
Aus 1-4 mach 6-4
Zitat von Vicht im Beitrag #596Zitat von FedererTheOne im Beitrag #595Ist die eigentlich schon 36?? Top 6 ist da nicht soo schlecht Weiß nicht obs an der Erkrankung liegt, aber wenn sie so servieren würde wie früher, könnte sie sogar immer noch top 3 spielen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #595Ist die eigentlich schon 36?? Top 6 ist da nicht soo schlecht
Zitat von Struffi im Beitrag #605Zitat von Knecht001 im Beitrag #602linie, linie, netzkante, netzkante... die tittenmaus verbraucht heute ihr glück wie sonst eine nur im ganzen jahr. Du scheinst sehr auf Jules Brüste fixiert Knechtilein, dabei hat sie noch weit mehr zu bieten..., Ödipuskomplex viel bei dir?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #602linie, linie, netzkante, netzkante... die tittenmaus verbraucht heute ihr glück wie sonst eine nur im ganzen jahr.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #606Zitat von Struffi im Beitrag #605Zitat von Knecht001 im Beitrag #602linie, linie, netzkante, netzkante... die tittenmaus verbraucht heute ihr glück wie sonst eine nur im ganzen jahr. Du scheinst sehr auf Jules Brüste fixiert Knechtilein, dabei hat sie noch weit mehr zu bieten..., Ödipuskomplex viel bei dir?jo, den durchaus fickbaren arsch und ihre recht schicke maulfotze habe ich noch nicht mal angerissen. thxn, dass du mich daran erinnerst, schwachkopf.
Gute Regenpause. Nur nicht für Khachanov
Zitat von Struffi im Beitrag #609Zitat von Knecht001 im Beitrag #606Zitat von Struffi im Beitrag #605Zitat von Knecht001 im Beitrag #602linie, linie, netzkante, netzkante... die tittenmaus verbraucht heute ihr glück wie sonst eine nur im ganzen jahr. Du scheinst sehr auf Jules Brüste fixiert Knechtilein, dabei hat sie noch weit mehr zu bieten..., Ödipuskomplex viel bei dir?jo, den durchaus fickbaren arsch und ihre recht schicke maulfotze habe ich noch nicht mal angerissen. thxn, dass du mich daran erinnerst, schwachkopf. dann baue das künftig auch in dein Repertoire ein...DANKE!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #610Zitat von Struffi im Beitrag #609Zitat von Knecht001 im Beitrag #606Zitat von Struffi im Beitrag #605Zitat von Knecht001 im Beitrag #602linie, linie, netzkante, netzkante... die tittenmaus verbraucht heute ihr glück wie sonst eine nur im ganzen jahr. Du scheinst sehr auf Jules Brüste fixiert Knechtilein, dabei hat sie noch weit mehr zu bieten..., Ödipuskomplex viel bei dir?jo, den durchaus fickbaren arsch und ihre recht schicke maulfotze habe ich noch nicht mal angerissen. thxn, dass du mich daran erinnerst, schwachkopf. dann baue das künftig auch in dein Repertoire ein...DANKE!für wen? ein jodelndes opfer wie dich oder was?
nein.
wie sie so absolut chancenlos ist gegen eine 50 jährige...
so langsam nähert sich boobges den oberen rängen bei ihren "schlägen". wird auch mal zeit.
jaja wie nishikotis aufschlag gut gecheatet wird... -.-
Zitat von Shotmaker im Beitrag #607Jo wenn man talentiert ist geht das schon. Untalentierte bauen spätestens Ende 34 ab.
Die Semi-Rentner Tipsarevic und Delpo peaken jetzt plötzlich wo sie in Thiems Draw sind
Most talented Vorhand of all times! Görges
Zitat von Görgianer im Beitrag #618Most talented Titten of all times! Görges
Karen
the real talent ist klar verteilt am ashe zur zeit.
Wie kann man nur Görges geil finden?
Stach hat doch auch überhaupt kein Bock auf das Match.
Zitat von fedo94 im Beitrag #620Karen
netter angriff von der talentierteren. ^^