Zitat von The Fearhand im Beitrag #708Auf eine Platzänderung war mein perfekt eingestellter Wecker natürlich nicht vorbereitet...
2:0 für Evans, die Eloquenten haben natürlich die 3er Quote mitgenommen oder mindestens im Tippspiel geliefert.
Ich hoffe, du guckst noch! GO SASCHA
Ja gucke noch, aber das Break gerade
The Fearhand
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f11t79p8192n2_KmjyrWob.gi
den statistiken nach war king kyrgios mal wieder in laune -> bin sehr zufrieden ganze 48 winner (27 asse ) bei nur 18 UEs, zerballios hatte noch net mal n breakball^^ nächste runde wird ebenfalls easy, im AF gehts dem brummifahrer an den kragen. forza ficknick!
Wen wundert es eigentlich noch, wenn der Zverev früh ausscheidet? Der Typ ist einfach nur maßlos überschätzt. Dazu seine arrogante Art und seine häufig lustlose Spielweise. Ich halte ja auch nicht viel von Spielern wie Kohlschreiber oder Mayer, aber gegen den sind die immer noch ein Segen. Schade, dass das deutsche Tennis keine anderen guten Talente hat!
Und ziemlich doof, dass Nole heute wieder früher angesetzt wird als Rafa. Selbst wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann, andersrum wäre es definitiv passender gewesen!
#vamosrafa
#hejabvb
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#723 | US Open - Tag 502.09.2016 10:39 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 12:05)
Tag 5 der US Open ist heute - und heute erstmals mit den gesetzten Stars...
Interessantestes Match ist für mich das von Tsonga gegen Anderson...
Isner - Edmund
Monfils - Almagro
Baghdatis - Harrison
Pouille - Bautista Agut
Tsonga - Anderson
Sock - Cilic
Djokovic - Youzhny
Nadal - Kuznetsov
Achso, leider startet das Tsongamatch schon um 11 Uhr dort, daher werden die letzten Tipps hier wieder schon um 17 Uhr angenommen.|addpics|a5v-4-4e8e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Die größte Überraschung bei den herren und in R 2 bleibt das Ausscheiden von Raonix. Harrison hat das Match aber nicht gewonnen, sondern von der Verletzung profitiert. Johnson - im wohl besten Jahr seiner Karriere reicht es nichtmal zum Satzgewinn gegen Delpo, der immer besser wird - die Top 100 sollten mit einem Sieg über Borrer, von dem ich eigentlich überzeugt bin, wieder erreicht sein. Und das nach vielleicht 5, 6 Turnieren...der klassische Mahut auch weiter, i Like.
Dimi musste hart kämpfen und trifft jetzt leider nicht auf Lopez, DAS wäre ein Genuss geworden. So aber sehr gute Chancen für Dimi gegen Sousa zum Erreichen des AF und der Top 20.
Russev hat gegen Evans verloren ?! Nicht ganz unerwartet, habe eher "patriotisch" getippt. Evans mit der einhändigen Rückhand ist in guter Form, wieder Top 100 und vielleicht sogar mal Top 50. Die Briten erleben unerwartet einen Aufschwung, die Möhre ist nicht mehr Alleinunterhalter. Russev läuft schon seit Wochen seiner guten Form hinterher, seit Washington kam nix mehr, auch gegen Brands, der die Top 100 eher nicht erreicht, war es nicht souverän. Mal davon abgesehen, dass er überschätzt wird, war die R 3 dennoch Pflicht. Das war sie aber auch öfters bei Kohli, und wie oft hat der das nicht gepackt.