Görgi-Albo, wie lebt es sich eigentlich so als Shiptar? Kannst du mir vielleicht mal eine Niere klarmachen? Mein Nachbar bräuchte eine Transplantation.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #503 Deshalb meine Frage, da ich ein pflichtbewusster Mensch bin und meinem guten alten Nachbarn helfen möchte.
deinem Nachbar (und der Menschheit) hilfst du am Meisten so:
Apropos, erste Bilder von Dopingvics Nany:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Bastiano im Beitrag #503 Deshalb meine Frage, da ich ein pflichtbewusster Mensch bin und meinem guten alten Nachbarn helfen möchte.
deinem Nachbar (und der Menschheit) hilfst du am Meisten so:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Görgianer im Beitrag #500Streusel-Mugel hochverdient raus....mutiert langsam zu Erstrunden-Mugu...und es wird nix mit der Nr1. Vamos Sevastova!
die niederlage von fapuruza mit köstlichen kurven kam aber erst in der 2. runde, bitte sachlich bleiben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also, trotz des klaren Siegs gegen den Seppl, der stark nachgelassen hat, gilt:
1. Kann der Pokratzer gegen JEDEN, der noch im Feld ist, verlieren. 2. ist sein Draw noch nicht wirklich entspannter, im AF könnte immer noch Nagut kommen, und im VF dann Monfils statt Raonix. Monfils mit guter Vorbereitung, einigermaßen fit und Pokratzdal scheidet im VF aus.
Allerdings verliert er in New York keine Punkte, R 3 ist wie im letzten Jahr erreicht.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #509Rafas weg ins HF ist nun frei, da Raonic draußen ist. Mal sehen ob er die Chance nutzen kann.
murray raus und die beiden superdoper im semifinal, i'd like
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #509Rafas weg ins HF ist nun frei, da Raonic draußen ist. Mal sehen ob er die Chance nutzen kann.
murray raus und die beiden superdoper im semifinal, i'd like
spricht nicht viel dafür...bislang überzeugen vor allem: Möhre, Wawrinka, Cilic und Zverev
ansonsten muss man sich klar machen das das Ding durch ist. Entweder gewinnt Djokovic es, oder er fliegt vorm Finale, dann gewinnt es halt Murray. Keine allzugewagte Prognose, ich weiß ^^
Mit extrem viel Pech könnte auch Nadal zuschnappen, aber sein wir mal ehrlich ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #515wieso will das cryen nicht aufhören? :(
ansonsten muss man sich klar machen das das Ding durch ist. Entweder gewinnt Djokovic es, oder er fliegt vorm Finale, dann gewinnt es halt Murray. Keine allzugewagte Prognose, ich weiß ^^
Mit extrem viel Pech könnte auch Nadal zuschnappen, aber sein wir mal ehrlich ^^
Ist garnicht so unwahrscheinlich..die US Open liegen Nadal und er spielt zur Zeit garnicht so schlecht
Dimitrov wird liefern, ich verstehe Eure Sorgen gar nicht.
Es gibt einen anderen ganz klaren Titelanwärter.
Senelis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GMR2.png
sind immerhin noch 4 dabei, die den Titel schonmal gewonnen haben...aber diesmal wirds ein anderer (vamos GOATev!)
Was soll ich sagen? Na gut, das war erwartet und...du siehst es ja selbst
[[File:GMR2.png|none|fullsize]]
Zitat von fedo94 im Beitrag #515ansonsten muss man sich klar machen das das Ding durch ist. Entweder gewinnt Djokovic es, oder er fliegt vorm Finale, dann gewinnt es halt Murray. Keine allzugewagte Prognose, ich weiß ^^
Die Saison 2016 zusammengefasst.^^ Aber hier kann ich mir sogar vorstellen dass Murray das Finale gewinnen würde, Djokovic spielt wirklich schlecht und der Belag kommt Murray entgegen. Ich wäre in dem Fall natürlich bei Djokovic, wenn er nicht gegen den Kaiser verliert...
Nadal ist eigentlich unmöglich, der hat dieses Jahr 2 (^^) Top 30 Siege außerhalb von Sand. Gegen Wellskori und Sandplatzspieler Cuevas in Cincinnati.^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #522Nadal ist eigentlich unmöglich, der hat dieses Jahr 2 (^^) Top 30 Siege außerhalb von Sand. Gegen Wellskori und Sandplatzspieler Cuevas in Cincinnati.^^