Zitat von fedo94 im Beitrag #925Djokovic, Murray und mit Abstrichen evtl. noch Nishikori und vllt einen den ich vergessen hab, kann man davor sehen, aber ansonsten?
Zitat von fedo94 im Beitrag #925Wenn Delpo das Niveau hält ist das top 5 Niveau. Return Solide, Aufschlag gut, stark in den Rallys, macht kaum Fehler, Rückhand ordentlich Slice giftig und die Vorhand sowieso nicht von dieser Welt.
Djokovic, Murray und mit Abstrichen evtl. noch Nishikori und vllt einen den ich vergessen hab, kann man davor sehen, aber ansonsten? Ansonsten sieht das aus wie ne bessere Version von Peakrinka :p
Nishikori? Guter Witz. Und DelPo mit leichter Auslosung? Kann auch irgendwie nur Ironie sein.
Zitat von fedo94 im Beitrag #925Wenn Delpo das Niveau hält ist das top 5 Niveau. Return Solide, Aufschlag gut, stark in den Rallys, macht kaum Fehler, Rückhand ordentlich Slice giftig und die Vorhand sowieso nicht von dieser Welt.
Djokovic, Murray und mit Abstrichen evtl. noch Nishikori und vllt einen den ich vergessen hab, kann man davor sehen, aber ansonsten? Ansonsten sieht das aus wie ne bessere Version von Peakrinka :p
Nishikori? Guter Witz. Und DelPo mit leichter Auslosung? Kann auch irgendwie nur Ironie sein.
mit Abstrichen Kollege, mit Abstrichen. Trotzdem Nishikori vs. Delpo wäre mein Money bei Nishikori.
Und von der Auslosung: Natürlich ist die easy. nummer 20 oder so in R2. ist äußerst dankbar für die 140 der Welt, Ferrer der dieses jahr rumweak in R3. quasi das beste was er kriegen kann. Und dann Domi und Wawrinka? ja was willst du denn lieber? Nishikori/Tsonga/Monfils und Djokovic/Nadal/Murray?
Möhre hat auch schon ne Halbglatze...der zeigt Nadal-Syndrome...so spielt er gerade auch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
haha, was ein Dopingvic-Volley von Brillen-Andy ;) Spaghettenzi schon wieder Break vor...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
mit Abstrichen Kollege, mit Abstrichen. Trotzdem Nishikori vs. Delpo wäre mein Money bei Nishikori.
Und von der Auslosung: Natürlich ist die easy. nummer 20 oder so in R2. ist äußerst dankbar für die 140 der Welt, Ferrer der dieses jahr rumweak in R3. quasi das beste was er kriegen kann. Und dann Domi und Wawrinka? ja was willst du denn lieber? Nishikori/Tsonga/Monfils und Djokovic/Nadal/Murray?
Nishikori hat sich hier bisher nicht gut präsentiert. Bis auf ein GS hat er doch bisher immer bei den Majors "versagt". Da sehe ich doch auch wenn du es nicht hören willst, Nadal und auch Wawrinka weiter vorne. Auch Raonic, wenn er verletzungsfrei ist.
Zur Auslosung: Meiner Meinung nach ist die nicht einfach, aber auch nicht schwer. Eher so ein Mittelding. Steve J, zum Beispiel in Runde 2 finde ich alles andere als leicht.
ja hätte auch nadal gesagt, aber fand das schon echt hart das Nadal außerhalb von Sand nur 2 Siege vs top 30 Leute hat. und Stan, ja gut, bin ich kein Freund von, aber kann schon sein. Bei Raonic ist das schon ne Sache, er ist schon besser als fast alle, aber irgendwie schlägt mir diese komplette Chancenlosigkeit gegen Djokovic und Murray auf den Magen. Das außer Acht gelassen ist er heuer aber die klare Nummer 3 meiner Meinung nach, trotz der UO Verletzung. Nishikori find ich aber bei den Masters und 500ern recht solide, die GS ham wohl ne zu lange Spieldauer für seinen Körper
Murray wird totgeschubst...jetzt weiss er wie sich das anfühlt ;)