smellt ihr hier nen "upset"? Wenn die 8 gegen die 140 ne verlockende Quote hat sollte man eigentlich zuschlagen. Hab aber nicht viel von Thiem gesehen, war zwar ein bisschen krampfhaft, aber Busta soll ja auch echt gut gespielt haben. Dazu hat Delpo ja immer nen Satz im Tb gewonnen, wer weiß wie das ausgeht wenn er ma gegen sone clutchmaschine wie Thiem spielen muss. Nach hinten raus schätze ich Thiem auch stärker ein, aber wenn beide peaken wird das aber wohl (noch) Delpo gewinnen. Del Potro selbst sagt ja Thiem wäre der klare Favorit...
zur Not frag ich einfach meinen Hausmeister, der wird schon wissen was sache ist.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1023Ende der ersten Turnierwoche und King of Gyros ist beim Pokémon go zocken. Nix neues ....
Ach Flusslauf... Kyrgios hat ob einer Verletzung verloren. Über so etwas amüsiert man sich nicht. Und weiter als der Goldketten-Russe ist er trotzdem gekommen, bin daher sehr zufrieden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1007STAN THE MAN ! Einen MP abgewehrt, TB im 4. Satz mit 10:8 gewonnen ! Nur - selbst wenn er den 5. Satz noch gewinnt - gegen Spastios reicht das nicht...
Ja diese Weak-Ära im moment ist wirklich zum kotzen... fast schon WTA niveau..... das Wawrinka die Nr. 3 der welt ist sagt schon viel aus....obwohl er nichts auf die reihe bekommt...
und auf Spastios kann man sich auch nicht verlassen... habe gewettet 10 matches richtig getippt... und nur spastios hat mich um einen guten gewinn gebracht... auf diesen Affen wette ich nicht mehr....
Djokovic wird das ding wohl gewinnen... den in Murrays/delpos/wawrinkas hälfte werden sie sich wohl zerfleischen.... und djokovic muss nur noch die stückschen aufräumen... Murray wird sich wie immer bücken... delpo wird sich wohl bis zum Finale kaputt spielen... läuft alles für den proleten... nadal im HF (wenn überhaupt) wird chancenlos sein....
Damit kommt Nole wohl doch in rekord nähe zu roger.... er hätte dann wieder 3 von 4 GS gewonnen! das Roger zu seinen besten zeiten geschaft....
Zitat von Riverrun im Beitrag #1023Ende der ersten Turnierwoche und King of Gyros ist beim Pokémon go zocken. Nix neues ....
immerhin hat er länger als hyperev durchgehalten.
wann spielt endlich frührentnerer?
im hochsommer 2017.
Ironischerweise sogar korrekt.
ÄHM FALSCH ?! Roger spielt bereits Anfang 2017 wieder Profitennis, und zwar (lässt man mal die Mixed - WM außen vor) bei den A.O. 2017, gut, DORT ist dann hochsommer.
Nadals Viertel ist der Oberwitz, dicht gefolgt von Noles.
Pouille/Monfils > Edmund/Tsonga
Ein halbtoter Pouille und ein Monfils, der Nadal seit jeher super liegt? Alles klar
Edmund und Sock(?) sind hingegen gut in Form. Aber von einem Nadal-Fan erwarte ich solch eine Denkleistung natürlich nicht.
Du scheinst wohl die letzten Wochen kein Tennis verfolgt zu haben. Monfils spielt vielleicht so gut, wie noch nie. Verschwendet außerdem kaum Kraft in den ersten Runden eines Majors, wie es früher nicht der Fall war.
Pouille spielt auch die beste Saison seiner Karriere. Im Race ist er Top 20. Da kannst du doch nicht Edmund drüber stellen, auch wenn er ausgeruhter ist.
im hochsommer 2017.
ÄHM FALSCH ?! Roger spielt bereits Anfang 2017 wieder Profitennis, und zwar (lässt man mal die Mixed - WM außen vor) bei den A.O. 2017, gut, DORT ist dann hochsommer.
Zitat von hans im Beitrag #1040Monfils spielt vielleicht so gut, wie noch nie. Verschwendet außerdem kaum Kraft in den ersten Runden eines Majors, wie es früher nicht der Fall war.
Pouille spielt auch die beste Saison seiner Karriere. Im Race ist er Top 20.
Das ist alles nur leeres Geschwätz.
Monfils ist einfach ein gutes Match-Up für Nadal. Da kann er noch so gut in Form sein.
tsonga verspricht wenigstens vom h2h ein bisschen Spannung. Im Endeffekt wird das wohl trotzdem ne klare sache werden ^^
Monfils? Ja gut, der hat mal wieder nen üüüübelst weaken draw. Kein top 30 Spieler vorm Viertelfinale, lul. Klar er clownt nicht so rum dieses Jahr und ist für seine Verhältnisse konstant, aber seine draw Generatoren sind noch heftiger als Raonics, evtl sogar heftiger als Thiems (wobei ich mich da vllt zu sehr aus dem Fenster lehne ;) )
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1025wann spielt endlich frührentnerer?
im hochsommer 2017.
^^
Tennisfanarticel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3203Wir sind Körner- und Pflanzenfresser
Jepp, nimmt man's genau, sind wir keine Pflanzenfresser. Menschen können keine Pflanzen verarbeiten. Das Salat-Fressen ist eben auch ziemlich sinnfrei, zumindest wenn man den grünen Salat betrachtet, denn im Gegensatz zu Hasen oder Kühen können wir die Energie nicht aufnehmen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14Hat sich das Punktesystem geändert @Tennisfanatic ? Überprüfe mal bitte die Ergebnisse bei Tag 5. Wie wollen wir beide auf 16 Punkte kommen?
Stimmt, habe einmal 4 Punkte übersehen.
@Tennisfanatic , du hast bei mir bestimmt auch Punkte vergessen.
Sevastosa macht die "Puig" der US Open - beeindruckende Form und ohne Satzverlust im VF.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
im hochsommer 2017.
nichts anderes war gesagt, ma fanartikel.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”