R 2 ist vorbei - und damit auch das Leiden, den dt. Tennisherren am TV beim Tennisspiel zuschauen zu müssen. Alle männlichen dt. "Tennisprofis" sind draußen. hier zur nicht gerade schmeichelhaften Notenvergabe...
Kohlschreiber: R 1 - Aufgabe gegen Mahut, war verletzt, so kann es trotzdem nicht weitergehen, Kohli gelingt bei Bo5 kein einziger Sieg mehr, das ist nicht ausreichend, sondern mangelhaft: 5
Mayer: verliert in R 1 gegen Zeballos - in drei Sätzen, war eigentlich schon Top 60, aber mit der falschen Vorbereitung (Sandchallenger, dort Punkte ergeiert), das war eher nix: 5 +
Brands: kam nur als LL ins Hauptfeld, hatte sein Finale verloren; nahm dann Russev einen Satz ab, der aber schon seit Wochen schwächelt; für die Top 100 reicht die Leistung einfach nicht: 4 -
Struff: gegen Young nur mit einem Satzgewinn und wieder mal dämlich in Satz 3, ihm fehlt es einfach mental, er braucht Taktik und mentale Stärke, Young war aber eher Favorit in New York: 4
Brown: mit der eigentlich schwersten Auslosung gegen Raonix, der aber wohl schon in R 1 angeschlagen war; hat keinen Satz gewonnen, aber den schönsten Punkt gemacht (wie so oft), war außerdem angeschlagen: 4 +
Becker: gegen Nixi sogar mit Satzgewinn, wenn auch die Sätze 1, 2 zu klar verloren gingen, mehr konnte man eigentlich mit der Auslosung nicht erwarten: 3
Zverev: der ältere mit dem Qualierfolg, dann auch R 1 - Sieg, nur um dann gegen den "Überspieler" Sock klar einzugehen: 3
Russev: war gesetzt, hat den LL Brands in vier Sätzen besiegt, nur um dann gegen Evans in vier Sätzen zu verlieren (Satz 4 klar verloren): nach wie vor schwache Form, gehört wie Kohli nicht in die Top 30: 4 +
Gegen Pouille sollte das heute problemlos ins VF gehen. Gegen Monfils wird es dann schon etwas happiger. Bisher spielt Rafa ordentlich, leider sind wie immer einige Schwankungen im Spiel dabei.
Werden eigentlich irgendwo Wetten angeboten ob Noles Gegner heute wieder aufgibt, Dopingvitsch stellt bestimmt einen neuen Rekord auf, USOpen Sieger mit den wenigsten gewonnenen Sätzen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sevastosa macht die "Puig" der US Open - beeindruckende Form und ohne Satzverlust im VF.
Vamos Vasti!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14Hat sich das Punktesystem geändert @Tennisfanatic ? Überprüfe mal bitte die Ergebnisse bei Tag 5. Wie wollen wir beide auf 16 Punkte kommen?
Stimmt, habe einmal 4 Punkte übersehen.
@Tennisfanatic , du hast bei mir bestimmt auch Punkte vergessen.
Maxi bekäme 17 Punkte, ich 15, bin auch erster.
Nein, alles richtig.
Vielleicht der Grund für die Irritation: Habe 2 Punkte vergeben für das abgebrochene Match vom Proleten gegen Luschni, wie bereits beim letzten Mal. JEDER hat auf den Sieg des Proleten getippt, jeder hat dafür zwei Punkte erhalten. Wenn einer auf den Sieg Luschnis getippt hätte, hätte es 0 Punkte für den gegeben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14Hat sich das Punktesystem geändert @Tennisfanatic ? Überprüfe mal bitte die Ergebnisse bei Tag 5. Wie wollen wir beide auf 16 Punkte kommen?
Nein, alles richtig.
Vielleicht der Grund für die Irritation: Habe 2 Punkte vergeben für das abgebrochene Match vom Proleten gegen Luschni, wie bereits beim letzten Mal. JEDER hat auf den Sieg des Proleten getippt, jeder hat dafür zwei Punkte erhalten. Wenn einer auf den Sieg Luschnis getippt hätte, hätte es 0 Punkte für den gegeben.
Maxi hat 4 Punkte mehr, aber nur 2 richtige Satzverhältnisse mehr als ich, no?
Nein, alles richtig.
Maxi hat 4 Punkte mehr, aber nur 2 richtige Satzverhältnisse mehr als ich, no?