Zitat von The Fearhand im Beitrag #1091Bevor ich es vergesse. Kyrgios ist ja immer noch ungeschlagen wenn gesund, motiviert, die Sterne richtig stehen und der Hund der Tante seiner Freundin sich wohl fühlt.
Und sich kein seltenes Pokemon in seiner unmittelbaren Umgebung befindet.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1091Bevor ich es vergesse. Kyrgios ist ja immer noch ungeschlagen wenn gesund, motiviert, die Sterne richtig stehen und der Hund der Tante seiner Freundin sich wohl fühlt.
streich die letzten 2, dann kommen wir ins Geschäft ;)
Bei seinen so schweren Auslosungen ist es aber auch schwer möglich, weit zu kommen. Ein Marchenko in R3, was gibt es Schlimmeres?
mensch milchmädchen-michi, ficknick war verletzt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
VAMOS ! Halbfinale dann gegen Tsonga, wie es bisher aussieht. Monfils sollte auch noch in maximal 4-5 Sätzen zu knacken sein. Je nachdem, wie konstant Nadal bleibt auch in 3.
VAMOS ! Halbfinale dann gegen Tsonga, wie es bisher aussieht. Monfils sollte auch noch in maximal 4-5 Sätzen zu knacken sein. Je nachdem, wie konstant Nadal bleibt auch in 3.
ich sag nichts dazu ich markiere es einfach nur. Unkommentiert.
Zitat von Senelis im Beitrag #1090Königin Julia von Görgantica holt mit Plischkowa den ersten Satz !! Weiter so, oh erhabene Jule !
+1 Vamos Julia! Führe die Pliski zum Doppel-GS-Titel!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Djokovic damit im Finale.
Die monegassische Proletensau hat mit dem Mohammed Ali des Tennis so ihre Probleme. Und sollte es dann doch gegen Dyoko gehen, dann ist das Match über 3 Gewinssätze, was Rafa eher zu Gute käme. El Matador hinterlässt einfach den besseren Eindruck momentan.