Zitat von Riverrun im Beitrag #912lol dieser Müllray lässt sich tatsächlich von Lorenzi breaken.
weak Era = Legende
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von hans im Beitrag #914Ich denke DelPo kommt ins Halbfinale. Thiem wird keine Chance haben und auch gegen Stan oder Kyrgios sehe ich DelPo als Favoriten.
DelPo wird die USO zum zweiten mal gewinnen - mit 0.1% seiner Leistung aus der Strong-Era schafft er das locker...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Görgis Doppel-Assistentin-und-Abstauberin schon mit Break voraus...
Zitat von hans im Beitrag #914Ich denke DelPo kommt ins Halbfinale. Thiem wird keine Chance haben und auch gegen Stan oder Kyrgios sehe ich DelPo als Favoriten.
delpo hat schon ne glückliche auslosung erwischt, gemessen an seiner weltranglisten position.
Wenn Delpo das Niveau hält ist das top 5 Niveau. Return Solide, Aufschlag gut, stark in den Rallys, macht kaum Fehler, Rückhand ordentlich Slice giftig und die Vorhand sowieso nicht von dieser Welt.
Djokovic, Murray und mit Abstrichen evtl. noch Nishikori und vllt einen den ich vergessen hab, kann man davor sehen, aber ansonsten? Ansonsten sieht das aus wie ne bessere Version von Peakrinka :p