Schon heftig, dass der "Terrorakt" von NY bereits15 Jahre her ist. Wobei es jetzt angeblich neues Beweismaterial geben soll, dass es kein Terrorakt, sondern eine gezielte Sprengung war.
Meiner Rechnung nach hat Kerber jetzt ca. 1600 Punkte Vorsprung vor dem Hulk; dürfte erstmal schwer werden, die einzuholen. Und ob der Hulk mit 35 noch immer GStitel gewinnen kann, ist doch fraglich. Graf also sogar gerettet ?!
DAS Finale steht an ! Die Nr. 1 aus Serbien trifft nach kuriosem Turnierverlauf auf die Nr. 3 Stan the Man. Stan verliert nie in GSfinals, gilt das auch weiter ?!
Djokovic (SER) - Wawrinka (CH)
Getippt wird an das u117_Tippspiel-Konto.html bis Sonntag, 11.09., 21 Uhr. |addpics|a5v-8-75f8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3482Meiner Rechnung nach hat Kerber jetzt ca. 1600 Punkte Vorsprung vor dem Hulk; dürfte erstmal schwer werden, die einzuholen. Und ob der Hulk mit 35 noch immer GStitel gewinnen kann, ist doch fraglich. Graf also sogar gerettet ?!
somit haben wir nun endgültig die confirmung: hulk william = keine legend!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das waren schon sehr komische USO ohne den GOAT muss ich sagen. Der Reiz und die Spannung war einfach nicht wirklich vorhanden bei mir. Gab ein paar tolle Matches auch wenn ich leider nicht allzuviel sehen konnte vor allem live. Das Finale heute wird aber natürlich live geschaut vllt bin ich sogar hier vertreten mal sehen ;) Glaub das Stan heute in 4. gewinnen wird. Nole hat ja mit den ganzen Freilosen und Aufgaben der anderen praktisch wieder das Finale geschenkt bekommen. Köstlich natürlich auch den Choleriker Murray zu sehen wie er rausgeschissen wurde im VF. Wird wohl nix mit der nr 1 falls Nole heut gewinnt. Schade... das Jahr ist noch sehr lange ohne Roger...
Was hab ich sonst hier so verpasst die letzten ~ 2 Monate ?
Zitat von Bruce im Beitrag #3495 Was hab ich sonst hier so verpasst die letzten ~ 2 Monate ?
Ach, das Übliche. Fed Fam überzeugt und überfährt mit Eloquenz, die Dauerdilettanten lallen ihren üblichen Rotz und das Murray Bashing war auch wieder sehr köstlich.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."