Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3553ja das USO-finale 2015 war schon sehr köstlich.... vor allem peak-Björn
Vor allem: Das Match war mitten in der Nacht in unseren Längengraden und trotzdem war das Finale hier im Forum gut kommentiert. Dieses Forum lebt in großen Zügen von Federer. Gut, dass er bis 2019 plant.
Nicht nur "gut" kommentiert, es war der Peakespeak überhaupt. Ich erinnere mich an über 2500 Kommentaren und über 40.000 Klicks. An keinem anderen Tag war mehr los auf TFW als beim Finale der USO. Nostalgie gerade viel und everywhere
alter spalter, das war wirklich und wahrhaftig peak TFW. weiss noch, wie ich tapfer und voller zuversicht den wecker für 07:00 gestellt habe, obwohl ich erst so gegen fünf in die heia wankte. das verschlafen war dann natürlich NID, und der spott der arbeitskollegen, als ich gegen 12 in die firma wankte, galore.
DEM bashing do, da hast clutch drauf reagiert, no?
natürlich.... nicht. ich hatte übelste kopfschmerzen, mir war den ganzen tag zum kotzen und demnach wie kanonenfutter für die rasselbande. wars trotzdem wert.
Das beschreibt eigentlich den üblichen Tagesablauf eines Studenten.
jo. ^^ solltest du dennoch in zukunft minimieren, wenn du mal nen job hast.
Stan-Slam nähert sich heute dem Karriereslam! Live übertragen auf SRF2 mit GOAThardt als Kommentator...wie geil!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3568Damals wars auch noch so, während eines GS-Turniers, Uhrzeit eigentlichg egal, durfte man nicht für ne Stunde weg sein, man musste gleich 100+ Kommentare nachlesen. Hach ja, irgendwie vermisse ich die Zeiten ja schon...^^
Senelis hat auch immer noch nicht geliefert mit den FO + Halle.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3568Damals wars auch noch so, während eines GS-Turniers, Uhrzeit eigentlichg egal, durfte man nicht für ne Stunde weg sein, man musste gleich 100+ Kommentare nachlesen. Hach ja, irgendwie vermisse ich die Zeiten ja schon...^^
Erstmal die Tipps fürs Finale
Wie immer Maximilians ? (hoho)
Kannst auch alle veröfentlichen, aber das sind die einzigen die mich intressieren.
zerhasst den Lauch, liebe Amis! Buuuuuh, buuuuh, Arschlochkovic!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
da hat der Monegasse schon wieder das Kind geklatscht...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3592Legt die Kinder schlafen, schickt die Frauen ins Nirgendwo - jetzt wird gehasst! Fick dich, du serbischer Faker!
Es geht schon los, wie ich sehe... Hmm, diese Wörter.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3596Vajda, Becker und die Eltern gleichzeitig im Bild. Einer hässlicher und dümmer als der Andere.
Alle Einpacken und nach Syrien verschicken...