Zitat von Görgianer im Beitrag #3517nach dem Frauenfinale gibt's heute Heulknecht zweiter Teil...
ach görgi-lover... wann kapierst du es endlich, dass ich nunmal kein fan von ruinen bin? unterm strich ist es ja doch nur ein tennismatch, vielleicht solltest du vollhonk mal darüber nachdenken. wobei: das implizierte ja "denken"...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Görgianer im Beitrag #3517nach dem Frauenfinale gibt's heute Heulknecht zweiter Teil...
ach görgi-lover... wann kapierst du es endlich, dass ich nunmal kein fan von ruinen bin? unterm strich ist ja doch nur ein tennismatch, vielleicht solltest du vollhonk mal darüber nachdenken. wobei: das implizierte ja "denken"...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3526Stan mit Quote von 3.4...Sollte man es wagen?
so sicher wie der Kindesmissbrauch in der Kirche...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3536hm für wen soll man denn heute abend vamossen? seit dem Delpo raus ist, ist das echt ein uninteressantes scheiß Turnier ^^
Dass Du so eine Frage überhaupt stellst...Heute steht der Proletenhass an erster Stelle!
Zitat von fedo94 im Beitrag #3542 Glaub ich geb mir nochn paar Bilder von zerrissenen T shirts und weinenden Ballkindern, damit der Hass auch richtig flutscht^^
zum Warmmachen ganz gut:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3542 Glaub ich geb mir nochn paar Bilder von zerrissenen T shirts und weinenden Ballkindern, damit der Hass auch richtig flutscht^^
zum Warmmachen ganz gut:
Köstliches Video, darum wird Nole überall geliebt
Ich musste das Video über durchschmunzeln. Lustige Bearbeitung. Allerdings ist da ein grober Fehler untergekommen. Es wurde eine Szene der USO 2011 gezeigt, wo Djokovic das Finale später gewonnen hat, also ist das mit dem KARMA Unsinn.
Schon traurig. Wenn ich drank denke, wie heiß ich vor genau einem Jahr war, mein lieber Herr Gesangsverein. Glaube, ich duschte noch kurz vor Matchbeginn, weil diverse Schweißsorten galore waren. Angstschweiß war natürlich auch dabei, Freudenschweiß ragte aber heraus. Finale fing dann nochmal 3h später an, schwupps noch eine Dusche^^
Aber heute, ja was heute? Mir ist es sowas von gleich wer gewinnt. Soll doch Djokovic gewinnen, Federer ist sowieso nicht dabei gewesen, somit wurde das Turnier von seiner Seite aus nicht verloren. Gruß an dieser Stelle auch nochmal an Nadal.
Na gut, anschauen werd ichs mir schon irgendwie, zumindest die ersten zwei Sätze, dann muss ich gucken, ob das Bett nicht doch reizvoller ist
AO17erer muss schon heftig liefern, um den ganzen Tennisentzug wettzumachen...
zum Warmmachen ganz gut:
Köstliches Video, darum wird Nole überall geliebt
Ich musste das Video über durchschmunzeln. Lustige Bearbeitung. Allerdings ist da ein grober Fehler untergekommen. Es wurde eine Szene der USO 2011 gezeigt, wo Djokovic das Finale später gewonnen hat, also ist das mit dem KARMA Unsinn.
Jep ist mir auch schon aufgefallen, der ersteller des Videos ist wohl ein weiterer Fed-Fan der sich nur Federer Matches reinzieht und von Tennis keine Ahnung hat