jaaaaaaa körber hat es geschafft, wir sind USO-sieger! köstlichen glückwunsch an fapgelique der geilen sau, ich will ihr 1. und einziger freund werden!
Zitat von Maestro im Beitrag #3451Wenn sie geil wäre würde ich es ihr sogar gönnen.
LOL du findest doch eh nur burka-fatmas geil
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3454jaaaaaaa körber hat es geschafft, wir sind USO-sieger! köstlichen glückwunsch an fapgelique der geilen sau, ich will ihr 1. und einziger freund werden!
Zitat von Maestro im Beitrag #3451Wenn sie geil wäre würde ich es ihr sogar gönnen.
LOL du findest doch eh nur burka-fatmas geil
haha ich mag maestro, aber das war mal n köstlicher joke
Glückwunsch an Kerber, hat sie sich verdient. 2 GStitel jetzt schon, wer hätte das gedacht ? Hoffentlich ist Pliskova jetzt konstanter als Kvitova, dann würde das vielleicht endlich mal eine neue Konkurrenzsituation bedeuten. Der Hulk könnte noch 2016 wieder die Nr. 1 holen, aber dazu müsste er erstmal ein paar Turniere spielen...
Kerber ist jetzt ein Champion und mittlerweile die Nr. 3 oder 4 in der ewigen Weltrangliste von Deutschlands Tennisfrauen. Glückwunsch dazu, die Ausfälle von Petko und Lisicki haben sie und Siegemund mehr als wett gemacht. Bestes Jahr für die dt. Damen seit 20 Jahren !!!