ohne den charakterlosen Hulk hat so ein Endspiel wirklich wenig Hasspotenzial. Ganz ungewohnt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Görgianer im Beitrag #3379ohne den charakterlosen Hulk hat so ein Endspiel wirklich wenig Hasspotenzial. Ganz ungewohnt ;)
Du musst ja genug Hass, die doppelte Dosis für morgen generieren. Daher ist das gut kalkuliert.
...ich glaube ich hab deine "Görges" gesehn - hat gewisse Aehnlichkeiten, aber das ist sie nicht. Wäre auch Verrat an ihrer schwächeren Doppel-Hälfte und Freundin.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
eben mal kurz zum boxen geschaltet: heute boxt golovkin auf RTL Nitro. Golovkin wird grad interviewt und zwar von wem? Kai Ebel. Ich fragte mich kurz, wer der größere homofürst ist. theil, gottschalk oder kai ebel
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3391eben mal kurz zum boxen geschaltet: heute boxt golovkin auf RTL Nitro. Golovkin wird grad interviewt und zwar von wem? Kai Ebel. Ich fragte mich kurz, wer der größere homofürst ist. theil, gottschalk oder kai ebel
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3390Pliskurva bewegt sich einfach zu schlecht, körperlich packt sie das nicht bei der Hitze.
Maestro
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
piggy.png
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3391eben mal kurz zum boxen geschaltet: heute boxt golovkin auf RTL Nitro. Golovkin wird grad interviewt und zwar von wem? Kai Ebel. Ich fragte mich kurz, wer der größere homofürst ist. theil, gottschalk oder kai ebel
Ebel = Kölner Arschfickpräsident
ich frag mich, wann der sich endlich mal outet. bei dem glaubt es doch ohnehin jeder.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3390Pliskurva bewegt sich einfach zu schlecht, körperlich packt sie das nicht bei der Hitze.
[[File:piggy.png|none|fullsize]]