Kerbers Box ist ziemlich trostlos. Da sind ja lauter Plätze frei. Man sieht nur paar Frauen, ihren Trainer und die andere deutsche Spielerin, welche gegen Görgianer in einem laufenden Strafverfahren Klägerin ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #3352Kerbers Box ist ziemlich trostlos. Da sind ja lauter Plätze frei. Man sieht nur paar Frauen, ihren Trainer und die andere deutsche Spielerin, welche gegen Görgianer in einem laufenden Strafverfahren Klägerin ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #3352Kerbers Box ist ziemlich trostlos. Da sind ja lauter Plätze frei. Man sieht nur paar Frauen, ihren Trainer und die andere deutsche Spielerin, welche gegen Görgianer in einem laufenden Strafverfahren Klägerin ist.
Görgis schwächere Hälfte mit schönem Powertennis...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Senelis im Beitrag #3362Die Stuhlschiedsrichterin sollte weniger amerikanisch vor dem Turnier essen, damit sie künftig keinen so großen Gürtel mehr braucht.
Ich bin dafür, den Wal wegzusprengen und per Krahn aus dem Ashe zu hieven.
Zitat von Senelis im Beitrag #3362Die Stuhlschiedsrichterin sollte weniger amerikanisch vor dem Turnier essen, damit sie künftig keinen so großen Gürtel mehr braucht.
Ich bin dafür, den Wal wegzusprengen und per Kran aus dem Ashe zu hieven.
na los, first serve-kova, bomb sie aus dem stadion!
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pliskovastelzen.png
pliskovastelzen.png
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Meinst du Göringa wegen Stalkings?
Julietta soll in Kerbers Box sein? Kann ich nicht glauben, die ist doch ganz dicke mit den zwei bottenden Beinen...
Ja, die Stelzen sind ganz nett, aber ...
[[File:pliskovastelzen.png|none|fullsize]]
Jule habe ich trotzdem in Kerbers Box, neben dem Trainer sitzen sehen. Vielleicht wechselt sie je nach Entwicklung des Matches die Box ?