Wir können uns auf ein nettes Grand Slam Finale freuen, vorausgesetzt, dass beide auch fit bleiben. Schwül wie am Freitag soll es ja nicht sein, die Luftfeuchtigkeit soll wesentlich normaler am Sonntag sein. 29 Grad, leicht bewölkt dazu. Bisher scheint Wawrinka den besseren Eindruck zu machen und sich seinen 3. Titel zu sichern. Die 3.4er Quote sollte man nutzen.
Wir können uns auf ein nettes Grand Slam Finale freuen, vorausgesetzt, dass beide auch fit bleiben. Schwül wie am Freitag soll es ja nicht sein, die Luftfeuchtigkeit soll wesentlich normaler am Sonntag sein. 29 Grad, leicht bewölkt dazu.
Stan wird leider chancenlos sein... er überzeugt überhaupt nicht....delpo war am Ende....Nixikori total erschöpft.... er hat einfach nicht diese form von RG 2015.... Er geht gegen einen Evans (wer ist das?) fast raus... sein spiel hop oder top wird leider nicht funktionieren... das sind wirklich krasse fehler dabei....
Er muss sein Pyjama von RG anziehen... vlt bringt ihm das glück
Stan wird leider chancenlos sein... er überzeugt überhaupt nicht....delpo war am Ende....Nixikori total erschöpft.... er hat einfach nicht diese form von RG 2015.... Er geht fast raus gegen einen Evans (wer ist das?) fast raus... sein spiel hop oder top wird leider nicht funktionieren... das sind wirklich krasse fehler dabei....
Er muss sein Pyjama von RG anziehen... vlt bringt ihm das glück
Zitat von nadal589 im Beitrag #3341Kann mir mal einer erklären, was da gestern bei Djokovic-Monfils los war? Lese die ganze Zeit nur, dass es eines der komischsten Spiele aller Zeiten war.
Monfils hat eine blamable Vorstellung geboten und hätte es verdient dafür bestraft zu werden. Das Match gestern hat locker wie ein fixed Match ausgesehen. Monfils stand in den ersten zwei Sätzen bei Aufschlag Djokovic locker 1-2 Meter im Feld, hat jeden Ball nur zurück gechipt und sich kaum zum Ball bewegt. Dritter Satz war dann plötzlich ganz ok und der letzte Satz wieder erbärmlich. Passend zum Match hat er dann den letzten Return von Djokovic einfach passieren lassen (obwohl dieser locker erreichbar wäre).
Djokovic hat nicht wirklich gut gespielt, gegen den Monfils von gestern hätte allerdings sogar Kohlschreiber gewonnen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #3341Kann mir mal einer erklären, was da gestern bei Djokovic-Monfils los war? Lese die ganze Zeit nur, dass es eines der komischsten Spiele aller Zeiten war.
Monfils hat eine blamable Vorstellung geboten und hätte es verdient dafür bestraft zu werden. Für den Laien hat das Match gestern locker wie ein fixed Match ausgesehen. Monfils stand in den ersten zwei Sätzen bei Aufschlag Djokovic locker 1-2 Meter im Feld, hat jeden Ball nur zurück gechipt und sich kaum zum Ball bewegt. Dritter Satz war dann plötzlich ganz ok und der letzte Satz wieder erbärmlich. Passend zum Match hat er dann den letzten Return von Djokovic einfach passieren lassen (obwohl dieser locker erreichbar wäre).
Djokovic hat nicht wirklich gut gespielt, gegen den Monfils von gestern hätte allerdings sogar Kohlschreiber gewonnen.
Monfils hat eine blamable Vorstellung geboten und hätte es verdient dafür bestraft zu werden. Das Match gestern hat locker wie ein fixed Match ausgesehen. Monfils stand in den ersten zwei Sätzen bei Aufschlag Djokovic locker 1-2 Meter im Feld, hat jeden Ball nur zurück gechipt und sich kaum zum Ball bewegt. Dritter Satz war dann plötzlich ganz ok und der letzte Satz wieder erbärmlich. Passend zum Match hat er dann den letzten Return von Djokovic einfach passieren lassen (obwohl dieser locker erreichbar wäre).
Ok, danke. Wie dumm muss man sein, ein Grand-Slam-HF einfach herzuschenken? Naja, das weiß wohl nur Monfils selber. Habe gehört, Djokovic hat sich an beiden Schultern behandeln lassen. Meinst du, dass ihn das wirklich behindert (also spielentscheidend) oder es nur eine taktische Maßnahme war?
Zitat von nadal589 im Beitrag #3343 Ok, danke. Wie dumm muss man sein, ein Grand-Slam-HF einfach herzuschenken? Naja, das weiß wohl nur Monfils selber. Habe gehört, Djokovic hat sich an beiden Schultern behandeln lassen. Meinst du, dass ihn das wirklich behindert (also spielentscheidend) oder es nur eine taktische Maßnahme war?
Glaube eher, dass er sich behandeln ließ, um den Rhythmus von Gael zu stören, da er in Satz 3 ganz gut gespielt hat oder vielleicht wollte Novak kurz verschnaufen, da die Bedingungen zum Spielen einfach katastrophal waren. Gael musste sich, quasi nach jedem zweiten Ballwechseln, nach vorne beugen und tief Luft holen, wie nach einem Marathon (So als wollte er von der Baumwoll-Plantage entkommen, aber es letztendlich doch nicht geschafft hat).
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von nadal589 im Beitrag #3343 Ok, danke. Wie dumm muss man sein, ein Grand-Slam-HF einfach herzuschenken? Naja, das weiß wohl nur Monfils selber. Habe gehört, Djokovic hat sich an beiden Schultern behandeln lassen. Meinst du, dass ihn das wirklich behindert (also spielentscheidend) oder es nur eine taktische Maßnahme war?
Glaube eher, dass er sich behandeln ließ, um den Rhythmus von Gael zu stören, da er in Satz 3 ganz gut gespielt hat oder vielleicht wollte Novak kurz verschnaufen, da die Bedingungen zum Spielen einfach katastrophal waren. Gael musste sich, quasi nach jedem zweiten Ballwechsel, nach vorne beugen und tief Luft holen, wie nach einem Marathon (So als wollte er von der Baumwoll-Plantage entkommen, aber es letztendlich doch nicht geschafft hat).
Alles klar, also sollte einem guten Finale morgen nichts im Weg stehen. Denke aber, dass Djokovic in 4 gewinnen wird, da Stan einfach zu unkonstant auftritt. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt ;)
Glaube eher, dass er sich behandeln ließ, um den Rhythmus von Gael zu stören, da er in Satz 3 ganz gut gespielt hat oder vielleicht wollte Novak kurz verschnaufen, da die Bedingungen zum Spielen einfach katastrophal waren. Gael musste sich, quasi nach jedem zweiten Ballwechsel, nach vorne beugen und tief Luft holen, wie nach einem Marathon (So als wollte er von der Baumwoll-Plantage entkommen, aber es letztendlich doch nicht geschafft hat).
Alles klar, also sollte einem guten Finale morgen nichts im Weg stehen. Denke aber, dass Djokovic in 4 gewinnen wird, da Stan einfach zu unkonstant auftritt. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt ;)
Nicht vergessen: Auf Stan gibt es ca. eine 3.40 und bei genaues Satzverhältnis sogar 8.50 (3-0 und 3-2) und 8.00 (3-1).