Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3200Ich habe die letzen 25 Minuten gesehen und ich musste kotzen! Was für ein Trauerspiel und dann die Show am Ende vom Traumtänzer. Junge, dich mag Keiner. Wie er sich immer anbietet, wie eine serbische Hure auf Koks!
Baseballschläger liegt bereits im Auto, morgen wird auf die Lilienschweine eingeschlagen.^^
#hass
ich wusste es, irgendjemand musste heute noch seine ruinen loswerden..
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ruinen? Was hast du immer mit Ruinen? Willst du damit von der Wahrheit ablenken? Kannst du gescheiterte Existenz einmal, wirklich nur einmal was sinnvolles hier reinrotzen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3200Ich habe die letzen 25 Minuten gesehen und ich musste kotzen! Was für ein Trauerspiel und dann die Show am Ende vom Traumtänzer. Junge, dich mag Keiner. Wie er sich immer anbietet, wie eine serbische Hure auf Koks!
Baseballschläger liegt bereits im Auto, morgen wird auf die Lilienschweine eingeschlagen.^^
#hass
Ersatzschläger nicht vergessen. Kann dumm enden wenn der erste bricht und noch Opfer in der Nähe sind.
#hass
Ersatzschläger nicht vergessen. Kann dumm enden wenn der erste bricht und noch Opfer in der Nähe sind.
In dem Fall wär auch eine Opfer->Täter Transformation nicht ganz auszuschließen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3202Ruinen? Was hast du immer mit Ruinen? Willst du damit von der Wahrheit ablenken? Kannst du gescheiterte Existenz einmal, wirklich nur einmal was sinnvolles hier reinrotzen?
ist anscheinend an dir vorbeigegangen, trotzdem lieferst du sie wie DHL. nur weiter so...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3204Monfils war der letzte Spieler, der Nishikori noch gefährden kann. Top 10 Spieler sind hier kein Problem, 5-0 Bilanz
etwa heuer?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3204Monfils war der letzte Spieler, der Nishikori noch gefährden kann. Top 10 Spieler sind hier kein Problem, 5-0 Bilanz
etwa heuer?
Er hat bei den USO noch nie gegen einen Spieler in den Top10 verloren.
etwa heuer?
Er hat bei den USO noch nie gegen einen Spieler in den Top10 verloren.
well well... die fear steigt, muss ich zugeben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3214Ich sehe es schon kommen, Nishikori peakt sich hier ins Finale, schlachtet Djokovic über 2 Sätze lang ab und verletzt sich dann.^^
noles #13 in der WE demnach nichts wert? ^^
UIuiuiuiuiu, Nole war heut zur Abwechslung doch tatsächlich mal wieder im Bo5 Modus unterwegs und musste beeindruckende ganze 3 Sätze gewinnen, hoffentlich muss er im Finale nicht vor Erschöpfung aufgeben, die ATP sollte sich schämen dem Serben ein derartiges Marathonmatch abzuverlangen, das riecht nach Schiebung, PFUI ... ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was für ein Trauerspiel im ersten halbfinale zwei absolute unsympathen, die fake verletzungen am Fließband produzieren... die reaktionen des publikums haben mir gefallen, wenn es danach ginge wären beide einfach disqualifiziert worden ^^ vom tennis her war natürlich nicht viel zu erwarten, wenn so eine witzfigur in einem GS Halbfinale steht. Ganz ehrlich, bei dem was djokovic bei diesem Turnier leisten musste, da ist es bei so manchem 250er turnier schwieriger ins finale zu kommen.
Und jetzt versagt wawrinka auch noch und djokovic wird im finale null mühe haben. Nishikori hat in den ersten runden gegen jeden kirmesgegner einen satz abgegeben und dann begeht murray einen spielerischen Selbstmord und wawrinka kriegt keinen ball ins feld.