Würde Novak, wie gestern spielen, braucht Stan nur auf normalem Niveau zu spielen und er gewinnt.
Nur leider wird der Serbe sich steigern und von einer Schulterverletzung wird im Finale nichts mehr zu sehen sein. Das Match ist ja auch wahrscheinlich abends, da wird die Hitze auch keine große Rolle spielen.
Zitat von Maestro im Beitrag #3276Finalausgang hängt natürlich nur von Stanimal ab. So monströs überzeugen konnte er ja nicht bislang. Sehe ihn dieses Mal den Kürzeren ziehen, leider.
Sollte er aber doch peaken wird er auch gewinnen.
Ich fand ihn gegen Delpo und vor allem gestern schon recht stark. Mal gucken, wie Fakeovic drauf ist.
Knecht wird bestimmt wieder von irgendwelchen görgantischen Ruinen lallen, nachdem Djokovic Tennis gesafet hat. Ist aber schon Wahnsinn, wenn ich so an das Halbfinale vor einem Jahr denke, diese Chancenlosigkeit Wawrinkas, und er ist jetzt der einzige left? Oje. Das ist mal ein weak-era Titel wie er im Buche steht. So schwach hat Djokovic wohl noch nie spielen müssen um zu titeln
Stan hat mich bislang kaum überzeugt. Der steht nur deshalb im Finale, weil er der "am wenigsten Schlechte" der unteren Hälfte war.
Ein würdiger Finalist wäre eigentlich Murray. Aber der hat ja beim ewigen Disput "Mensch vs Schmetterling" leider den Kürzeren gezogen. Gegen Nole würde ich ihn favorisieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3280Knecht wird bestimmt wieder von irgendwelchen görgantischen Ruinen lallen, nachdem Djokovic Tennis gesafet hat.
muss ich gar nicht, die liefert der schwachkopf dann ohnehin frei haus.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3283Stan hat mich bislang kaum überzeugt. Der steht nur deshalb im Finale, weil er der "am wenigsten Schlechte" der unteren Hälfte war.
Ein würdiger Finalist wäre eigentlich Murray. Aber der hat ja beim ewigen Disput "Mensch vs Schmetterling" leider den Kürzeren gezogen. Gegen Nole würde ich ihn favorisieren.
Ja, sehr würdig. Vor Allem weil er immer so viel Land gegen Djokovic sieht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3273Ich glaubs nicht dieses unverschämte Glück, welches der Lauch immer hat!!!
Sag einmal, bist das du am PB mit einem Nazi schweizer und machst den Hitlergruß?
Meine Güte.....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Stan also locker im Finale, nach dem Versagen von Raonix, Cilic war des Proleten Finalteilnahme NID, nach dem Versagen der Möhre war Stans Finalteilnahme NID. Der Clown darf mit der HF - Teilnahme glücklich sein, so viele wird es für ihn nicht mehr geben. Nixi sollte mit dem HF zufrieden sein, viel mehr geht für den Japser nicht. Stan hat bislang jedes GSfinal gewonnen, das waren bislang zwei. Aller guten GSfinals sind drei, also schafft er es nochmal. Wenn Kerber und Stan siegen, waren die weitgehend schwachen US Open dann doch ganz in Ordnung.
P.S.: Die Nr. 3 hat sich für den Pokratzer damit (erstmal) erledigt, Stan bleibt auf der 3, ein recht angenehmer Nebeneffekt...
Im ersten Satz nach 5-0 hat Girl einen auf Tomic fusioniert mit Fognini gemacht.... ich hab mir echt gedacht, der könnte die gleiche Aktion abziehen wie Tomic damals, als er mit dem Griff returnieren wollte ^^
GIF wäre ganz neis!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Stan also locker im Finale, nach dem Versagen von Raonix, Cilic war des Proleten Finalteilnahme NID, nach dem Versagen der Möhre war Stans Finalteilnahme NID. Der Clown darf mit der HF - Teilnahme glücklich sein, so viele wird es für ihn nicht mehr geben. Nixi sollte mit dem HF zufrieden sein, viel mehr geht für den Japser nicht. Stan hat bislang jedes GSfinal gewonnen, das waren bislang zwei. Aller guten GSfinals sind drei, also schafft er es nochmal. Wenn Kerber und Stan siegen, waren die weitgehend schwachen US Open dann doch ganz in Ordnung.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3273Ich glaubs nicht dieses unverschämte Glück, welches der Lauch immer hat!!!
Sag einmal, bist das du am PB mit einem Nazi schweizer und machst den Hitlergruß?
Das soll ein Hitlergruß sein?
Verstehen sie Spaß?
ntürlich nicht, was für ne blöde Frage
tennis am tiefpunkt. gut hätte ich auch geschrieben, wenn dieser Japse, mit dem Charrisma eines Hutständers, ins Finale gekommen wäre. Also Kriegsverbrecher Nole gegen Stan, der sich beschwehrt wenn andere come on rufen, aber selber mit seiner darth vader Stimme alles zerbrüllt wenn der Gegner nen Doppelfehler macht.
Nene muss nicht sein das wawrinka mit Murray gleichzieht. Sonst denken so Leute wie Maestro wieder das Wawrinka ein besserer Spieler als Murray ist ^^
tennis am tiefpunkt. gut hätte ich auch geschrieben, wenn dieser Japse, mit dem Charrisma eines Hutständers, ins Finale gekommen wäre. Also Kriegsverbrecher Nole gegen Stan, der sich beschwehrt wenn andere come on rufen, aber selber mit seiner darth vader Stimme alles zerbrüllt wenn der Gegner nen Doppelfehler macht.
Nene muss nicht sein das wawrinka mit Murray gleichzieht. Sonst denken so Leute wie Maestro wieder das Murray ne Flasche ist und Wawrinka ein viel viel besserer Spieler ist ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3296stan the wackelmann im finale?
Nene muss nicht sein das wawrinka mit Murray gleichzieht. Sonst denken so Leute wie Maestro wieder das Murray ne Flasche ist und Wawrinka ein viel viel besserer Spieler ist ^^
Hör auf, so gegen den Schweizer zu haten, er ist die letzte verbliebene Hoffnung für Tennisfans im Kampf gegen das Böse.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3296 Nene muss nicht sein das wawrinka mit Murray gleichzieht. Sonst denken so Leute wie Maestro wieder das Wawrinka ein besserer Spieler als Murray ist ^^
Stimmt, wäre natürlich besser wenn Djokovic GS Titel Nummer 13 holt. Stan ist in meinen Augen auch der bessere Spieler. Nur eben unkonstant wie kein Zweiter^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3297 Hör auf, so gegen den Schweizer zu haten, er ist die letzte verbliebene Hoffnung für Tennisfans im Kampf gegen das Böse.
Fedo Kurdo hat gestern wohl etwas zu hart gefeiert^^