Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Dopingvic am Netz ist einfach Komik pur...ich lach mich scheckig
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Also gut, die Auswertung war kein großer Akt mehr: heute gab es erstmals mehrere Nuller !
Shotmaker: 6 Punkte Tennisfanatic: 6 Punkte Maximilian Dreamin 9: 6 Punkte The Fearhand: 6 Punkte (macht es einmal mehr Max nach) Björn King Rafa: 6 Punkte
Senelis: 4 Punkte (einziger, der auf Nixi getippt hat)
FedererForever 1: 0 Punkte JinzoLord: 0 Punkte Sven Drews: 0 Punkte
Der Tip von Gimmligil muss aus der Bewertung fallen, da (wie ich gerade gesehen habe) er den Tipp erst um ca. 23 uhr, und damit nicht 1/2 Std., sondern 31/2 Std. zu spät abgegeben hat.
Auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, ich hoffe, dass Monfils zumindest einen 5. Satz erzwingt. Nole soll ein bisschen arbeiten nach den vielen Freilosen.
RafaNadal_16&BVB_1909
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!