Wow Djokovic ist stark..was ist da über Nacht passiert?Wie Tag und Nacht
Immerhin kann man schon vor 0 Uhr schlafen gehen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3651Wow Djokovic ist stark..was ist da über Nacht passiert?Wie Tag und Nacht
Fehler über Fehler. Knecht ist bei 7,9 cm angekommen und mir geht der Schnaps aus.
Haha, Wawrinka. Djokovic wieder im Ei gepennt, no surprises here.
NDH
Monfils fand ich besser
Haha, Wawrinka. Djokovic wieder im Ei gepennt, no suprises here.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3655Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3654Fehler über Fehler. Knecht ist bei 7,9 cm angekommen und mir geht der Schnaps aus.deine stammtanke um die ecke hat ja 24 stunden auf, no?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3654Fehler über Fehler. Knecht ist bei 7,9 cm angekommen und mir geht der Schnaps aus.
VAMOS RAFA!
DAT laser, diesmal mit der FH...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Stan prügelt auf die Bälle ein wie ich auf den ausgebrannten Kadaver^^
match wird besser, vamos!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3649Zitat von Shotmaker im Beitrag #3636Mit den Ruinen von Görgi kann maximal einer mithalten http://www.menstennisforums.com/36431610-post2841.htmlDer Typ ist so langweilig...aber Slice Ace
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3636Mit den Ruinen von Görgi kann maximal einer mithalten http://www.menstennisforums.com/36431610-post2841.html
lol Djokovic besser als letztes Jahr gegen Federer bislang
Das kannst du heute knicken. Nole verbessert und Stan im "Donna-soll-mir-die-Eier-lecken-Modus".
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3663lol Djokovic besser als letztes Jahr gegen Federer bislang
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3660Zitat von Knecht001 im Beitrag #3655Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3654Fehler über Fehler. Knecht ist bei 7,9 cm angekommen und mir geht der Schnaps aus.deine stammtanke um die ecke hat ja 24 stunden auf, no?Deinen Korn mag es da ja geben, meinen Cognac nicht.
Wawrinka kann nur unspielbar oder Kreisklasse. Wie ich diesen Typ hasse.
BREAKING NEWS:::: tbf ist tot
Der erste Satz in Djokovic-Wawrinka GS-Matches hat kaum eine Bedeutung.
Brummi im 1. Gang, immerhin.
linien of eidgenossen. was der riskiert beim aufschlag...
Dieses Alles oder nichts-Spiel geht mir so auf den Wecker
Bomber über Belgrad
Stan fickt ihn jetzt weg