Zitat von Knecht001 im Beitrag #3727#13, here comes the zerficker. AJDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Nutte zu Zerficker. Findest du dich nicht eigentlich selbst Scheiße?
Ja, ich bin der größte Vogel hier im Forum. Morgen bekomme ich auf der Arbeit wieder haue und mein Geld reicht auch nur für die Hure im dreckigsten Loch meiner Bauernstadt.
Ich würde euch gerne mal an Gleis 2 sehen, dein Lachkrampf inklusive
Stan dominiert nach Belieben von der Baseline...so geht das heute auf! Me gusta!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Okay einmal Vajda gesehen, schon kann man gar nicht anders als für Stan sein. wenn dann noch mama und papa Djokovic eingeblendet werden ist eh schicht im schacht und hasslevel over 9000
ich smelle was....und damit mein ich nicht den Ziegengestank von Nole
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Stan Breakwrinka! Seit Ende Satz1 ist er der klar bessere auf dem Platz...
das Match verläuft wie 2015 in Paris ;)