Zitat von The Fearhand im Beitrag #3730Gegen Federer hätte er den Satz 6:3 gewonnen, mit einem 2.-Aufschlag-Ass bei 30:40. Hier wird auf die TB-Bilanz Wert gelegt.
8-1 jetzt gegen stan, oder?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von hans im Beitrag #3728Wieso gibt es Nolerufe? Ist ganz Serbien da im Stadion?
das gesamte Bruttosozialprodukt von Serbianien reicht vielleicht um 3 Leuten den Flieger nach US-and-A zu zahlen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3727#13, here comes the zerficker. AJDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Nutte zu Zerficker. Findest du dich nicht eigentlich selbst Scheiße?
Ja, ich bin der größte Vogel hier im Forum. Morgen bekomme ich auf der Arbeit wieder haue und mein Geld reicht auch nur für die Hure im dreckigsten Loch meiner Bauernstadt.